Aktueller Inhalt von Gast_mn

  1. G

    Warum drängelt er so auf das zweite Date?

    Das scheint ein Mann mit vielen Ängsten und emotionalen Abhängigkeiten zu sein. Das Problem: 97 % aller Menschen haben derartige Abhängigkeiten und können nicht alleine mit sich klar kommen. Mit Austauschbarkeit hat das nichts zu tun! Der Mann ist enorm unselbstständig und versucht dadurch...
  2. G

    Würdeslt ihr eurer Tochter Social Freezing bezahlen?

    In deinem Text sind die typischen Gedankenfehler unserer Gesellschaft zu finden: Warum müssen Töchter bis Ende 20 studieren, um dann mit 30 Berufsanfängerinnen zu sein und sich dann erstmal 7 Jahre einen ordentlichen Mann zu finden und dann noch eine Karriere aufs Parkett zu legen? So...
  3. G

    Ist mein Kind ein sehr großer Hinderungsgrund?

    Äh was? Du bist örtlich gebunden wegen einem Mann, der praktisch nicht existiert und bei dem du nicht mal weißt, ob er überhaupt auftauchen könnte, um irgendwann mal ein Umgangsrecht haben zu wollen? Krieg ganz schnell dein Leben - selbstbestimmt - auf die Reihe! Ein fremder, praktisch nicht...
  4. G

    Wie kann ich mit dem Vater meines Partners besser umgehen?

    Ja, ich kenn das Leid mit der älteren Generation. Mit Muttersöhnchen hat das wahrscheinlich nichts zu tun. Die alte Generation ist eben noch mehr Familienzugehörigkeit gewohnt. Da ist tägliches Zusammensitzen oder mehrfache Telefonieren einfach ganz normal. Ist zwar nicht jedermanns Geschmack...
  5. G

    Mann mit 43 Jahren, Kinderwunsch - wie lange warten?

    Sofort. Eine gute Beziehung baut man doch grundsätzlich in den ersten 1-2 Jahren auf, wenn man verliebt ist. Hier hat man die meiste Nähe, Verliebtheit und Sex, ist ständig beieinander und verbringt die meiste Zeit miteinander, hat die meisten Träume und gemeinsamen Visionen und macht die...
  6. G

    Sollte ich die Ehe beenden oder nicht?

    Sie hat sich tätowieren lassen, du bist fremdgegangen. Sicherlich zwei krasse Schritte, die einfach zeigen, man hat sich nicht mehr in gemeinsame Richtung entwickelt, sondern voneinander weg, man hat beide nicht mehr über die Bedürfnisse gesprochen und was einem fehlt. Ehe ist nunmal tägliche...
  7. G

    Affäre ist doch verheiratet. Was tun?

    Einem Mann ist es regulär völlig egal, ob er deine Prinzipien verletzt. Für deine Prinzipien bist ausschließlich du selbst verantwotlich, die da heißen: "Ich habe nichts mit einem verheirateten Mann." Mit dem Zusatz: "Finde ich heraus, dass der Mann verheiratet ist, beende ich die Sache." Warum...
  8. G

    Wie stark bei Kontaktanbahnung auf eigene Bedürfnisse verzichten?

    Ich weiß nicht, ich kann mit solchen Männern irgendwie nicht, die nicht auf etwas eingehen. Warum sind die Single? Nicht ohne Grund! Meistens führen sie Affären und die Frau springt. Mein Tipp nochmal: Heul bitte nicht rum, dieser Mann weiß, WAS ER WILL und er macht keine Kompromisse. Ich finde...
  9. G

    Wie unsicher kann ein Mann sein?

    Nimm dir ein Herz und bitte den Mann ganz offen um Wahrheit, denn ich kenne es von allen Männer aus Gesprächen so, dass sie sich niemals mit einer Frau mit Kind zusammentun würden, um ein fremdes Kind aufzuziehen. Erst recht nicht, wenn sie kinderlos sind und Wunsch auf die Gründung einer...
  10. G

    Wie verhält man sich, wenn man als Single keinen Reisepartner hat?

    Ich reise grundsätzlich alleine. Nie würde ich mit einem flüchtligen Bekannten verreisen. Der will mir doch nur an die Wäsche, sobald wir alleine im Hotelzimmer sind! So etwas ist für Männer doch grundsätzlich eine Einladung für Sex, denke ich mal. Außerdem kann man alleine doch viel mehr...
  11. G

    Wie stark bei Kontaktanbahnung auf eigene Bedürfnisse verzichten?

    Ich passe heute nur gut mich auf und verliebe mich nicht in solche Männer. Lerne, seine Sprache zu sprechen: Er möchte morgens nicht, du möchtest abends nicht. Ein Mann wie er würde sich so verhalten: solche Leute einfrieren für Zwischenbedarf und Gespräche und die nächste Person daten...
  12. G

    Soll ich mich trennen?

    Ich würde einen Mann, der den ganzen Tag auf dem Sofa liegt und nur zum Essen aufsteht, und mich so daheim abends empfängt, nach einem Tag vor die Türe setzen. Ich bin da vortraumatisiert von einer Bekannten, die mal gesagt hat, ihr Mann säuft den ganzen Tag, benutzt keine Toilette mehr, pisst...
  13. G

    Wie stark bei Kontaktanbahnung auf eigene Bedürfnisse verzichten?

    Das ist abhängig davon, wie sehr ich an dem Mann interessiert bin. Je mehr Sympathien ich habe, desto duldsamer bin ich (so lange es mir noch gut tut!). Ich finde sein Verhalten schräg. Er will unbedingt telefonieren, aber mailt dir selber spät nachts zu unheiligen Zieten. Daraus kann man jetzt...
  14. G

    Was ist nur schief gelaufen?

    Vielleicht mal umdenken ... Das Problem von Männern ist, sie wollen für eine Frau immer bestimmen, was "besser ist". Das könnte zur Depression führen. Ich war auch mal depressiv, aber eigentlich nur wegen der Besserwisserei anderer Leute, die mein Leben für sich in "bessere" Richtungen lenken...
  15. G

    Wie weit geht Freundschaft?

    Die Männer, die ich kenne, würden eine Frau gar nicht respektieren, die sich so oft trennt und auch noch schwanger ist. Und mit ihr daher erst recht keine Freundschaft führen, weil solche Frauen einfach schwierig sind. Das nächste Problem ist, dass ihr einfach nicht reden könnt. Oder du das...
Top