Aktueller Inhalt von ErwinM

  1. E

    Wann ist man als Frau gut/aktiv im Bett?

    Zitat: "Ist für Frauen das zweitbeste Spielzeug der Welt." ErwinM, 52
  2. E

    Warum verhält er sich so?

    Gar nicht kurios. Er versüßt sich den Arbeitsalltag mit Dir. Weitergehend im Leben möchte er Dich nicht haben. Sehr, sehr einfach! ErwinM, 52
  3. E

    Wie verlieben sich Männer? bzw. Warum empfindet er nichts für mich?

    LOL!!! Ehrlich, wir haben nicht voneinander abgeschrieben!! ErwinM, 52
  4. E

    Wie verlieben sich Männer? bzw. Warum empfindet er nichts für mich?

    Bist Du sicher, dass Du ihn verletzt hast? Wie auch immer, Du hast nichts falsch gemacht, wenn Du Dich authentisch verhalten hast. Es hat dann einfach nicht gepasst. Wie verliebst Du Dich in Männer, könnte ich als Gegenfrage stellen. Jeder Mann dürfte da individuell sein. Meistens sind es...
  5. E

    Nach dem vierten Date: wie weiter?

    Nein, natürlich nicht! Eine passende Kleinigkeit. Du kennst sie ja auch schon länger als diese 4 dates, Dir fällt sicher was ein. Mann, Du scheinst tatsächlich einen Stock unter dem Hemd zu haben... ErwinM, 52
  6. E

    Meint ihr die Frau, mit der Männer nur ins Bett wollen, muss ihre Ansprüche runter schrauben um einen festen Partner zu finden?

    Waren das jetzt die Männer, die nur Sex mit Dir wollten oder waren das die Männer, die eine Beziehung mit Dir wollten? ErwinM, 52
  7. E

    Mit 34 bisher nur eine kurze Beziehung - wäre das das Aus für viele Frauen?

    Wie haben diese geendet? Wer hat beendet? Was war der Grund? Und: Wie haben sie begonnen? ErwinM, 52
  8. E

    Bin ich hier richtig?

    Oh, das klingt jetzt aber ganz anders als in Deiner Eingangsfrage! Nicht mehr so lockig-flockig, "schauen, was kommt". Du stehst da doch nicht drüber, sondern wünscht Dir den "Klassiker". Thematisiere es gleich im Profil! Ja, Dein Profil können nur Männer sehen. Wurde vor einiger Zeit so...
  9. E

    Geht es nur mir so?

    FS, kannst Du bitte Dein Profil für einen Profilcheck freigeben? Danke! Das tun wir sowieso alle. Ich hoffe, diese Aussage taucht in Deinem Profil nicht auf. Wäre ein Grund, weiterzublättern. ErwinM, 52
  10. E

    Bin ich hier richtig?

    Es gibt da kein schwarz und kein weiß. Die FS möchte mit einem Mann in enge Interaktion treten - das ist das Ziel! Alles weitere sind Einschränkungen, die eine offene Entwicklung behindern. Aber ich verstehe, wenn jemand ausschließlich auf "klassische Beziehung" fixiert ist. Dann ist das einfach...
  11. E

    Bin ich hier richtig?

    Doch, ich glaube Tinder wäre für die FS gut. Es ist ein low-level-Einstieg, frau weiß, worum es dort grundsätzlich geht. Und "mehr" kann sich immer noch entwickeln. FS, bist Du bereit dafür, Dich einfach einzulassen, auf was immer auch passieren mag? ErwinM, 52
  12. E

    Mein Verlobter lässt sich total gehen

    Du schreibst 1.5 Jahre. Kannst Du tatsächlich einen Zeitpunkt festmachen oder ist das nur ungefähr? Bist Du zu dem Zeitpunkt ev. schwanger geworden? Oder wurde da die Verlobung ausgesprochen? Auch ich denke, es hat psychologische Hintergründe. ErwinM, 52
  13. E

    Weiß nicht weiter! Bitte helft mir!

    Genau das, was Du tust. Das ist genau gut und richtig und komplett ausreichend. Habe etwas Geduld, er ist in einer schwierigen Situation. Wenn jedoch der Planet Partner ausschließlich um die Sonne erneta kreisen darf, dann beende diese Beziehung. Er wird Dir nicht gerecht werden können. ErwinM, 52
  14. E

    Wie den nächsten Sprung wagen? (In eine feste Beziehung)

    Ja. Wobei ihr ja noch gar nicht zusammen seid. Bitte drehe die Situation mal um: Wie würdest Du agieren, wie würden sich Deine Gefühle verändern, wenn Dein zukünftiger Liebespartner Dich wegen eines lang andauernden Besuchs seiner Mutter nicht empfangen kann? ErwinM, 52
  15. E

    Attraktive, jung gebliebene Akademikerin 60+ sucht passenden Partner

    @Melone, hast Du nicht vor einiger Zeit einen Profilchek eingestellt? Kannst Du das bitte ev. nochmal machen? Danke! ErwinM, 51
Top