Aktueller Inhalt von Gast28

  1. G

    Belogen und betrogen und trotzdem komme ich nicht los

    Nun ja, er hat einen guten Job und beteiligt sowohl finanziell als auch im Haushalt! Er ist ein sehr liebevoller Vater und die Kinder liebt er von Herzen. Wir können viel lachen und sind beide ein wenig verrückt, was mir sehr wichtig ist! Reden können wir über sowas leider erst seit der...
  2. G

    Belogen und betrogen und trotzdem komme ich nicht los

    Danke für eure Antworten! Die letzten vier Wochen waren sehr hart! Wir konnten kaum miteinander reden! Nun eben, seit ein paar Tagen ist alles anders und ich zweifle! Ich finde nicht, dass ich ihn betrogen habe! Ich war Single und bin es noch! Aber ja ich glaube Liebe ist das nicht mehr! So hart...
  3. G

    Belogen und betrogen und trotzdem komme ich nicht los

    Hallo, ich versuche meine Geschichte mal so kurz wie möglich zusammen zu fassen...Mein Mann und ich sind 5 Jahre zusammen, 3 davon verheiratet und haben eine gemeinsame Tochter (2 Jahre). Außerdem habe ich noch eine Tochter aus früherer Beziehung. Vor 8-9 Wochen bemerkte ich, dass mein Mann sich...
Top