Aktueller Inhalt von IXI

  1. I

    Nach Anschreiben keine Reaktion. Was könnte der Grund sein?

    zwischen "nicht gelesen" und "gelesen, aber nicht beantwortet" ist meiner Meinung nach ein großer Unterschied. "nicht gelesen" könnte derzeit kein Premium oder derzeit keine Zeit oder allgemeine Dating-Pause (fast alle kennen diese Phasen) bedeuten. Diese Frauen haben dann vermutlich auch dein...
  2. I

    ...und plötzlich ist das Gespräch zu Ende. Warum eigentlich?

    Dass es ein Kind war, schließe ich aus. Er hat mir zwischendurch mal ein Video geschickt, das ihn bei einem Auftritt mit seinem Orchester zeigt (konnte ihn von den Fotos her auch erkennen). Und auch die Konversation war erwachsenengerecht. Die Telefonnummer führt auch zu einem passenden...
  3. I

    ...und plötzlich ist das Gespräch zu Ende. Warum eigentlich?

    Vermutlich ist das nicht nur mir passiert. Trotzdem lässt es mich etwas rätselnd zurück. Ich hatte online einen vielversprechenden Kontakt - da ich untertags jedoch nicht über die App schreiben konnte/wollte, gab er mir seine Handynummer für WA. Ich habe ihm vor ein paar Tagen eine Nachricht...
  4. I

    Ist mein Partner geizig oder sehe ich die Dinge falsch?

    Da ihr beide in einer sehr ähnlichen Einkommensklasse seid, verstehe ich nicht warum einer für den anderen überhaupt etwas finanzieren muss? Das verstehe ich, wenn die kleine Büroangestellte den Luxusurlaub nicht zahlen kann, den ihr großer Macker unbedingt machen möchte - aber bei euch kann...
  5. I

    Ich wurde geghosted. Wie soll ich reagieren?

    Ich verstehe das so: er mag dich, denkt aber (warum auch immer) dabei an Freundschaft und nicht an Beziehung (und -da er auch nix versucht- auch nicht an Sex) Selbst von engen Freunden höre ich nicht ständig. Gut, wir sind auch alle beruflich recht eingebunden.. Wenn du etwas von ihm willst...
  6. I

    Trennung wegen schwierigen Verhältnisse. Liege ich falsch?

    Nimm die Beine in die Hand und lauf. Du brauchst kein schlechtes Gewissen haben, er hat dich doch massiv belogen. Wenn du Familie willst, und das vielleicht (mit 26) nicht sofort, dann muss ein Endvierziger meiner Meinung nach schon sehr viel zu bieten haben. Der hat offensichtlich gar...
  7. I

    Hängt er noch an vergangener Beziehung?

    Es gibt Situationen, da braucht man länger. Ohne dir meine Geschichte konkret erzählen zu wollen habe ich auch so eine Erfahrung machen müssen, die mich sehr lange blockiert hat. Allerdings wäre es - zumindest in meinem Fall - keine gute Idee gewesen, das von einem neuen Mann austherapieren...
  8. I

    Mit wievielen Kontakten schreibt ihr parallel?

    Ich möchte mal eure Erfahrungen zu diesem Thema hören - wieviele Kontakte habt ihr parallel, wie sortiert ihr die Infos, die da kommen und was sind eure Strategien, damit ihr nicht durcheinander kommt? Manche schließen Parallelkontakte anscheinend auch generell aus - gilt das für euch auch...
  9. I

    Kennenlernen unter schwierigen Umständen: Hoffen oder Vergessen?

    Ok, ich weiß nicht, welches Chaos du in deinem Leben ordnen musst, aber ich würde nicht ein Jahr (!) auf einen Mann warten, den ich noch nie gesehen habe. Selbst wenn eure Mails super waren, vielleicht könnt ihr euch nicht riechen oder findet euch irgendwie anders unsympathisch. Ich würde...
  10. I

    Mit jedem weiteren Kind sinkt das Scheidungsrisiko. Stimmt das?

    Was hilft es, sich persönlich und letztendlich auch wirtschaftlich in eine so schwierige Situation zu manövrieren um dann eventuell aus einer unglücklichen und erdrückenden Partnerschaft nicht mehr raus zu kommen? Dann lässt man sich vielleicht nicht scheiden, aber das ist ja nicht...
  11. I

    Er meldet sich seit 7 Wochen nicht mehr. Was tun?

    Wie wäre es, ihn anzurufen - und zu fragen wie es ihm geht, ihn auf einen Kaffee zu treffen oder so? Klingt, als wäre im Betrieb irgendwas passiert und er kommt mit der Situation nicht klar. Vielleicht glaubt er, du stehst nicht auf seiner Seite? Unter "Wir haben seitdem irgendwie eine...
  12. I

    Hält sie mich nur hin oder hat sie noch Interesse?

    Nein, eh nicht. Aber du hast es mit ihrer Mutterschaft begründet, und das fand ich seltsam. Die Welt ist bunt, manche Frauen sind wählerisch, andere flexibel. Ich z b. bin allgemein sehr wählerisch, aber wenn ich einen Mann entdeckt habe, der mir gefällt will ich nicht ewig herumeiern...
  13. I

    Hält sie mich nur hin oder hat sie noch Interesse?

    Also diesen Satz musst du mal erklären... irgendwie muss die ja zu ihrem Kind gekommen sein, also Jungfrau wird sie wohl keine mehr sein. Ich glaube nicht, dass es einen Zusammenhang gibt zwischen der Einstellung zu diesem Thema und ob eine Frau Mutter ist oder nicht...
  14. I

    Kleine OP - fühle mich vom Partner allein gelassen :-(

    Ich wünsche dir, dass du - speziell in dieser Corona- Zeit nicht die Erfahrung machen musst, auf med. Hilfe angewiesen zu sein. Es ist Wahnsinn, was da abgeht, bin leider selbst betroffen. Abgesehen davon werden viele Gyn-OPs auch auf den Zyklus der Frau abgestimmt. Mit Sicherheit...