Aktueller Inhalt von justemoi

  1. J

    Normales Männer-Verhalten beim Dating?

    Wie können sie dich eigentlich wieder anschreiben , wenn sie deine Nummer gelöscht haben ? Leuten, die mich blockiert haben , würde ich nie mehr antworten . Allen anderen, die aus der Versenkung wieder auftauchen antworte ich je nach Lust und Laune . Meiner Meinung nach wird da aber nichts mehr...
  2. J

    Körperlich inkompatibel- bin unsicher

    Mir wäre das alles zu anstrengend . Das Leben ist doch schon kompliziert genug. Warum sich verbiegen ? Es gibt Frauen , denen ist Penetration nicht wichtig , diese wären weitaus passender . Ich kann verstehen , dass zu klein oder auch zu groß keine Befriedigung bringt und wenn man Penetration...
  3. J

    Woher kommen die verkorksten Beziehungen?

    Alles hat seine Zeit und wir sind keine Maschinen. Und Perfektionismus ist auch schräg . Nicht alles passt . Und muss auch nicht . Lass dir Schönes nicht zerreden liebe Sommergold.
  4. J

    Macht es überhaupt Sinn sich auf Dating-Apps zu registrieren, wenn man…

    Also Größe und Brille sind mir egal , ich trage selber eine Brille . Solltest du jetzt vom Typ her so sein wie Jens Spahn, dann wäre das nicht so mein Typ weil zu Mainstream und brav . Aber du musst ja auch nicht mein Typ sein . Ich finde Ausstrahlung , Intelligenz , Stimme sehr wichtig . Ich...
  5. J

    Fernstudium, obwohl Partner dagegen?

    Ich bin schon für Weiterentwicklung von Frauen innerhalb der Ehe und finde Männer sollten sich unterstützend zeigen . Mir ist aber schleierhaft wie das gehen soll mit einem ein Monat alten Säugling . Ich wurde im Studium schwanger und wollte nach drei Monaten mein Staatsexamen machen was aber...
  6. J

    Woher kommen die verkorksten Beziehungen?

    Macht eine Paartherapie. Dein Mann scheint sich schnell ungeliebt zu fühlen . Er hängt mehr an dir als du an ihm . Wenn er dagegen Druck ausübt oder zu sehr klammert erreicht er das genaue Gegenteil . Das ist eine Dynamik, die ihr alleine nicht lösen könnt also holt euch Hilfe . Meine gute...
  7. J

    Was möchte mein Arzt von mir?

    Ich denke schon dass die meisten Frauen eine gute Intuition haben welcher Arzt mit ihnen flirtet und welcher nicht, mein Hausarzt und mein Therapeut machen mir auch Komplimente ohne dass sie an mir interessiert sind . Aber ein Chefarzt einer psychosomatischen Klinik hat eindeutig mit mir...
  8. J

    Was möchte mein Arzt von mir?

    Was möchtest du denn genau von dem Arzt? Ihr seid beide noch in Beziehungen , also geht nicht mehr als eine Affäre . Warum klärst du nicht erstmal deine aktuelle Beziehung ? Ich finde die Vermischung von Flirt und Arzt gar nicht schön, denn meinem Arzt mochte ich vertrauen und kein erotisches...
  9. J

    Was möchte mein Arzt von mir?

    Mein guter Freund , der Arzt ist meint Patientinnen sind tabu , egal um welchen Arzt es sich handelt . Ich selber finde wenn es sich nicht um einen Psychiater oder Therapeuten handelt , kann man versuchen mit dem Arzt persönlich Kontakt aufzunehmen. Andererseits ist doch vieles Projektion, denn...
  10. J

    Woher kommen die verkorksten Beziehungen?

    Ich empfinde gesunde, zugewandte Menschen als sicher, das gibt mir viel Halt . Ich empfinde Freundschaft als Sicherheit , gerade in schweren Zeiten . Ich weiß, dass meine Mutter und meine engen Freunde immer für mich da sind , genau wie meine Familie und meine Freunde wissen, dass ich immer für...
  11. J

    Woher kommen die verkorksten Beziehungen?

    Merkwürdiger Thread hier . Mir wäre es als 25 jährige nie in den Sinn gekommen meine körperlichen Vorzüge so dermaßen hervor zu heben , aber wahrscheinlich bin ich auch von der Natur nicht so gesegnet worden . Anastasia , wieso diese Betonung auf dein Äußeres, wenn es dir doch hauptsächlich um...
  12. J

    Wollen deutsche Frauen nur exklusive Beziehungen?

    Mit mir könntest du platonisch befreundet sein . Ich verliebe mich nicht schnell . Ich würde dann von dir aber auch ein rein platonisches Verhalten erwarten und keinesfalls ein sexualisiertes , flirtendes . Körperlichkeiten bis auf kurze Umarmungen bei der Begrüßung sowie beim Abschied wären für...
  13. J

    Unglücklich verliebt - wann hört es auf, wehzutun?

    Ruf einen Therapeuten an , telefoniere alle ab und setze dich in Bewegung . Das ist weitaus hilfreicher als hier neue Posts mit der alten Thematik zu erstellen . Du postet seit langem hier , eine Therapie hätte dich schon viel weiter auf die richtige Spur gebracht . Es gibt auch viele einsame ...
  14. J

    Warum die zweite Geige in der Beziehung ?

    Im übrigen kenne ich Konfirmationen nur so , dass sie im April oder Mai stattfinden und es ist September . Wird hier über etwas diskutiert dass in 7-8 Monaten statt finden wird ?
  15. J

    Warum die zweite Geige in der Beziehung ?

    @ Kochkunst , armselige Geschichte , die mich anwidert . Wie kann man so unreif und kindisch sein sich auf die Ebene eines Kindes zu stellen . Du bist der Alptraum jeder Alleinerziehenden . Was ist abwertend daran, dass der Junge sagt , dass du nicht sein Vater bist . Ich hätte gar kein Problem...
Top