Aktueller Inhalt von Eve

  1. E

    Sind manche Menschen "nur" beziehungsunfähig?

    Also ich bin durchaus unabhängig, auch finanziell und auch suche ich sicherlich keinen Vaterersatz. Er wusste von Anfang an das ich verheiratet bin und Kinder habe. Bisher war ich sogar ganz glücklich so wie es war. Ich habe ihn nicht dauernd angeschrieben. Wenn ich mich nicht gemeldet habe...
  2. E

    Sind manche Menschen "nur" beziehungsunfähig?

    Ich verstehe das alles nicht.. ich hab quasi komplett an seinem Leben teilgenommen.. über seine Krankheit unterhalten, seine Mutter, seinen Vater, wenn die Großeltern Geburtstag hatten.. einfach alles.. und nun macht er so nen Rückzieher.. ich kann es eh nicht ändern und sich um entscheiden wird...
  3. E

    Sind manche Menschen "nur" beziehungsunfähig?

    Vielen Dank für deine Antwort. Genauso wird es sein.. ich frage mich nur, weshalb er doch dann immer wieder Kontakt sucht bzw. 24/7 mit mir geschrieben hat. Ich denke es ist eher chancenlos.. da ist irgendeine Anziehung und wir verstehen uns so gut.. ich hab ihm gesagt, wir könnten es langsam...
  4. E

    Sind manche Menschen "nur" beziehungsunfähig?

    Hallo, Vor ein paar Wochen habe ich mich in meinen (noch recht neuen) Arbeitskollegen verguckt. Anfangs haben wir uns super verstanden, erst per Mail sehr viel geschrieben und dann schließlich auch Tel. ausgetauscht. Jeden Tag haben wir von da im 10 Minuten-Takt über Whatsapp geschrieben, über...