Aktueller Inhalt von karoacht

  1. K

    Neuer Mann mit Vergangenheit. Wie kommt damit klar?

    Ich weiß... ja das private Handy lag in seinem Büro und er war in einer Besprechung. Den Code hatte ich mal gesehen. Du hast recht, das war dumm. Ich hoffe inzwischen auch, er kommt wieder mit seiner Frau zusammen. Ich hoffe, sie stellt es schlau an.
  2. K

    Neuer Mann mit Vergangenheit. Wie kommt damit klar?

    Vermutlich waren wir beide ein bisschen einsam, getrennt, allein lebend, und das zunächst berufliche Schreiben hat sich einfach weiter entwickelt, mehr als mit anderen. Und anfangs wusste ich über die Trennung nicht, was ich jetzt weiß. „Trennungen passieren halt“-vielleicht hätte mir das...
  3. K

    Neuer Mann mit Vergangenheit. Wie kommt damit klar?

    Es ist für mich ziemlich viel passiert in den letzten Tagen. Mich geht das Natürlich nichts an, im Endeffekt, von daher brauch ich nichts verstehen. Ich weiß nicht, wie ich es erklären soll.. wenn er zurück will... dann war wenigstens nicht ich ihm nicht gut genug... und ich hab nichts kaputt...
  4. K

    Neuer Mann mit Vergangenheit. Wie kommt damit klar?

    Er hat sich ja schon die ganze Zeit nicht gemeldet. Wegen einem Machtkampf trennt er sich, gibt sein ganzes Leben auf und reißt die Fsmilie auseinander? ich wollte mich nicht in die Ehe drängen. Ich hab ihm geglaubt dass er abgeschlossen hat. aber das mit zu verletzt- so verletzt kann man...
  5. K

    Neuer Mann mit Vergangenheit. Wie kommt damit klar?

    Im Moment will ich ihn nicht sehen, sondern meine Wunden lecken und meine Warumfragen abschließen. Vielleicht ist das blöd, aber ich möchte gerne verstehen. und irgendwann will ich drüber stehen. Ich will dem nicht die Rolle zugestehen, dass ich meinen Job wechsle oder mich ewig unwohl fühle.
  6. K

    Neuer Mann mit Vergangenheit. Wie kommt damit klar?

    Das ist unter anderen anderem das, was mich so umtreibt. Dass ich da gar nicht mithalten kann. Und dass er mich zum Ablenken und weiblichem Betüddeln gebraucht hat aber es hätte vermutlich jede sein können, die gerade da war. Ich hatte den Eindruck, sie nimmt ihn nicht ernst- er sagt er will...
  7. K

    Neuer Mann mit Vergangenheit. Wie kommt damit klar?

    Nein, ich will das nicht. ich kann nur das Ausmaß nicht verstehen, bzw. erkennen wo er eigentlich steht. Mal kalt -Trennungen sind ja ganz normal war eh nie so toll- dann (nur an diesem Abend mit mir) aufgebracht -er kann das nicht reparieren- und all das ausziehen, Armband, hin- und her. Ich...
  8. K

    Neuer Mann mit Vergangenheit. Wie kommt damit klar?

    Du hast recht dass die Nachrichten und alles mit seiner Ex mich nichts angehen. Und es geht mir auch nicht besser seither. Ich dachte nur wirklich dass aus uns mehr wird, und konnte mir das Verhalten zuletzt nicht erklären. Eigentlich versteh ich es immer noch nicht, was eigentlich passiert. Hat...
  9. K

    Neuer Mann mit Vergangenheit. Wie kommt damit klar?

    Das heißt er will unbewusst zurück und sagt das um sich zu schützen? Dass er damit abgeschlossen hat? aber du hast schon recht, sie hat ja ausdrücklich gefragt ob sie mit den Bemühungen aufhören soll und ihm war es egal. Dass sie beide die jeweiligen Positionen kennen etc. hat er danach noch...
  10. K

    Neuer Mann mit Vergangenheit. Wie kommt damit klar?

    Ich hatte das Gefühl wir waren uns wirklich nah, schon das Schreiben im Lockdown. Er hat mich verstanden und ernst genommen. Er ist so selbstsicher und “gewandt” und er hat mich eben nicht als naives Mädchen gesehen. und er hat mich bei der Wohnung als Freundin vorgestellt. Und überhaupt...
  11. K

    Neuer Mann mit Vergangenheit. Wie kommt damit klar?

    Wurdest du ihr das auch sagen? Sie müssen auch reden, in den letzten Wochen sogar mehr. Es sind immer so einzelne Nachrichten zu dem Thema. Dazwischen reden sie uber Arbeit und andere Sachen. Es stand nicht da worum es ging. Vielleicht war sie schwanger oder krank oder nimmt Drogen.
  12. K

    Neuer Mann mit Vergangenheit. Wie kommt damit klar?

    Mit einer anderen Frau, die ist aber viel älter auch als er. warum geht er denn dann nicht zurück zu seiner Frau sondern geht sogar in eine neue Wohnung. Dass er ihr nicht weh tun will schreibt er nicht, aber dass er ihr wünscht dass sie glücklich wird. Sie gibt ihm recht das war unverzeihlich...
  13. K

    Neuer Mann mit Vergangenheit. Wie kommt damit klar?

    Wir Haben so viel geschrieben. Wir waren am Abend essen zu zweit. Da hat er mir von der Trennung erzählt. Danach hat er mich geküsst. Zwei Tage später hat er vorgeschlagen die Wohnung gemeinsam anzusehen. Er war total aufmerksam und hat sich noch entschuldigt, mich den ganzen Abrnd mit der...
  14. K

    Neuer Mann mit Vergangenheit. Wie kommt damit klar?

    Ich hab seine WA Chats gelesen. Nicht schimpfen. Ich weiß dass das falsch ist es stimmt alles, was er mir gesagt hat. es gibt einen Chat wo sie ihm immer geschrieben hat, welche Ausflüge, Urlaube etc., sie machen können, oder im Bett.🤢 Und es gibt einen, der war vorher noch mit Küsschen, kannst...
  15. K

    Neuer Mann mit Vergangenheit. Wie kommt damit klar?

    Nein, ich versteh nicht wie er so sauer und enttäuscht sein kann und dann angeblich zu ihr zurück wollen. Er sagt ja nicht „ich bin sauer“, sondern er ist aufgelöst. Die Ex muss ja oft dabei gewesen sein, daher kennen alle Kollegen sie. Und sie könnte selbst googeln. Aber ich glaube langsam...
Top