Aktueller Inhalt von Ibiza

  1. I

    Habe ich in der Kennenlernphase etwas falsch gemacht?

    Kurzum, meine Meinung: it‘s your turn! Er ist vorsichtig mit gleich zu viel Nähe und Überstürzung und möchte sich rantasten, wie Du ihn überhaupt so findest. Das kommt wohl bei ihm nicht ganz so an, wie genau Du zu ihm stehst. Ich finde wirklich, bischen Engagement mehr könnte von Deiner Seite...
  2. I

    Kennenlernphase abrupt beendet?!

    War ja sonst total relaxt bis nach Erkrankung und Treffen da habe ich erst nachgebohrt. Er hatte ja auch gesagt bin entspannt. Doch das kam wie aus dem nichts. Deswegen mein Post ja! Darum ging es mir ja plötzlicher Sinneswandel. Klar habe ich auch beendet, aber nicht so! Selbst nach 1x...
  3. I

    Kennenlernphase abrupt beendet?!

    Er hatte keinen A... in der Hose es persönlich zu beenden, immer noch zum Schluss rumgedruckst, Nacht schlafen, weiß nicht, Blabla Mir wäre es peinlich so viel Gesülz einem Mann umgekehrt zu geben und nächsten Tag so ein Programm! Danke für Eure Beiträge, musst hier bisschen Luft machen. Ihm...
  4. I

    Kennenlernphase abrupt beendet?!

    Stimmt, die Kennenlernphase ist da um sich zu beschnuppern und weiterzusehen und ggf. kommt man zum Schluss, Kontakt zu beenden, legitim und normal,. Aber doch nicht so!Das ich nachgebohrt habe beim letzten Treffen am 1. Jan finde ich normal. Tag vorher ausgedreht und ist ECHT froh mich ENDLICH...
  5. I

    Kennenlernphase abrupt beendet?!

    Der starke Beziehungswunsch kam sehr von seiner Seite auch, absolut! Auch der intensive Kontakt definitiv von ihm, habe hier nichts falsch gedeutet und mich in irgendwas reingesteigert. Ich habe deutlichers Interesse bis zum Schluss gespürt, auch durch Reaktion. Natürlich habe ich auch Interesse...
  6. I

    Kennenlernphase abrupt beendet?!

    Danke Kimi. Werde es so im Raum stehen lassen mit seiner Reaktion jetzt und nicht nachhaken. Er weiß es ja selbst nicht hatte er geschrieben. Respektlos ja da man mich ja quasi warmgehalten hat als Kontakt um dann Bombe platzen zu lassen nach seiner Quarantäne und Feiertagen und das auch nicht...
  7. I

    Kennenlernphase abrupt beendet?!

    Ja er war im Urlaub. Haben per Video telefoniert und Zimmer gesehen, wie er im Bett auch lag und Photos vom Strand bekommen. Im Urlaub war er Feuer und Flamme und konnte es kaum abwarten mich zu treffen. Schrieb noch er wird langsam ungeduldig, muss sich ablenken aber dann Sonntag sehen wir uns...
  8. I

    Kennenlernphase abrupt beendet?!

    Nein ich schreibe ihm nicht mehr . Hatte ja am Tag nach Neujahr lange und nett geschrieben. Wenn er meint nach soooo einer tollen Kommunikation und weil ja alles so ehrlich und offen ist und wir uns gut verstehen einfach per WhatsApp die Sache handelt und keinen Bock mehr hat werde ich nicht...
  9. I

    Kennenlernphase abrupt beendet?!

    Wir haben uns 5 Wochen schon kennengelernt, 4x getroffen und hatten Sex.also nicht nur kuscheln. Die ganze Zeit lief Kommunikation super und im Urlaub quasi jeden Tag wie Date, nicht nur WhatsApp sondern telefonieren mit Video. So konnten wir uns auf Kommunikation konzentrieren. Nur WhatsApp...
  10. I

    Kennenlernphase abrupt beendet?!

    Danke Andreas. Also eventuell meldet er sich wieder? Bin gespannt. War schöne intensive Zeit die er ja quasi beendet hat.. mich einfach stehen lassen. Ich hoffe ihm wird bewusst, wie fies seine Aktion und Unoffenheit war. Ich ziehe mich weiter zurück. Bringt ja nix. Vielleicht merkt er ob ihm...
  11. I

    Kennenlernphase abrupt beendet?!

    Zu Andreas: ja er hatte oft über problematisches Verhältnis zum Vater erzählt, das ihn heute noch sehr beschäftigt. Narzisst sei Vater. Es war aber so, dass er Gas gefühlsmäßig vorgelegt hat mit dem was er sagte. Ich war das so von meinem Ex-Mann nicht gewöhnt. Habe ihm das auch gesagt, dass er...
  12. I

    Kennenlernphase abrupt beendet?!

    Zu 23#:coole Nummer ironisch gemeint? Ich habe mit einem guten Freund gesprochen, der selbst leichte Depression hat. Er meinte auch, eher offen ansprechen, hab nix zu verlieren.. Auch so meinen Erfahrungen habe ich Gefühl psychisch bei ihm (mein Bruder war bipolar, habe mich viel mit psychisch...
  13. I

    Kennenlernphase abrupt beendet?!

    Danke zu #19! Ja dachte es auch eher psychisch. Er wollte auch am 24. Dezember alleine seinen melancholischen Abend machen. Und als er mich mal besucht hatte fragte er ob immer so Nebel, da würde man ja depri werden. Naja ist ja Winter. Und er fliegt im Winter auch gerne in die Sonne. Sonst geht...
  14. I

    Kennenlernphase abrupt beendet?!

    Nein, Beziehungswunsch von beiden und offen und ehrlich besprochen. Und er hat immer wieder betont, die Kommunikation zwischen uns sei so toll.
  15. I

    Kennenlernphase abrupt beendet?!

    Zu 10: Verschrieben, er hat nichts mit Männern, kann vor Frauenkontakt sein?! Weiß nicht. Ja während Urlaub telefonieren mit Kamera. Auch vom Bett. Zu 5h , intensiv mehr Kontakt trotz Urlaub. Quasi wie Fast-Dates. Wir konnten uns auf Kommunikation konzentrieren. Sex hatte auch geklappt...
Top