Aktueller Inhalt von Jura-Student

  1. J

    Habe ich es versaut?

    Da ich auch Klarheit darüber brauche, was sie nun eigentlich von mir will (Freundschaft, Beziehung, ...) kam ich durch ein Gespräch mit ihr zu dem Thema Fernbeziehung zwischen uns. Sie hat mir mitgeteilt, dass eine Fernbeziehung nicht ihr Wunsch ist, sie aber weiter auf rein freundschaftlicher...
  2. J

    Habe ich es versaut?

    Mir wäre eine ordentlich geführte Beziehung auch lieber, aber das Problem ist nun, dass ihr Abschluss in Deutschland nicht anerkannt wird. Anderseits wird mein Abschluss, wenn ich ich denn erreiche, in Frankreich anerkannt. Das Studium ist für mich jetzt kein Zuckerschlecken und sehr fordernd...
  3. J

    Habe ich es versaut?

    Ja eben gerade nicht. Sie hat darauf bestanden mich quasi aus dem Nichts heraus zu allererst anzurufen und den Kontakt hergestellt. Bitte genau lesen. Ich danke den anderen auf jeden Fall erst einmal für ihre netten Kommentare und sachlich objektiven Schilderungen.
  4. J

    Habe ich es versaut?

    Ich möchte ergänzen, in einigen Kommentaren kann man schon etwas Biestiges herauslesen. Ich meine, niemand kennt mich, aber ihr unterstellt mir ich wäre Sex-Besessen oder ich weiß nicht was. Ich habe mir einen Fauxpas geleistet und das weiß ich. Das reicht allerdings nicht um mich in in eine...
  5. J

    Habe ich es versaut?

    ...und bei mir wird wirklich jeder Smiley mit Bedacht gewählt und ich glaube gebildete Menschen machen das genauso, da sie ja auch ihren Bachelor im russischen Recht vor genau einer Woche erreicht hat. Mit Ausnahme von unserem ersten (und bisher einzigen richtigen) Treffen abseits der Bib...
  6. J

    Habe ich es versaut?

    Wir haben uns wieder zum Telefonieren verabredet und ich werde meine Worte jetzt ist mehr mit Bedacht wählen. Es ist auf jeden Fall nicht so, dass wir (nur) chatten, ich versuche so oft wie möglich anzurufen und Vertrautheit aufzubauen. Im Gegensatz zu anderen habe ich immer nur ein Ziel der...
  7. J

    Habe ich es versaut?

    Momentan ist sie jedoch noch in Moskau und es wird es noch entschieden an welche Uni sie nun gehen wird. Darauf hat sie keinen Einfluss mehr. Mir ist nicht ganz klar, wieso ich so langweilig sein sollte, denn immerhin hat sie mich vor erst zweit Wochen zuerst angerufen. Ich glaube eher, ich war...
  8. J

    Habe ich es versaut?

    Hallo liebe Forum-Teilnehmer, ich wüsste gerne eure Meinung zu meinem Problem. Ich (m) , kenne eine Austauschstudentin aus Russland (Moskau) seit einer Jura-Weihnachtsparty letzten Jahres. Vor knapp zwei Wochen hat sie mich unvermittelt auf FB angeschrieben (sind da schon länger befreundet) und...