Aktueller Inhalt von Jochen1

  1. J

    Kostenaufteilung bei Eigenheim?

    Sorry das verstehe ich nicht. Dass man sich an den Nebenkosten zu beteiligen hat ist ja in Ordnung. Darüber braucht man auch nicht zu diskutieren. Aber du verursachst ja auch Kosten. Also du verbrauchst Wasser, Strom du heizt usw. Wenn ich dich also richtig verstanden habe zahlt er alles...
  2. J

    Schlechte Kommunikation nach intensivem ersten Date

    Normalerweise bin ich ganz selten gleicher Meinung wie der @INSPIRATIONMASTER. Hier hat er aber meiner Meinung nach völlig recht. Ihr hattet zwar keinen Sex aber trotzdem schon Zungenküsse. Ich denke eher er wollte testen wie weit er bei dir gehen kann. Ich denkr sein Ziel war es so schnell wie...
  3. J

    Zu blockiert nach Absage. Dating Pause sinnvoll?

    Das beste wäre es wenn du erstmal eine Zeit lang allein bist. Ich denke, dass die Frau auch eher die Befürchtung hatte, dass du nur eine ONS willst. Seine Charakter kann man nicht immer ändern.
  4. J

    Wie schaffe ich es nur, über sie hinweg zu kommen?

    Daran habe ich ehrlich gesagt nicht gedacht. Ich bin selber mit einer Türkin verheiratet. Ihre Eltern sind ganz normal. Dann ist es keine wahre Liebe. Wenn meine Freunde oder Familie meine Frau nicht akzeptiert hätten dann hätte ich zu ihnen den Kontakt abgebrochen.
  5. J

    Normales Männer-Verhalten beim Dating?

    Ich denke, dass sie in der Zwischenzeit eine andere Frau kennen gelernt haben. Entweder als Beziehung oder Affäre. Da es da nicht geklappt hat kommen sie wieder zurück und wollen es noch mal versuchen. Mein Tipp. Einfach kompletter Kontaktabbruch. Zudem solltest du sie blockieren.
  6. J

    Wie schaffe ich es nur, über sie hinweg zu kommen?

    Da muss ich dir auch mal recht geben. Wenn sie dich wirklich geliebt hätte dann hätte sie doch niemals auf ihre Eltern gehört. Ich denke eher die Beziehung war nur für dich schön.
  7. J

    Ist Hinterherschauen okay?

    Da hast du natürlich schon recht. Deshalb ist es auch in Ordnung wenn man mal schaut. Nur weil man mal jemanden hinter her schaut hat man ja noch lange kein Interesse
  8. J

    Exmann will ständig mit mir ausgehen

    Das würde ich auch nach 2 Jahren nicht machen. Eure Kinder haben ja sicher schon mitbekommen, dass es bei euch nicht mehr läuft. Kinder stecken das erstaunlich gut weg. Ich habe das selbst bei meiner Schwester mitbekommen. Ihr Ex hat auch einfach so warm gewechselt. Ich habe ja normalerweise...
  9. J

    Wie finde ich heraus, welcher Natur sein Interesse ist?

    Mod.-Anm: Am Thema vorbei. Die FS hat Interesse gezeigt.
  10. J

    Wie schüchtern kann jemand sein?

    Ich denke bei Männern ist es oft so, dass sie Angst haben schlecht behandelt oder ausgenutzt zu werden. Oft ist es so, dass sie da schon ihre Erfahrungen gemacht haben. Das trifft sicher auch auf Frauen zu, dass sie da auch Angst haben.
  11. J

    Wie finde ich heraus, welcher Natur sein Interesse ist?

    Dann ist es ja in Ordnung. Mir ist es allerdings so vorgekommen, dass er von dir erwartet, dass du seine Sprache sprechen sollst. Wenn du sie von dir aus lernen willst dann ist es natürlich was anderes.
  12. J

    Wie finde ich heraus, welcher Natur sein Interesse ist?

    Warum solltest du seine Sprache lernen bzw sprechen. Wir leben hier schließlich in Deutschland. Ich bin selber mit einer Türkin verheiratet. Ich kann auch kein türkisch. Also sprechen und verstehen. Hat meine Frau allerdings auch nie erwartet. Anderseits hätte ich als Mann auch keine Lust...
  13. J

    Partner sagt nicht was ihn stört

    Das ist es ja gerade. Das ist ein gutes Beispiel. Ich würde so erzogen, dass man immer die Wahrheit zu sagen hat. Allerdings nur so um den anderen nicht zu verletzen. Wir Schwaben sagen dazu Stoffel. Die nehmen auch kein Blatt vor den Mund. Auf so jemanden kann ich getrost verzichten.
  14. J

    Partner sagt nicht was ihn stört

    Ich habe ja schon angedeutet, dass sein Verhalten nicht in Ordnung ist. Ich wiederhole mich gerne nochmal. Auf die FS trifft das höchstwahrscheinlich nicht zu. Es gibt viele die einfach keine Kritik einstecken können. Ich benutze jetzt mal seine Worte. Da spreche ich aus Erfahrung. Diejenigen...
  15. J

    Partner sagt nicht was ihn stört

    Ich habe ja auch nicht behauptet, dass es von ihm in Ordnung ist. Oft ist es doch aber so, dass viele keine Kritik einstecken können. Diejenige sind dann gleich eingeschnappt sobald man den Mund auf macht.
Top