Aktueller Inhalt von GentleGiant

  1. G

    Er gibt zu Bordelle zu besuchen - Was will er damit sagen bzw. bezwecken?

    Ich hätte eigentlich auch getippt, dass er kein Interesse an ihr hat und das Verhältnis aus seiner Sicht gut-kollegial war. Einer Frau während der Partnerschftsanbahnung so etwas zu erzählen, ist schon ziemlich weltfremd und naiv.
  2. G

    Wie viele Unwahrheiten akzeptiert ihr?

    Hallo Samuel, inwieweit diese Unwahrheiten an sich ein Problem für dich darstellen, musst du selbst beurteilen. Für mich ist das Gewicht, sprich Figur, einer Frau schon sehr wichtig für die Frage, ob ich mir eine Beziehung zu ihr vorstellen kann. Die Tatsache allerrdings, dass sie die Wahrheit...
  3. G

    Warum schreibt ihr hier im Forum?

    Zunächst habe ich mich lange Zeit einfach nur durch díe alten Themen treiben lassen und war davon beeindruckt, was fürbeeindruckende Personen hier ihre Beiträge hinterlassen haben. Man kann tatsächlich auch als älterer Mensch (m/62) noch davon profitieren. Die Lektüre hat mir im einen oder...
  4. G

    An die Männer: Wie soll ich sein Verhalten verstehen?

    Liebe FS, ich befürchte, sein Interesse ist deutlich geringer als deines! Er findet den Austausch mit dir sicherlich auch ganz reizvoll, aber ernsthafte, romantische Absichten kann er kaum haben. Wenn ein Mann unter den geschilderten Umständen nicht bereit ist, seine Wochenendpläne zu ändern...
  5. G

    Unerwiderte Liebe - und die Kinder kriegen es (leider) mit

    @#3 . warum so negativ gegen den Mann argumentieren? Er mag die FS und ihre Kinder und beschäftigt sich offensichtlich gerne mit ihnen. Dass er die Frau nicht liebt, kann man ihm wohl kaum vorwerfen? Die FS muss selbst entscheiden, ob er ihr auf Dauer guttut oder ob der Schmerz über die nicht...
  6. G

    Ich will Sex mit Nähe, aber keine Beziehung

    Ich schließe mich Gast #3 an und empfehle dir gezielt nach solchen Männern zu suchen- und zwar nicht im Internet sondern in einer lokalenTageszeitung. Da ist die Wahrscheinlichkeit, dass du auf ernsthaft interessierte und seriöse Männer triffst, deutlich höher. Ich hatte dort als Mann so eine...
  7. G

    Er kann mir aktuell nicht geben was ich brauche

    Man macht sich das Leben und die Liebe deutlich leichter, wenn man sich angewöhnt erwachsene Menschen Ernst und beim Wort zu nehmen. Er meint, es passt nicht zwischen euch. Warum immer er zu dieser Auffassung kommt wird keiner in diesem Forum erraten können. Ihr habt euch einmal getroffen, es...
  8. G

    Krankhafte Eifersucht oder Lage richtig erkannt?

    Er hat sich noch nicht von seiner Frau getrennt, weder äußerlich, dass er räumlich Abstand zu ihr halten würde, noch innerlich. Solch ein Mann/Mensch ist nicht bereit für eine neue Beziehung. Dir eine psychologische Behandlung vorzuschlagen ist dreist und zeugt von wenig Bereitschaft sich auf...
  9. G

    Männer aus langen Versorgerehen für Beziehung auf Augenhöhe "verbrannnt"?

    Nicht so selbstgefällig, liebe Damen! Auch Männer entwickeln sich im Laufe ihres Lebens weiter und so mancher realisiert vielleicht erst in fortgeschrittenem Alter, dass er eigentlich lieber eine ganz andere Beziehung als die "Versorgerehe" führen würde. Und ja, natürlich ist es bequem. die...
  10. G

    Ich sei sehr attraktiv, aber eine Beziehung will er nicht. Bitte um Rat

    Liebe FS, selbst wenn wir mal unterstellen, dass es tatsächlich keine höfliche Absage wäre, wirft es meines Erachtens kein gutes Licht auf diesen Mann. Wenn er wirklich an dir interessiert ist und keine Beziehung mit dir anfangen möchte, weil du zu attraktiv bist, dann hat er doch ziemliche...
  11. G

    Ist er wirklich schüchtern? Was tun?

    Liebe FS, wenn ich dich richtig verstehe, hat er bisher keinerlei Anstalten gemacht, dich kennenzulernen? Die Frage danach, wie dein Tag war, würde ich nicht dazu zählen. Er scheint an dir als Person nicht wirklich interessiert zu sein. Du hast ihm mehrere Brücken gebaut. Wenn er nicht bereit...
  12. G

    Ich weiss nicht wie ich mich ihm gegenüber verhalten soll

    Hallo FS, du kennst ihn natürlich besser als wir. Wenn es denn so ist, wie du schreibst, dass er sehr selbstbewusst ist und genau weiß, was er will im Leben, dann scheidet Schüchternheit und Unsicherheit in Bezug auf dich ja definitiv aus. Dann ist es wohl so, wie du vermutest, er genießt die...
  13. G

    Zu viel Zeit bis zum Date vergangen?

    Ich hatte diese Situation auch einmal und habe mich dann mit der Frau verständigt, dass im Vorfeld des Dates eigentlich alles gesagt bzw. geschrieben war und wir bis zum Date eine Sendepause einlegen. Ich denke, damit wirst du bei deiner Date-Partnerin auch auf positive Ressonanz stoßen. Uns sei...
  14. G

    Freundin während meines Auslandssemesters fremdgegangen und sich fremdverliebt

    Hallo FS, wenn sie sich wirklich in den Anderen verliebt hat, hast du wohl wirklich schlechte Karten. Das ist bitter, aber so etwas passiert jeden Tag tausenden von Männern und Frauen. Liebe kann man nicht erzwingen und längere Trennungen sind immer ein Risiko. Ich finde, du kannst ihr sehr...
  15. G

    Fälschlicherweise Betrug vorgeworfen - Sie kann mir nicht vergeben

    Eine bittere Geschichte, bitter vor allem deshalb weil vermutlich die Intrige der Schwägerin aufgehen wird. Allerdings auch nur dank massiver Unterstützung durch dich, lieber FS! Die Qualität einer Beziehung beweist sich erst in kritischen Situationen, und da hast du kläglich versagt. Weniger...
Top