Aktueller Inhalt von Evi09

  1. E

    Warum steht sie nicht zu mir?

    Nun ja, eigentlich wiederholt sich das, was mit dem Ex war. Ihr wollt anscheinend unterschiedlich die Beziehung leben. Mich würde interessieren, was war der Trennungsgrund vom Ex? Wollte er evtl Kinder, tiefere Bindung, mehr geneinsame Zeit etc, und sie nicht? Es liest sich so, als wollte sie...
  2. E

    Warum kann ich diesen Mann nicht einschätzen?

    Ich würde ihn treffen und richtig kennenlernen. Wenn er keine Zeit findet für Treffen, dann ist doch alles klar. Dieses virtuelle ist eben nicht immer real.
  3. E

    Er hält mich warm. Was soll ich tun?

    Naja, ich finde nicht, dass er so falsch sich benimmt, wie hier beschrieben... Ich meine er macht es sehr locker mit dir, schreibt dir kaum, treffen sind auch nur lustig aber anscheinend nicht tiefgehend. Also klar datet er weiter, ihr seid ja auch nicht exklusiv, oder? Oder ja, er sagt er hat...
  4. E

    Betrüge ich meine Frau?

    Heikel! Ja ich glaube, Du Betrügst beide Frauen. Es wäre kein betrug, wenn Du ehrlich beiden sagst, was Sache ist: - Ehefrau: keine Chance auf Reunion, Ehe aus, Scheidung einreichen - Freundin: noch verheiratet, die Scheidung wird erst eingereicht Beide sollen voneinander wissen. Ich habe eher...
  5. E

    Ich bin ratlos.Was tun?

    Es ist für dich ein no go, wäre für mich auch so. Es tut mir leid, aber ich glaube es ist besser konsequent dazu zu stehen, was unsere Werte sind. Diese hat er eben verletzt. Ja, ich würde mich trennen, auch wenn es weh tut... Aber etwas ist da nicht koscher, und daß er dich irreführen wollte...
  6. E

    Bin ich im Recht?

    Klar kann er so reden, finde ich auch normal. Denn die Frau hat ihn sexuell getriggert, und so leicht wird man zum Tier:) ich fände eher die Kommentare über dich komisch... Klingt gar nicht verliebt, eher so nüchtern und... Nett. Aber Du wirst in dich fühlen müssen, wichtig ist wie er sich in...
  7. E

    Die Sache mit dem Hund.Wie kann das noch weitergehen?

    Wenn er am Hund hängt, wieso ist er bereit ihn wegzugeben?? Nichts rechtfertigt es, dass er sich nicht trennt. Nichts. Er ist einfach nicht konsequent und steht nicht zu eurer Bindung. Würdest du, als Frau, bei einem Mann wohnen bleiben, der dich nicht liebt und längst eine andere Affäre hat...
  8. E

    Verzweiflung. Wie soll ich das verstehen?

    Das tut mir leid, aber... Wenn es aussieht wie eine Ente, quakt wie eine Ente... Das ist eindeutig, er hat eine andere. Er wurde ertappt, steht aber nicht dazu, lügt weiter und beschimpft dich als Selbstschutz. Hier kannst du nur Konsequenzen ziehen und gehen. Tut mir leid, es wird eine harte...
  9. E

    Bin ich im Recht?

    Recht hat hier jeder, das ist dir hoffentlich klar. Denn es stimmt. Ihr wart nicht zusammen. Er kann Sex haben mit wem er will, er war single. Dass dir das negativ aufstößt ist verständlich. Frage ist, wie er dich jetzt behandelt, ob er dir zugewandt ist, aufmerksam, präsent.
  10. E

    Ist er es einfach nicht, oder bin ich nicht bereit?

    Du bist eben nicht verliebt. Du bist in einen anderen Mann verliebt. Deswegen macht dich diese neue Bekanntschaft nicht glücklich und reizt dich auch nicht. Viele Menschen gehen so Beziehungen ein, als egopush oder angst allein zu sein, oder aus Bequemlichkeit, Bis was besseres kommt. Ich...
  11. E

    Diese Geschichte braucht ein Ende. Was tun?

    Puh Hanni, Du drehst am Rad wegen eines Mannes den Du nicht kennst und nie gesprochen hast. Was ist los bei dir im Leben? Hast Du netten Job, Freunde, Hobbies? So eine Geschichte würde ja sonst nicht so riesig wirken... Es gibt 2 Möglichkeiten. Sprich ihn endlich an oder vergiss es und...
  12. E

    Ambivalenz bzgl Beziehung. Was sind eure Einschätzungen?

    Erst einmal, niemand muss sich binden. Es liest sich so als würdest du denken, Du tickst nicht richtig, weil du "so einen tollen Mann" nicht gleich heiraten willst. Wie Du bemerkt hast, passt ihr in vielen Dingen nicht zusammen. Ich lese hier nichts von liebe deinerseits. Es liest sich nach...
  13. E

    Habe ich die große Liebe verloren?

    Okay jetzt kommt die Freundin ins Spiel. Meinst du, sie ist verliebt in ihn und redet dich deswegen schlecht? Wenn dein Freund so beeinflusst werden kann, ist es sowieso egal. Das ist doch Unsinn. Die Fragen bleiben aber immer noch offen, ich hoffe das weißt du selbst. Ich glaube Du traust dich...
  14. E

    Habe ich die große Liebe verloren?

    Es ist schwer hier zu antworten weil ich das Gefühl habe, es fehlen Informationen. Wieso habt ihr euch gestritten? Es ist etwas vorgefallen, was ihn so ins Wanken gebracht hat. Es gibt hier keinen Schuldigen. Versuche von dieser Schuldschiene wegzukommen, denn das ist unnötig und zieht den...
  15. E

    Freund bekommt Kind von seiner Ex. Wie agiert man damit?

    Hallo campari, Ehrlich gesagt sieht es so aus, dass er mit der sog. Ex immer zusammen war. Da gab es keine Trennung. Er hat dich belogen und hintergangen, wie auch seine Partnerin. Er benimmt sich komplett asozial und ich finde es erschreckend, dass Du den Fehler Bei der Freundin siehst. So ein...