Aktueller Inhalt von EinfachSara

  1. E

    Freundschaft plus, Beziehung oder nichts?

    Hallo liebe Leser*innen, ich (w33) habe einen Mann (39) kennengelernt (Mai ´20). Anfangs war alles sehr romantisch, er war sehr aufmerksam und einfach nur toll. Wir haben uns online kennengelernt und wir waren uns einig, dass wir beide eine Beziehung suchen. Er immer sehr kurze Bez. (2 Jahre)...
  2. E

    Nachricht an „die Neue“, sinnvoll und ratsam ?

    Danke!!! Das tat gut. Leider hab ich deine Antwort erst jetzt gelesen. Die beiden haben sich übrigens keine 3 Monate später getrennt.
  3. E

    Trennung nach 10 Jahren. Ging es jemandem ähnlich?

    Danke für deine Antwort. ja wir haben beide nichts falsch gemacht. Wir wollten unsere Partner glücklich machen aber dazu sind wir nicht in der Lage. Ich habe verstanden, jeder muss sich selbst glücklich machen und kann dann dieses Glück mit einer anderen Person teilen. Ich bin aber nicht...
  4. E

    Trennung nach 10 Jahren. Ging es jemandem ähnlich?

    Danke für deine Antwort. jetzt ist ja einige Zeit vergangen und ja ich würde ihn nicht zurück nehmen wollen. Ich habe viel nachgedacht, viel reflektiert, überlegt was all die Jahre so lief... mir ist bewusst geworden, dass ich schon lange versucht habe an unsere Beziehung zu arbeiten, mich...
  5. E

    Nachricht an „die Neue“, sinnvoll und ratsam ?

    Ich habe darüber nachgedacht. Ich danke euch für euer Feedback. Ich denke nicht, dass ich mich blamiere. Ich wollte nicht klagen und jammern. Aber ich wollte ihr ein schlechtes Gewissen machen. Ich würde damit aber auch Verantwortung übernehmen bzw. unterstelle den beiden, dass sie keine...
  6. E

    Nachricht an „die Neue“, sinnvoll und ratsam ?

    Ich wurde kürzlich verlassen. Trennung nach 10 Jahren Beziehung. Gibt es auch n extra Beitrag. Es kam alles sehr plötzlich und überraschend für mich. Ich habe keine Anzeichen einer Krise bemerkt. Er hat sich verliebt und unsere Beziehung beendet. Er möchte mit der Anderen eine Beziehung...
  7. E

    Trennen oder immer wieder versuchen?

    Ich bin erst kürzlich verlassen worden. Auch mit Kind nach 10 Jahren Beziehung. Mein Partner muss so ähnlich empfunden haben wie du. Er hat es allerdings nicht kommuniziert. Ich habe nicht gewusst, dass er so empfindet. Wenn ihr euch ausgesprochen habt und sie den Warnschuss gehört hat dann...
  8. E

    Trennung nach 10 Jahren. Ging es jemandem ähnlich?

    Danke für deinen Kommentar. Warum meinst du, dass er nicht zurück kommen wird? Ich will es einfach nur wissen. Ich bezweifle, ob ich ihn denn überhaupt zurück nehmen könnte, da dass alles einfach viel zu krass war. Obwohl ich mir natürlich nach wie vor wünsche, dass das alles nie passiert wäre...
  9. E

    Trennung nach 10 Jahren. Ging es jemandem ähnlich?

    Danke für deinen Kommentar, dieser spendet mir sehr viel Kraft.
  10. E

    Trennung nach 10 Jahren. Ging es jemandem ähnlich?

    Doch, jetzt im Nachhinein betrachtet, war/ ist er unglücklich. Er hat immer irgendwas gesucht und sich dann immer sehr reingesteigert. Firma, Sport, Ernährung,.. ich dachte das ist sein Typ. Ich nannte es immer, dass er „im Tunnel“ verschwindet. Nichts hatte mehr eine Bedeutung, nur dieses...
  11. E

    Trennung nach 10 Jahren. Ging es jemandem ähnlich?

    Danke für deinen Rat. Ich hoffe ich kann ihn beherzigen. Heute ist wieder ein schwerer Tag, meine Tochter ist krank und ich bin daheim. Daheim... eigentlich ist es nicht mehr unser Heim... unglaublich... ich fasse es nicht.
  12. E

    Trennung nach 10 Jahren. Ging es jemandem ähnlich?

    Nein, es lies sich nur besser auf 10 Jahre runden. Es würden dieses Jahr 11 Jahre werden und wir kannten uns schon aus der Schule. Er war damals in mich verliebt und als wir uns Jahre danach wieder trafen hat er sich rangehalten um mich rumzubekommen. ;-) Tja.. das ist nun wohl vorbei.
  13. E

    Trennung nach 10 Jahren. Ging es jemandem ähnlich?

    Ja da hast du schon recht. Ich kann ihm dieses vorgehen auch nicht verzeihen. Aber es ist einfach so schwer. Ich finde es so egoistisch. Es ist eins, keine Gefühle mehr zu haben bzw. sich ungeliebt zu fühlen aber eine Beziehung mit Kindern von heute auf morgen aufzukündigen ist eine bodenlose...
  14. E

    Trennung nach 10 Jahren. Ging es jemandem ähnlich?

    Danke, für deine aufmunternden Worte. Es tut mir Leid, dass dir das auch wiederfahren ist und gleichzeitig tut es mir gut davon zu lesen. Danke.
  15. E

    Trennung nach 10 Jahren. Ging es jemandem ähnlich?

    Ja da hast du schon recht. Ich kann ihm dieses vorgehen auch nicht verzeihen. Aber es ist einfach so schwer. Ich finde es so egoistisch. Es ist eins, keine Gefühle mehr zu haben bzw. sich ungeliebt zu fühlen aber eine Beziehung mit Kindern von heute auf morgen aufzukündigen ist eine bodenlose...
Top