Aktueller Inhalt von Kaktus

  1. K

    Wisch und Weg - Liebe ist der grösste Feind der Freiheit?

    @justemoi, danke, genau darauf wollte ich hinaus.
  2. K

    Wisch und Weg - Liebe ist der grösste Feind der Freiheit?

    https://de.wikipedia.org/wiki/Tinder Wenn Frau einen Mann über Tinder kennenlernt, was erwartet sie denn dann? Tinder ist keine Partnerbörse. Da geht es um Flirts, Sex und Bekanntschaften in der näheren Umgebung. Beide Frauen hatten die Männer über Tinder kennengelernt. Ich darf mich doch nicht...
  3. K

    Wisch und Weg - Liebe ist der grösste Feind der Freiheit?

    @Lebenslust, nein, die Männer sind ihnen nichts schuldig. Auch keine Erklärung. Egal, wie man das menschlich finden mag. Man kann die ausgesprochene Wahrheit nicht einklagen. Die Frauen haben Zeit mit den Männern verbracht und hatten natürlich auch Sex mit ihnen. Lässt sich daraus eine...
  4. K

    Wisch und Weg - Liebe ist der grösste Feind der Freiheit?

    @Nikita, das ist doch gerade das Problem, das auch hier offenbar viele nicht begreifen (wollen). Welche "Beziehungsanbahnung" denn? Wenn eine Frau nach mehrmaligen Treffen mit einem Mann, den sie per Internet bei Tinder kennengelernt hat, annimmt, mit ihm in einer Beziehungsanbahnung zu sein...
  5. K

    Sexpause nach Krebs- was kann ich tun?

    @Elfe, ach du lieber Himmel...Wird die Frau in deiner Liste auch gefragt? Sie geht dem Fragesteller aus dem Weg. Dafür wird sie ihre Gründe haben. Deine Liste käme doch höchstens zum Einsatz, wenn BEIDE an dem jetzigen Zustand etwas ändern wollen. Dem ist aber offenbar nicht so. Ich kann mir...
  6. K

    Wisch und Weg - Liebe ist der grösste Feind der Freiheit?

    Ich habe in dem Beitrag das altbekannte Problem erkannt. Die Reporterin und die beiden Frauen bezeichneten die Männer als "ihr Freund" bzw. "mein Freund". Da liegt doch der Hase im Pfeffer. Beide Frauen sind davon ausgegangen, dass sie eine Beziehung führen. Das sahen die Männer offenbar nicht...
  7. K

    Anziehend im Alter...Illusionen oder stehen wir einfach nur falsch vor dem Spiegel?

    @ Tom, wahre Worte. Warum hält man sich damit auf und klammert sich an vermeintliche Lügen oder Manipulation anderer Menschen, die da behaupten "Wow, hätte ich nicht gedacht. Du siehst viel jünger aus". Ob die das wirklich so meinen? Vielleicht wollen sie sich beliebt machen, einem einen...
  8. K

    Anziehend im Alter...Illusionen oder stehen wir einfach nur falsch vor dem Spiegel?

    @Claui, ich kann es langsam nicht mehr hören "Ich werde jünger geschätzt"...Niemand sieht viel jünger aus, als er oder sie ist. Der Körper und Gesicht sind mit gealtert. Der Gang, die Hände, der Hals, das alles zeigt unser wirkliches Alter. Ich finde es immer lächerlich: Alle wollen alt werden...
  9. K

    Unerwiderte Liebe. Habe ich die Chance verpasst?

    Die Frau hat nie Interesse an Dir gehabt. Bei Dir war das anders. Du hast Dich da in etwas reingesteigert, was es gar nicht gibt. Sie weicht Dir aus und hat nie das Gespräch mit Dir gesucht. Sorry, das ist doch deutlich. Ein Korb, mit dem Du Dich abfinden musst.
  10. K

    Anziehend im Alter...Illusionen oder stehen wir einfach nur falsch vor dem Spiegel?

    Der Köder muss dem Fisch schmecken, nicht dem Angler. Ob Mann oder Frau anziehend wirken, entscheidet das Gegenüber. Hier ist mir zu viel Selbstbeweihräucherung am Werk. Jeder, der sich hier über den grünen Klee lobt, vergisst, dass Selbstwahrnehmung und Fremdwahrnehmung nicht immer übereinstimmen.
  11. K

    Geliebte vs Ehefrau und wie sind meine Chancen?

    Liebe FS und liebe Mitstreiter, warum wird hier die Geliebte so abwertend "Püppi" genannt? Zu einer gescheiterten Beziehung gehören immer zwei Personen. Der Mann hat die Affäre zugegeben und steht dazu, dass er sich verliebt hat. Das würden nicht alle Männer tun, sondern abstreiten und...
  12. K

    Geliebte vs Ehefrau und wie sind meine Chancen?

    @neverever, Du hast meine Aussage aus dem Zusammenhang gerissen. Klar lügen auch Männer. Aber nicht, wenn sie ihrer Ehefrau sagen, dass sie sie nicht mehr lieben. Das ist eine klare Aussage, die unangenehme Folgen für den Mann haben kann und das Ende der Beziehung aus Sicht des Mannes klar...
  13. K

    Geliebte vs Ehefrau und wie sind meine Chancen?

    Du kämpfst an verlorener Front. Männer meinen immer, was sie sagen. Er sagt Dir ins Gesicht, dass er Dich nicht mehr liebt. Nimm das ernst und nimm ihn endlich ernst. Deine Rachepläne sind unsinnig und kindisch. Sie werden Dich nicht weiterbringen und ihn nicht zurück zu Dir. Zu einer...
  14. K

    Wie damit umgehen, dass nach dem Tod des Ehemannes herauskam, dass dieser ständig fremdging?

    Er lässt Dich mit Deinen Fragen und Deiner Enttäuschung und Wut zurück. Keiner von uns hat Deine Ehe gelebt und kennt Euch. Für mich liest es sich auch so, als wollte er, dass Du nach seinem Tod darüber stolperst. Warum? Diese Frage kannst Du Dir nur selbst beantworten. Sicher ist es quälend für...
  15. K

    Mein Mann als ewiger Student. Soll ich ihm die Pistole auf die Brust setzen?

    Ich habe mir in Ruhe alle Beiträge durchgelesen und mir schwirrt der Kopf, wie schon lange nicht mehr. Liebe FS, ich verstehe, was Dich stört. Du bist der Meinung, dass ein Mann Vollzeit arbeiten sollte. Erst recht, wenn seine Frau Vollzeit arbeitet, wie Du es tust. Du fühlst Dich hintergangen...
Top