Aktueller Inhalt von Kati W.

  1. K

    Verliebtheit und Alter. Wie damit umgehen?

    Um Göttes Willen, warum soll man mit fortschreitendem Alter keine Schmetterlinge mehr im Bauch haben? Dann könnte man sich ja einbuddeln. Natürlich kommt mehr Rationalität zur Emotion, aber es kommt auch das Wissen dazu, dass einem sowas nicht mehr häufig passieren wird. Um so mehr wird man es...
  2. K

    Wie geht ihr mit der Selbstbefriedigung des Partners um?

    ich gehe damit gar nicht um, das macht er selbst. ich halte es für Übergriffig über seine Sexualität bestimmen zu wollen, es sei denn, man bindet es ganz bewusst in die Zweisamkeit ein.
  3. K

    Kurzes Intermezzo plötzlich beendet. Bin ich im falschen Film?

    Ich hatte sowas mal vor 20 Jahren. ich fand den Mann toll. er hat sich Gedanken um das Wochenende, das Hotel etc. gemacht. Es fühlte sich für mich falsch an. ich habe ein paar schöne Erinnerungen daran, weiß noch heute, was wir gemacht haben. Vieles war genau das, was mir gefällt und doch...
  4. K

    Warum lässt er die Verlobung platzen?

    Ich schau auch als Frau gelegentlich pornos und kann dir sagen, dass meine Vorlieben da mitnichten singen entsprechen, die ich dann wirklich erleben will. Und ich fände es gruselig, wenn mein Partner meinen Verlauf stallo und dann persönlich betroffen wäre, und mir anbieten würde, das so alles...
  5. K

    Auf was stehen nette, zurückhaltende, "weiche" Männer im Bett?

    meine Erfahrung sagt: du siehst und merkst dem Mann nicht an, wie er im Bett ist. Wobei ich mich natürlich immer nur in einem bestimmten Spektrum "normaler Männer" bewegt habe. Absolute Weicheier oder Obermachos waren da nie dabei.
  6. K

    Streit über die Erziehung. Wie damit umgehen?

    Über Erziehung kann man sich schon in einer harmonischen Beziehung mit gemeinsamen Kindern streiten. Je mehr Störfaktoren dazukommen, um so größer können die Differenzen sein. Ich denke, dass du sehr jung bist und sehr abhängig von Beziehungen und es dir schwer fällt, gut allein im Leben klar...
  7. K

    Wie groß sollte der Altersunterschied in der Beziehung sein?

    Ich schäme mich nicht, aber ich kann weniger entspannen. tendenziell sind meine Beziehungen immer älter gewesen. Mein Mann ist 10 Jahre älter. Ich habe einen Freundeskreis, der auch grundsätzlich älter ist. Nur wenige Freunde sind jünger. Ich glaube aber auch, dass es weniger nur auf das...
  8. K

    Sollte man die Ehe beenden für einen anderen Mann?

    Du musst lernen, unabhängig zu sein. Sa gebe ich ihm recht: neben entweder oder gibt es einen weiteren Weg: sei du allein. und dann wirst du sehen, was passiert.
  9. K

    Haben geschiedene Männer überhaupt noch einen Kinderwunsch?

    Ich w48 würde sagen, du hast dich schon fast ins Aus manövriert. Bei Männern tickt keine biologische Uhr, anders als bei dir. du suchst immer noch nach dem Mister Right. der perfekte Mann, der nun auch schon direkt mit einem Kinderwunsch daher kommt. so wird das sicher nichts.
  10. K

    Profilcheck: männlich, Sozialarbeiter, 28 Jahre

    Echt? Auto und Haus? meine Priorität wäre eine andere gewesen in diesem Alter. Im Gegenteil. Auto habe ich mein eigenes und Haus sagt doch eher, dass der Mann schon viel zu verplant ist.
  11. K

    Wie groß sollte der Altersunterschied in der Beziehung sein?

    Ich weiß nicht... kommt immer drauf an. Ich kann mit Mitte 40 auch noch Männer Mitte 60 reizvoll finden. bei jüngeren Männern hingegen hätte ich Komplexe und würde mich gehemmt fühlen
  12. K

    60+ als Mann und was nun?

    Mir ist Alter völlig unwichtig und trotzdem sind Männer, die ich attraktiv finde immer mindestens 5 meistens mehrere Jahre älter. Ich bin jetzt 48 und hätte mit ü60 keine Probleme. Aber das Alter ist nur eine Sache, die Person und die Chemie ist wichtiger.
  13. K

    Ist dies "nur" Freundschaft oder vielleicht auch mehr?

    Ich danke euch. ihr habt mir sehr geholfen. Bevor ich über ihn und seine Motivation und Gefühlslage nachdenke, sollte ich eher über meine nachdenken. ich fürchte mich ein wenig davor, denn ich glaube nicht an Exklusivität und Monogamie. Aber ob die Freundschaft ein Plus überleben würde, weiß...
  14. K

    Ist dies "nur" Freundschaft oder vielleicht auch mehr?

    Ich muss diesen Beitrag schreiben, weil ich mir über etwas klar werden muss, vielleicht könnt ihr mir dabei helfen. Ich habe vor 25 Jahren einen Mann kennen gelernt, mit dem auch ein intimes Verhältnis gepflegt, obwohl ich damals schon an meinen späteren Mann gebunden war. Dieser Mann hoffte...
Top