Aktueller Inhalt von INSPIRATIONMASTER

  1. I

    Was möchte mein Arzt von mir?

    Unglaublich - allein schon, dass du bereit bist, ein solches Spiel so blauäugig überhaupt mitzuspielen und nicht merkst, auf was du dich da einlässt und auf was das in Enttäuschung und Verletzung hinausläuft, echt unglaublich, muss meinen Kopf wieder mal gewaltig schütteln!! Dein Verhalten...
  2. I

    Was möchte mein Arzt von mir?

    Für mich geht das nicht, was dieser Arzt mit dir macht, für mich ist er unseriös und missbraucht Patienten, zum reinen privaten Vergnügen, das geht absolut nicht, du bist gut beraten, dich nicht weiter auf ihn einzulassen und zu gehen! Unglaublich, was dieser Arztmann mit dir macht! 👎 Nein du...
  3. I

    Eifersucht berechtigt?

    Ich würde ihr eine klare Ansage machen, mit entweder/oder: du hörst sofort damit auf oder du verlierst mich, Punkt! Was gibt es da noch mehr zu sagen? Sie muss das verstehen und auch umsetzen, sonst trenne ich mich! Wer sich als Frau fremdverliebt, hätte bei mir kein Glück, das wieder...
  4. I

    Freundin betrügt in ersten Wochen der Beziehung?

    Da unterscheiden wir uns gewaltig, ich traue keiner Statistik es sei, ich habe sie selbst gemacht! Was ich täglich in meinem beruflichen Realeben erlebe, ist für mich die echte Statistik, die zählt, sonst keine! Solche Aussagen kann und werde ich niemals glauben können, weil Menschen allgemein...
  5. I

    Nähe-Distanzverhältnis - passen wir nicht zusammen?

    Was macht den Unterschied, wenn es nicht von Beginn beginnt, sondern irgendwann nach dem Beginn beginnt mit der starken Aufmerksamkeit? Ich für mich bin überzeugt, wenn die Liebe nicht echt und nicht wahr im vollen Vertrauen gefühlt und gelebt wird, gibt es in allen Bereichen Probleme, auch in...
  6. I

    Freundin betrügt in ersten Wochen der Beziehung?

    Lügen und betrügen hat mit Alter nichts zu tun, kennen kein Alter! Das war gut und richtig! Damit weiß jeder woran er ist, das ist gut so! Ich weiß du kennst zu jedem Problem Leute, wo es anders lief, mag sein, es wäre dann die einzige und berühmte Ausnahme, die einen nicht weiter bringt! Was...
  7. I

    Eifersucht berechtigt?

    Veränderungen einer Frau, eines Mannes fangen meist, zu 99,99% mit einem neuen Menschen an, pass gut auf, mit allen hellen und wachen Sinnen! Klar immer dasselbe altbekannte Lied, immer dasselbe Verhalten, ist also nichts Neues! Ich an deiner Stelle, hätte Näheres genau an dieser Stelle wissen...
  8. I

    Freundin betrügt in ersten Wochen der Beziehung?

    Das ist doch deine Antwort, warum fragst du hier? Du weißt nicht mehr, was du tun sollst, den Kontakt beenden, s.o. Punkt! Sie ist dir niemals treu! Merke: Wer einmal fremdgeht, der geht immer fremd, das ist eine reine Charaktersache!
  9. I

    Nähe-Distanzverhältnis - passen wir nicht zusammen?

    Du brauchst einen Partner der genauso tickt wie du, dieser Mann tickt nicht so wie du, so kann eine Beziehung nicht gehen!
  10. I

    Wie schüchtern kann jemand sein?

    Verstehe nicht, dass Warmhalten schöner ist, Schmeicheleien sind genauso schlecht, das ist alles nur nicht aufrichtig und nicht authentisch, da sind die Probleme von Anfang an schon hausgemacht!
  11. I

    Nähe-Distanzverhältnis - passen wir nicht zusammen?

    Du brauchst dann einen anderen Partner ganz einfach, der mit dir und mit deiner Distanz kompatibel ist! Das sind eben genau die emotionalen Unterschiede mit Nähe und Distanz! Jeder hat eine andere Auffassung was Liebe und Gefühlte betrifft! Es geht nicht um Einschränkung der Freiheit, ich bin...
  12. I

    Exmann will ständig mit mir ausgehen

    Er ist gegangen und so soll es bleiben, das hätte er sich vorher überlegen sollen! Genau ein falsches Spiel von ihm, passt zu ihm! Der das macht, hat null Respekt zu sich und zu anderen! Die meisten gehen wegen kr Triebabfuhr mit fremder Person!
  13. I

    Wie finde ich heraus, welcher Natur sein Interesse ist?

    Da gehen die Meinungen auch auseinander, für mich käme ein solches einseitiges Engagement niemals in Frage, so kann für mich eine Beziehung nicht im Gleichgewicht entstehen, sie wird gewiss scheitern!
  14. I

    Nähe-Distanzverhältnis - passen wir nicht zusammen?

    So sollte es sein, wenn es sich stimmig anfühlt und Liebe ist, dann ist das so!
  15. I

    Wie schüchtern kann jemand sein?

    Interessant, immer wieder zu lesen, Männer die keine Lust haben, werden von Frauen als schüchtern bezeichnet! Was ist bloß los? Wie ist das umgekehrt, wenn Frauen keine Lust haben, sind sie dann auch schüchtern?
Top