Aktueller Inhalt von Kathi0774

  1. K

    Erst in Scheidung, dann Ehevertrag - hat das Zukunft?

    Ich finde die Diskussion driftet etwas ab. Ich kann hier an keiner Stelle rauslesen, dass die FS die Scheidung will, weil sie selber versorgt werden möchte. Vielleicht habe ich es überlesen. In der Sache an sich, kann ich die FS aber gut verstehen, ich möchte auch mit keinem Mann zusammen leben...
  2. K

    Ist mein Partner geizig oder sehe ich die Dinge falsch?

    Nun ja, ich weiss nicht, ob Geiz das richtige Wort ist. Ich würde eher sagen, er hat halt andere Prioritäten. Ich weiss aus eigener Erfahrung, wie schwierig Patchwork sein kann, besonders in finanziellen Dingen. Ich muss nämlich noch kräftig querfinanzieren. Aber ich finde, solange du nicht...
  3. K

    Mein Partner ist doppelt so alt, ist Sex deswegen ein Tabuthema?

    Ich wünsche mir, Du bist nicht echt, ansonsten muss ich wirklich meinen Kopf schütteln. Das viele Männer ab 50+ Potenzprobleme haben, ist kein grosses Geheimnis. Da muss man nur mal ein paar medizinische Studien lesen. Dass kleine Männer es schwerer auf dem Partnermarkt haben, wenn sie keine...
  4. K

    Wie zwischen Affäre und Ehemann entscheiden?

    Ich glaube, Dein Kinderwunsch in Kombination mit einer rosa Verliebtheitsbrille benebelt Dich. Erstens finde ich Dein Verhalten mehr als schäbig. Wenn Deine Ehe nicht mehr funktioniert, trenne Dich fair und mache nicht auf Dirty Dancing mit dem Tanzlehrer. Und vielleicht schaffst Du es noch ein...
  5. K

    Er hat einfach knallhart den Kontakt abgebrochen. Wie damit umgehen?

    Ja, er hatte vermutlich ernsthaftes Interesse. Aber dein Interesse kann ja bei so einem schlechten Benehmen nicht so gross gewesen sein. Wenn jemand so eine zickige, respektlose Drama Queen Nummer abzieht, kann ich es mehr als verstehen, dass er den Kontakt abbricht. Er hat es sich eine Weile...
  6. K

    Anziehend im Alter...Illusionen oder stehen wir einfach nur falsch vor dem Spiegel?

    Ich finde diese „ich sehe jünger aus“ Diskussion schon auch recht mühsam, zumal es mir in diesem Forum auch recht häufig begegnet. Deckt sich auch überhaupt nicht mit meiner RL Wahrnehmung von Leuten, wo ich mich bezüglich des Alters wirklich mal verschätzt habe. Ich denke eine der Hauptursachen...
  7. K

    Kann eine Beziehung auf Dauer gutgehen, wenn er nicht meine grosse Liebe ist?

    Ich frage jetzt einfach mal direkt: Wie kann man mit einer Person dessen Körper und vor allem Körpergeruch man abstossend findet, Sex haben???? Das kann doch gar nicht erfüllend sein, oder???
  8. K

    Anziehend im Alter...Illusionen oder stehen wir einfach nur falsch vor dem Spiegel?

    Ich finde den Thread toll! Ganz ehrlich, ich finde älter werden blöd! Zumindest körperlich. Ich bin 46 und bekomme auch oft die berühmten Komplimente, ich würde 10 Jahre jünger aussehen. Da möchte ein netter Mensch mir etwas nettes sagen. Und darüber freue ich mich. Auch wenn es nicht stimmt...
  9. K

    Peinliche Momente als Alleinreisende! Habt Ihr ähnliche Erfahrungen?

    Ja, das kann ich uneingeschränkt so teilen. Die meisten Menschen finden es wohl komisch. Auch die Tatsache, dass man auch oft dann tatsächlich alleine sein möchte. Ich wurde auch als Alleinreisende häufig angesprochen, ob ich mich dazu setzen möchte. Ich habe es immer positiv gesehen. Es ist...
  10. K

    Frauen und Callboys und wie ist es wenn man für den Sex bezahlt?

    Ich würde niemals auf die Idee kommen, für Sex zu bezahlen und einen Callboy zu engagieren. Wenn ich jemanden überhaupt nicht kenne und nicht mal weiss, ob die Chemie ansatzweise stimmt, möchte ich mit so jemanden keinen Sex haben. Ausserdem hat man als Frau den Vorteil, dass man an jeder Ecke...
  11. K

    Hilfe, mein neuer Freund ist impotent! Was kann ich tun?

    Das ist leider immer noch ein Tabu Thema und etliche Ü50 Männer wollen das nicht wahrhaben. Aber es haben mehr Potenzprobleme, als keine Potenzprobleme. Es fällt aber schwer, sehr offen damit umzugehen, dadurch weiss dann wiederum auch die Partnerin nicht richtig, woran sie ist. Bei ihm muss...
  12. K

    Ende der Beziehung und was kommt danach?

    Vermutlich warst du ein sogenannter Übergangsmann. Sie brauchte jemanden, weil sie erstens nicht allein sein konnte und zweitens wirtschaftlich aus eigener Kraft nicht stark genug war, um sich von ihrem Ex trennen zu können. Als Beziehung hat das vermutlich nie wirklich gepasst, sonst hätte es...
  13. K

    Würdet ihr für den Partner in eine andere Stadt ziehen?

    Ich bin sehr oft umgezogen, zuletzt sogar aus Deutschland raus, immer wegen meiner Arbeit. Meine Freunde sind über mehrer Länder und auch in Deutschland komplett verteilt. Meine Familie 700KM weit weg. Für mich war das nie ein Problem, ich pflege meinen Freundeskreis intensiv und wir haben schon...
  14. K

    Kurzes Intermezzo plötzlich beendet. Bin ich im falschen Film?

    Max, ich persönlich glaube, Du hast gar nichts falsch gemacht. So ein Kurzurlaub ist an sich ein toller Katalysator. Nur merkt man dann eben halt auch extrem schnell, wenn es nicht passt. Kritisch finde ich, dass sie wohl schon vorher Bedenken geäussert hat, dann sollte man sich auf so etwas...
  15. K

    Ist Frauen hinterher schauen unangenehm?

    Ich finde das wirklich peinlich, wie Dein Freund sich benimmt. Ich werde auch oft von Männern angeschaut und finde es unangenehm, wenn es dieses penetrante Glotzen ist. Und richtig peinlich finde ich es, wenn Männer so derartig respektlos sind, dass sie das tun, wenn ihre Partnerin dabei ist. Da...
Top