Aktueller Inhalt von Drahtesel

  1. D

    Wie soll ich ihr Verhalten verstehen? Sie verhält sich widersprüchlich.

    Danke für die Antwort EarlyWinter. Camping ist nichts für jeden, das ist mir schon klar, ich sehe darin auch überhaupt kein Problem! Ich fahre genauso gerne 4 Wochen mit dem Camper durch ein Land und bleibe dort wo es gefällt einfach stehen, wie ich auch 14 Tage an nem Strand meinen Urlaub...
  2. D

    Wie soll ich ihr Verhalten verstehen? Sie verhält sich widersprüchlich.

    Für derartige Unternehmungen bin ich jederzeit zu haben... Sie leider nicht, Wandern gehen oder ein Musikfestival besuchen ja, Camping allerdings geht überhaupt nicht, wahrscheinlich war sie noch nie campen und weis einfach nicht wie schön soetwas sein kann! Ich hätte sogar nen Campingbus, zwar...
  3. D

    Wie soll ich ihr Verhalten verstehen? Sie verhält sich widersprüchlich.

    Dessen bin ich mir durchaus bewusst, irgendwie ist es so als hätten wir bzw. ich meine Natürlichkeit verloren, es fällt mir einfach sehr viel schwerer als bei jemanden, den man nicht wirklich kennt... Zu ihrer Reaktion zu Gesprächen meinerseits mit anderen weiblichen Freunden kann ich nicht...
  4. D

    Wie soll ich ihr Verhalten verstehen? Sie verhält sich widersprüchlich.

    Hallo Community, seit diesem oben genannten Ereignissen sind jetzt ein paar Wochen vergangen und wir haben uns in dieser Zeit nicht gesehen und hatten auch so keinen wirklich intensiven Kontakt, nur ab und zu ein paar Nachrichten mehr nicht. Sie "wollte" ja die Zeit und ich hatte mich ehrlich...
  5. D

    Wie soll ich ihr Verhalten verstehen? Sie verhält sich widersprüchlich.

    Da wird sie sich nicht drüber wundern, das habe ich bereits zum Ausdruck gebracht, Ergebnis siehe oben, ist ja soweit alles ok. Ich habe auch einige sehr "kontaktfreudige" Damen in meinem Freundeskreis und wir kennen uns schon sehr lange, 10 Jahre++! Da kamen nie irgendwelche Zweifel auf ob das...
  6. D

    Wie soll ich ihr Verhalten verstehen? Sie verhält sich widersprüchlich.

    Nur um das nocheinmal zu verdeutlichen, ich schmachte ihr nicht nach, laufe ihr jetzt hinterher oder sonst irgendwas! Wenn sie mich anschreibt und fragt wie es mir geht, wie die Arbeit war oder sonst irgendwas antworte ich darauf selbstverständlich, es nicht zu tun ist in meinen Augen einfach...
  7. D

    Wie soll ich ihr Verhalten verstehen? Sie verhält sich widersprüchlich.

    Dass ich mir etwas schön rede denke ich nicht, ich versuche viel mehr das warum zu verstehen!
  8. D

    Wie soll ich ihr Verhalten verstehen? Sie verhält sich widersprüchlich.

    Wir haben uns seither nicht gesehen und da ich gerade die nächsten Wochenenden geplant habe wird sich das die kommenden Wochen auch nicht ändern (Hochzeit, Kurzurlaub in Mallorca, Männerfreundschaft beim Camping pflegen) Ich kann mich nicht in sie hineinversetzten und weis nicht wo die Intension...
  9. D

    Wie soll ich ihr Verhalten verstehen? Sie verhält sich widersprüchlich.

    Das glaube ich nicht, zumindest wäre ich sehr schockiert darüber und hätte sie von Angfang an falsch eingeschätzt. Sie ist wirklich eine ganz liebe, rücksichtsvolle und eher auch zurückhaltende Person.
  10. D

    Wie soll ich ihr Verhalten verstehen? Sie verhält sich widersprüchlich.

    Erstmal Danke für die Antworten! Gab da außer diesen Sachen noch andere Dinge die mich im Nachhinein stutzig machen. z.B. war ich vor ein paar Wochen Abends bei um ihr nur etwas vorbei zu bringen, was ich vom Wochenende noch hatte, sie bat mich dann rein und wir haben uns relativ lange...
  11. D

    Wie soll ich ihr Verhalten verstehen? Sie verhält sich widersprüchlich.

    Hallo, Da gibt es ein Mädel, sie ist eine Kollegin von nem guten Kumpel von mir und geht seit ein paar Jahren gelegentlich mit uns weg, Kneipe, Club, etc. Anfangs nur sporadisch, alle paar Wochen bzw. Monate, hatte ihr daher auch keine sonderlich große Aufmerksamkeit geschenkt, sie ist zwar...
Top