Aktueller Inhalt von Frau43

  1. F

    Freundin wird immer anstrengender. Euer Rat?

    Mein erster Gedanke war: kümmere dich selbst um die Verhütung! Du finanzierst sie bereits von Anfang an, zahlst viel, erträgst ihre Faulheit und ihre Sorglosigkeit mit Geld und allem - so einen Dummen findet sie nicht so schnell wieder! Wenn sie merkt dass du auf dem Absprung bist, wird sie...
  2. F

    Ich träume von Sex mit einem wesentlich älteren Mann. Kennt ihr das auch?

    Probier es mal aus - egal ob mit dem jetzigen Objekt deiner Begierde oder ein anderer. Falls er Arzt und Single ist, wird er es gewohnt sein angeschewärmt zu werden und weiss wie er damit umzugehen hat. Ich habe mit einem älteren Mann einmal geschlafen, er war 54, ich 32. Er hat mich angebetet...
  3. F

    Hat er seine Ex mehr gemocht als mich?

    Eifersüchtig oder nicht - wieso packst du nach solchen Aussagen nicht deinen Krempel und gehst? Ihr streitet von Anfang an über das Thema und dies andauernd und viel, warum um alles in der Welt bleibt ihr zusammen? Liebe ist es nicht, das ist sicher. Pack dein Zeug und geh und wenn es beim...
  4. F

    Warum blockt er beim Thema Ex ab?

    Liess dir den anderen Thread zum Thema Ex durch, dort beherrscht es den Alltag und somit ist es verständlich dass er keine Lust darauf hat. Ich übrigens hätte dies auch nicht. Klar kann man kurz was dazu sagen aber Details oder so gehen niemanden etwas an. Man änder sich doch auch, oder? Ich...
  5. F

    Die Liebe meines Lebens verloren. Wie weiter?

    Sie ist nicht die Liebe deines Lebens, sie ist eine frau die sich viel zu lange von dir hat veräppeln lassen und nun endlich den Schlussstrich zieht. Du liebst sie nicht, du willst sie besitzen. Würdest du sie lieben würdest du ihr das Glück gönnen und hoffen dass der neue Mann in ihrem Leben...
  6. F

    Partner mit schwieriger Vergangenheit - Familienplanung sinnvoll?

    Er hat besoffen ein Leben ausgelöscht und ist sich wohl wenig bewusst wie furchtbar das für die Familie und Freunde des Opfers sind. Ich wäre keinen Tag im Leben mehr glücklich aber der Freund der FS scheint das egal zu sein. Er trinkt nicht oft - laut FS- aber wenn, dann scheint es ihm egal zu...
  7. F

    Affärenmann bringt mir nichts mit. Ist sein Verhalten mir gegenüber in Ordnung?

    Nun, dann mach klare Ansagen. "Schatz, ich habe heute blablabla gekocht, bring bitte einen Rotwein mit." Und wenn er keinen mitbringt, dann gibt es halt Wasser und fertig. Du bist natürlich ideal als Affäre, du bist günstig da weder Geschenke noch Rechnungen, ihr trefft euch bei dir, dadurch...
  8. F

    Mein Mann mag meine Eltern nicht. Was kann ich machen?

    Nun, der Mann hat von Anfang an mitbekommen wie viel diese Sekte zerstört. Die FS wurde zur Ehe gezwungen, der Mann passte nicht daher kamen sie nicht mal zur Hochzeit von ihrer eigenen Tochter! Sie stellen also ihre Sekte über die eigene Familie. Spätestens hier hätte die FS mit den...
  9. F

    Warum plötzlich der Rückzug von 180 auf 0. Wie kommt man damit klar?

    Also wenn mich ein Mann, den ich bereits mehrmals gedated habe, nach Hause einlädt und dann lieber über die böse Ex redet statt die Zeit mit mir zu geniessen, dann war es das. Und genau das ist dem FS passiert - er soll eher froh sein das es so schnell zu Ende gegangen ist denn diese Frau wollte...
  10. F

    Gutes Benehmen - Wer wartet wo?

    Beim 1. Date sollte man den genauen Treffpunkt abmachen und beschreiben, was man anhat, rumsuchen ist wirklich doof. Ich fände es völlig Banane, wenn ein Typ draussen friert und nass wird statt einen vernünftigen Platz zu suchen. Wenn der Mann Angst hat, dass er den falschen Platz ausgesucht...
  11. F

    Habe ihn abserviert weil ich nicht wusste woran ich bin - zu voreilig? Wieso reagiert er nicht mehr?!

    Also wenn mir jemand in der Kennenlernphase schreibt das ihm die Gespräche zu oberflächlich sind (bedeutet er findet mich dumm), ich ihm zuwenig während der Arbeit schreibe (bedeutet das mein Job unwichtig ist), ich zuwenig Zeit für ihn habe obwohl ich mich trotz neuem Job jeden Abend mehrere...
  12. F

    Ab wann sollte man die Suche nach einem Partner aufgeben?

    Du kannst es bleiben lassen! Jemand der so frustriert durch das Leben geht, allen anderen die Schuld am Problem gibt usw ist wirklich unvermittelbar. Ich sehe es genau anders, Männer über 50 zahlen oft bereits Unterhalt für Kinder, haben jahrelange Streits mit der Exfrau um Geld und Sorgerecht...
  13. F

    Ständiges Blockieren bei WhatsApp. Was bedeutet das?

    Ich weiss nicht ob du oder sie den Egopusch suchst. Generell ist sie deine Ex, du willst keinen Kontakt mehr also lösche oder blockiere sie und fertig. Wenn du hier nachfragst weil du hören willst dass sie dich nicht vergessen kann und dir deshalb immer wieder ein Hintertürchen öffnet, dann...
  14. F

    Können wir verzeihen?

    Da du mich zitiert hast, wollte ich nochmals darauf zurück kommen. Das "basta" kam nach einem Jahr Versuch meinerseits, den Vertrauensbruch zu verstehn. Und nein, ich konnte es nicht. Hätte er nur einen ONS gehabt wäre es anders gewesen aber es ging Monate. Wir waren beruflich viel unterwegs...
  15. F

    Desinteresse oder „schwierige“ Persönlichkeit?

    Habt ihr euch denn schon mal getroffen oder schreibt ihr nur? Dann ist dich eh alles nur blabla bis zum 1. Treffen. Ansonsten finde ich euch beide sehr kindlich, Bildchen mit wauwau und der guten Tat hat doch eher mit Pfadfindern als mit erwachsenen Menschen zu tun. Und du weisst ebenfalls...