Aktueller Inhalt von InnaGo89

  1. I

    Ehemann hat mich für seine Kollegin verlassen.Kennt jemand die Situation?

    Vielen Dank für die aufmunternden Worte, bin mir mittlerweile sogar sicher, dass ich mehr geliebt habe wie er!
  2. I

    Ehemann hat mich für seine Kollegin verlassen.Kennt jemand die Situation?

    Ich will keinen Hass oder Neid oder sonst irgendwelche Gefühle für meinen noch (Ehemann) haben, aber es tut halt sehr weh, wenn meinen einen Menschen seit 15 Jahren kennt, eine zweite Chance eingeht, heiratet ein Kind bekommt dass gerade mein 1 ist und dann einfach ausgerutscht wird... das mit...
  3. I

    Ehemann hat mich für seine Kollegin verlassen.Kennt jemand die Situation?

    Vielen Dank für die vielen, lieben Antworten! Vor der Hochzeit hatten wir Streit, aber wie jede Beziehung nehme ich an... also im großen und ganzen hatten wir eine wundervolle Zeit! Sonst hätten wir nicht geheiratet. Wir haben auch eine große Hochzeit gefeiert, mit der ganzen Familie und...
  4. I

    Ehemann hat mich für seine Kollegin verlassen.Kennt jemand die Situation?

    Hallo zusammen, ich bin neu hier und hoffe auf etwas Hilfe/ Aufmunterung/ Rat. Seit ca. 8 Wochen hat mich mein Mann für seine Kollegin verlassen. Um genau zu sein, war Sie seine Azubine. Er (33) Sie (24) kennen sich seit ca. 3 Jahren. Mein Mann und ich kennen uns seit 15 Jahren. Waren schon in...
Top