Aktueller Inhalt von Elenitsa

  1. E

    Partneranfragen: Löschen oder horten? Was macht ihr und warum?

    Ich, w46, beobachte bei mir folgendes Verhalten: Bei klarem Interesse reagiere ich (innerhalb einiger Tage, nicht unbedingt sofort) mit einer positiven Antwort. Bei klarem Desinteresse oder irgendwelchen "NoGos" reagiere ich umgehend mit einer Absage. Liegt der Fall irgendwo dazwischen (und...
  2. E

    Muss er erst die Ex-Beziehung verarbeiten?

    Hierin liegt meines Erachtens der Schlüssel für das Verhalten der beiden: Die FS will keinen Sex ohne feste Beziehung, der Mann respektiert ihre Einstellung, will aber eine feste Beziehung mit der FS derzeit (noch) nicht eingehen. w46
  3. E

    Weiter versuchen oder beenden, wenn's nicht funkt?

    Liebe FS, eine Beziehung, in der einer sich ändern muss, um dem anderen zu gefallen oder gar akzeptiert zu werden, kann nicht funktionieren. Du konntest von Anfang an nicht richtig zu ihm stehen und wirst das wohl auch in Zukunft nicht können. Was ich überhaupt nicht verstehen kann: Warum hast...
  4. E

    Was ist mit meiner Affäre los?

    [Mod.= gelöscht! - Es ist nicht gestattet, die Beiträge/Einstellung anderer User zu ver- bzw. beurteilen. Jeder, der das im Rahmen der Forenregeln tut (bitte lesen!), kann hier seine Meinung schreiben. - Schreiben auch Sie einfach nur Ihre Meinung. Danke.]
  5. E

    Er sagt Date ab wegen seiner Kumpels. OK oder nicht?

    Also ich bin echt überrascht, wie verschieden die Meinungen hier sind. Dachte eigentlich, alle würden das so sehen wie ich, nämlich, dass das Verschieben des Dates vollkommen ok war. Ich bin auch gerade am Daten und erlebe sowas gelegentlich, auch im umgekehrten Fall, dass mir etwas dazwischen...
  6. E

    Was ist mit meiner Affäre los?

    Bin sicher kein Experte in Affären-Fragen, aber der gesamte Verlauf hat mich sofort stutzig gemacht: Verstehe ich es richtig, dass ihr nach dem ersten Sex vier Wochen lang täglich Kontakt, aber keinen weiteren Sex mehr hattet? Dabei aber in der Theorie den weiteren Ablauf geplant habt? Das kommt...
  7. E

    Er sagt Date ab wegen seiner Kumpels. OK oder nicht?

    In meinen Augen eine plausible Erklärung für eine völlig normale Situation. Es wäre total überzogen zu erwarten, dass er auf den Ausflug verzichtet, um ein Date mit einer Unbekannten einzuhalten. Deine spontane Reaktion war richtig: Macht einfach einen neuen Termin aus. Es hätte umgekehrt sicher...
  8. E

    Stellenwert Sex beim Beziehungsaufbau?

    So pauschal kann man das wohl nicht sagen: Auch als Frau finde ich die sexuelle Komponente wichtig, ich würde sagen, es ist eine wesentliche Säule der Beziehung. Insofern möchte ich gern sehr bald wissen, ob es auch in diesem Bereich passt. Ich kann mir nur schwerlich vorstellen, mich bereits...
  9. E

    Irrungen und Wirrungen...blicke beim Ex nicht mehr durch!

    Liebe FS, die SMS-Schreiberei lässt viel Spielraum für Spekulationen und Interpretationen. Viel einfacher wäre es doch, die unausgesprochenen Fragen in einem Telefonat zu klären - vielleicht lässt er sich ja darauf ein, wenn ihm ein Treffen mit dir nicht geheuer ist!? Falls nicht, dann macht...
  10. E

    Warum scheitere ich immer am 1. Date?

    Ich schließe mich #45 aus vollem Herzen an. Liebe FS, steh zu dir mit all deinen Besonderheiten, denn letztlich willst du doch jemanden finden, der dich so liebt, wie du bist, und für den du nicht anders sein musst, um zu gefallen. Das ist es, was ALLE Menschen wollen. Leg deine Selbstzweifel...
  11. E

    Wie fragt man am besten seine neue Freundin nach ihren Vorlieben?

    Lieber FS, ich möchte dir die Unsicherheit nehmen, es läge an dir, wenn deine Freundin nicht zum Orgasmus kommt (wovon ich nach deinen Schilderungen stark ausgehe). Ich bin eine Frau, die nur selten vaginale Orgasmen durch reine Penetration erlebt. Ich habe genug Erfahrung und...
  12. E

    Sie gestaltet unsere Wohnung ständig um?

    Bin immer wieder verblüfft, was manche Männer sich von ihren Partnerinnen gefallen lassen. Da werden unmögliche Verhaltensweisen und erhebliche charakterliche Mängel als achselzuckend als "typisch weiblich" hingenommen und manch einer seufzt "Versteh einer die Frauen!", bloß weil er immer wieder...
  13. E

    Freundin ständig sauer und droht mit Trennung

    Für mich, w45, ist es nicht nachvollziehbar, wieso du dir das antust. Solch ein Gezicke ist nicht nur albern und kindisch, sondern auch äußrest egoistisch. Du bist offenbar zu weich, um deiner Freundin Grenzen zu setzen, lässt dich im Gegenteil sogar noch von ihr unter Druck setzen sie zu...
  14. E

    Warum scheitere ich immer am 1. Date?

    Also ich, w45, kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass du auf Männer abstoßend wirkst. So wie du dich beschreibst, liegt es bestimmt nicht an deinem Äußeren, wenn du bisher keinen Erfolg bei deinen Dates hattest. Auf mich wirkt es eher so, dass du zu sehr darauf konzentriert bist zu...
  15. E

    Was versteckt er in der Hose? Neugier pur oder völlig egal?

    OK, das klingt jetzt in der Tat etwas anders. Ich stelle es mir jetzt so vor, dass sie durch das Hosenbein nach oben geguckt hat, ist das richtig? In dem Fall würde ich das Verhalten der Dame auch reichlich seltsam finden. Kann mir nicht vorstellen, dass ich sowas bei irgendjemand (außer meinem...
Top