Aktueller Inhalt von Emilia

  1. E

    Hat er Angst, dass ich ihn aus seinem Umfeld reiße?!

    Vergiss ihn ! Er will nichts von Dir , höchstens angehimmelt werden. Tue es Dir nicht an und melde dich nicht mehr bei ihm . Musst jetzt nichts mehr antworten, wirst sehen, ob er sich meldet. Ein unreifer Spieler-mehr nicht. Du verletzt damit nur dich selbst, ihn nicht. Konzentriere dich auf...
  2. E

    Durch Internetbekanntschaften einfach nur verkorkst...?

    Empfehle Dir das Buch "Warum Liebe weh tut" von Eva Illouz . Diesen Eindruck habe ich auch: Männer, die ohnehin beziehungsunfähig sind, haben eine neue , für sich geeignete Form des Flirtens und der Bestätigung gefunden. Zu deinem Fall : ein Mann , der in den Startlöchern steht, um ein...
  3. E

    Eure Meinung bitte: Inkompatibel, aber im Bett passt es?

    Ihr seid KEIN Paar ! Habt höchstens eine Sex-Affäre! Das einzige , was euch verbindet ist doch Sex. Tobt euch aus, aber passt auf, dass eure Herzen keinen Schaden daran nehmen. Menschen denken, sie können alles mit sich machen und machen lassen, ohne dass es Konsequenzen haben wird. Erst , wenn...
  4. E

    Unmoralisches Angebot vom Partner?

    Zu tolerant ??? Zuhälterei , sonst nichts. Aus welcher Welt kommt diese Frage ? Nicht aus meiner.... Ich müsste mich schämen, solchen Menschen zu meinem Partner gemacht zu haben, abgesehen davon, dass Sex mit anderen in einer Beziehung einfach das letze ist , was mann /frau machen können...
  5. E

    Ich bin gegen die Brustvergrößerung meiner Partnerin - Was tun?

    Scheinbar fühlt sie sich nicht geliebt, oder es liegt ihr nicht viel daran sich von DIR geliebt zu fühlen... Vielleicht liege ich da falsch, aber wenn mein Partner mir signalisiert, dass er mich begehrenswert und schön findet und ich trotzdem an meinem Körper so extrem zweifle, dann hab ich ein...
  6. E

    Gleicher Urlaubsort, gar gleiches Hotel wie mit früheren Partnern

    Das Vertrauen und das "Sich fallen lassen" in eine(r) Beziehung muss erst wachsen. Es ist wie eine kleine Pflanze...sie muss erst Wurzeln bekommen und viel Pflege, bevor man sie nach "draußen" setzt..::-) So empfinde ich es auch in einer Beziehung..., grad zu Anfang muss man behutsam und ACHTSAM...
  7. E

    Anpassung an die Familie

    Wenn deine Partnerin dich liebt , wird sie dich versuchen in die Familie zu integrieren und allen beteiligten die Chance geben zusammenzuwachsen. Es ist nicht einfach, denn manche Frauen wollen keinen Erzieher für ihre Kinder, andere wünschen sich Unterstützung, was nicht immer mit der Reaktion...
  8. E

    Wie kann man als Betrogene noch Haltung bewahren?

    Männer, die ihr Selbstwertgefühl durch Flirten, Baggern und "Rumspielen" aufpäppeln wollen, während sie in einer Beziehung leben, sind charakterlos, unreif und gestört. Fraglich, ob sie sich jemals ändern werden, es sei denn sie machen eine ehrliche Therapie und arbeiten mit der Partnerin...
  9. E

    (Einmalige) Handgreiflichkeiten des Partners verzeihen?

    Verbale Ohrfeigen tuen in der Seele noch viel mehr weh, als auf der Haut.... Ich kann es verstehen, dass man in der Hilflosigkeit und als Abwehrreaktion , nach einer verbalen massiven Attacke,sich nicht anders zu wehren und zu schützen weiß, als im Affekt eine Ohrfeige zu verpassen... Es...
  10. E

    Bitte um Profilcheck 7E506388 Danke!

    Bitte um Profilcheck... Ist es zu wenig aussagekräftig, zu wenig konkret...? Danke !
  11. E

    Wieviel Treffen mit der Ex ist "normal"

    Habe auf verschiedene Weisen versucht zu reagieren..., humorvoll, verständnisvoll, großherzig...., auch mit dem Angebot, ich würde mir dann an diesen Tagen einen Tanzpartner suchen... Finde alles als Spiele mit den Gefühlen und Herzen und einer wirklichen Liebe und Beziehung nicht würdig... Bin...
  12. E

    Carpe diem , oder Pläne und Visionen...

    Bis jetzt hatten alle seine Bez.-Damen Kinder. Momentan würde ich wegen der pubert. Kinder nicht zusammen ziehen, schon wegen des Schulwechsels..., außerdem ist es mir auch bewusst, dass die evtl. Konflikte mit den Kindern des Partners auch die Beziehung belasten können, würden... Mein Kopf ist...
  13. E

    Wieviel Treffen mit der Ex ist "normal"

    Ich könnte heulen ! mein Kopf weiß alles, aber das Herz kommt nicht hinterher.... Er sagte mehrmals , er würde sich nicht erpressen lassen und niemals eine Freundschaft für eine Beziehung aufgeben würde ! Ich würde auch niemals dies fordern, dass er es tut. es ist aber nicht irgendeine...
  14. E

    Carpe diem , oder Pläne und Visionen...

    Nein ! Ich liebe ihn und möchte einen GEMEINSAMEN Weg finden!!! Wir sprechen offen darüber. Er hat noch nie mit einer Frau zusammen gewohnt, ich mein halbes Leben (nat.mit einem Mann....-), ich war verh., er nicht. Ich liebe versuche meine Wünsche zu revidieren, zu überdenken, nicht zu fordern...
  15. E

    Carpe diem , oder Pläne und Visionen...

    Bin ein tiefgründiger Mensch und hinterfrage alles.Auch meine Wünsche, Vorstellungen, ob sie mit meinen Werten zu tun haben, oder einfach starre Muster und Prägungen aus der Vergangenheit und Erziehung sind.Dies betrifft auch z.B.das Heiraten : ich muss keinen Schein unbedingt haben, um mit...
Top