Aktueller Inhalt von Fizzy_B

  1. F

    Nachrichten lesen aber keine Reaktion?

    Ich schreib die Herren dann gern an und frag sie, ob das ihr Ernst sei oder was ihnen besonders gut gefiele. Kommt nicht gut, hab ich germekt. :cool: Problem ist halt nur, dass man das als Frau halt schnell durchschaut....und ja, ich kann mir vorstellen, dass die Kosten-Nutzen-Rechnung so...
  2. F

    Nachrichten lesen aber keine Reaktion?

    Stimmt! Am besten sind die, die mein Profilfoto so sympathisch finden.....obwohl ich kein Foto hochgeladen habe.
  3. F

    War es ein Fehler, auf der Arbeit was anzufangen?

    Nein, erwachsen ist es nicht. In erster Linie zeigt es deine Verletzung und dein Sinnen nach Rache. Tut dir das gut?
  4. F

    War es ein Fehler, auf der Arbeit was anzufangen?

    Willst du dich nicht lieber wie ein Erwachsene verhalten?
  5. F

    Arbeitsloser Partner nimmt Job an, nun kaum Zeit und Beziehung sinnlos geworden

    Wenn man jemanden retten will, fängt man am besten bei sich an. Zur Freude aller.
  6. F

    Aussagen des Partners deuten

    Mir wird schon vom Lesen ganz schwindlig.
  7. F

    Sex- Diskrepanz mit neuem Partner?

    Ich dachte, ihr seid erst seit 4 Wochen zusammen? Kopfkratz
  8. F

    Arbeitsloser Partner nimmt Job an, nun kaum Zeit und Beziehung sinnlos geworden

    Also ich gehe immer mit Menschen so um, die sich über potenziell Schwächere stellen (damit meine ich deinen Freund, falls dir das nicht bewusst ist) und ihre "Macht" (sei es finanziell, mental, kognitiv, o.ä.) dazu gebrauchen, andere zu missbrauchen.
  9. F

    Arbeitsloser Partner nimmt Job an, nun kaum Zeit und Beziehung sinnlos geworden

    Du hast viel Zeit, stell ich fest. Schade, dass die Moderation beim ersten Mal meinen Post nicht durchgelassen hat, aber beim Lesen dieses Threads muss ich immer an den Film von Stephen King denken.
  10. F

    Arbeitsloser Partner nimmt Job an, nun kaum Zeit und Beziehung sinnlos geworden

    Ich glaube, es geht nur noch ums Gewinnen. Werte TE, ich hoffe immer noch insgeheim, dass du eine Studentin bist, die eine Hausarbeit mit dem Titel "Reaktionen der Gesellschaft auf dysfunktionale Beziehungen" verfasst und das Forum dafür nutzt. Alles andere wäre kaum auszuhalten.
  11. F

    Sex- Diskrepanz mit neuem Partner?

    Liebe TE, worüber ich gerade zu erst massiv gestolpert bin, ist eure fehlende Verhütung. Euch ist schon bewusst, dass schon der etwaige Lusttropfen zur Schwangerschaft führen kann (von Krankheiten ganz zu schweigen)!? Zum Sex: Thematisiere es unbedingt...du bist Teil der Verbindung. Alles Gute, w,41
  12. F

    War es ein Fehler, auf der Arbeit was anzufangen?

    Also ich habe verstanden, dass er sich gemeldet hat, sie ihm noch eine Chance geben wollte (diese eine letzte Chance ihm aber nicht kommuniziert hat). Diese Chance bestand darin, die Katze wieder zu holen. Diesen Auftrag gab sie ihm schon direkt. Dass die Beziehung dran hängt (weil letzte...
  13. F

    Nachrichten lesen aber keine Reaktion?

    Bringt ihm nur nix, wenn die Lüge am Ende auffliegt und sich die Frau in Luft auflöst....und das muss dann nicht zwangsläufig am fehlenden Doktortitel liegen.
  14. F

    Arbeitsloser Partner nimmt Job an, nun kaum Zeit und Beziehung sinnlos geworden

    Dann wärst du auch noch seine Vorgesetzte.....Ich würde mich an seiner Stelle nicht drauf einlassen. Und warum überhaupt jemanden einstellen, dem man nicht mal glaubt, dass er Überstunden macht und dem AG hinterhertelefonieren muss. Prüfe, wen du einstellst. (Ironie off) "Investitionen"...
  15. F

    War es ein Fehler, auf der Arbeit was anzufangen?

    Ohne Scheiß!? Aber wir sprechen hier schon von Macht-, nicht Liebesbeziehung, gell!? Also so ehrlich sollten wir hier mittlerweile sein. Wenn der Mann noch einen Funken Restselbstwert hat, geht er jetzt.
Top