Aktueller Inhalt von Kirovets

  1. K

    Wir sind an einem kritischen Punkt unserer Beziehung

    Das schreibst Du aber in den anderen Beiträgen doch ganz anders. Würdest Du Dir selbst auch zutrauen, so zu fühlen und so zu handeln? Was ist, wenn er sie einfach nicht mehr sexuell interessiert, aber an sich doch auch schon durchaus Sex braucht und will?
  2. K

    Wir sind an einem kritischen Punkt unserer Beziehung

    Also ich habe gelesen, dass er beim Sex nicht mehr weiterkonnte oder weiterwollte, Probleme zu kommen wohl für ihn schon länger vorhanden sind und sie sich deswegen fragt, wie die Beziehung ohne Sex weitergehen soll. Ist es denn nicht viel wahrscheinlicher, dass sie vielleicht (frauentypisch)...
  3. K

    Wir sind an einem kritischen Punkt unserer Beziehung

    Also gibst Du mir ja sogar Recht. Sobald der Mann die Frau liebt, hat ihre sexuelle Ausstrahlung egal zu sein. Oder lieber nur ganz schleichend, so dass er das vielleicht (so deutlich wie der FS) es gar nicht bemerkt und hinterher ist es einfach so ist und der Sex ist einfach gut, weil man...
  4. K

    Hat es Sinn?

    Ich finde, Du beurteilst gerade in diesem Fall den Mann ziemlich falsch. Als Landwirt hätte er ja gerade ein Interesse daran, die Frau so schnell als möglich auf den Hof zu holen. Eine Hof ohne Frau funktioniert nicht optimal. Das weiß in der Landwirtschaft jeder. Nur wenn beide gut abstimmt...
  5. K

    Wir sind an einem kritischen Punkt unserer Beziehung

    Er schreibt doch, dass er seine Frau sehr liebt und scheinbar steht er sowieso durchaus auf kräftige Frauen. Das vermute ich zumindest. Es scheint ihm eher darum zu gehen, wie sich die Frau selbst bewegt und mitmacht. Und was soll denn das mit dem "Objekt" ? Wir haben doch schon so oft im...
  6. K

    Wir sind an einem kritischen Punkt unserer Beziehung

    Dieses Thema hatten wir doch auch schon oft, oder ? Schau doch mal hier https://community.elitepartner.de/forum/frage/keine-lust-auf-sex-mit-meiner-frau-was-tun.83065/ Da steht einiges drin, was offensichtlich bei Dir zutrifft.
  7. K

    Herz oder Verstand?

    Kann ja auch etwas dazwischen sein. Die körperliche Erscheinung ist in mancher Hinsicht kein Zufallsprodukt. Ich finde, sowohl Mann als auch Frau sollten sich für die Partnerwahl bewusst beruflich und auch sonst so aufstellen, dass sie alleine und auch zusammen im Leben gut bestehen können...
  8. K

    Fernbeziehung noch tragbar?

    Ja gibt es so. Liegt dann aber auch daran, dass bei manchen auch irgendwie die Motivation für mehr abhanden gekommen ist. Daran sind die Männer oft auch nicht nur allein schuld. Machen wir uns nichts vor: Beziehung basieren auf Interessenausgleich . Gemeinsame Werte können ähnlich sein...
  9. K

    Merkwürdiges Verhalten beim Mann nach Klärung, dass es keine Beziehung wird

    Ja das musst Du wirklich. So kann man den Zusammenhnag besser verstehen. Aber entschuldige mal: Was willst Du mit einem Mann, der nicht küssen kann ? Aber bitte, sag ihm das auch. Er soll es üben, allerdings nicht mehr nicht mit Dir. Für die nächste Frau soll er sich auch verbesern können...
  10. K

    Wann ist man als Frau gut/aktiv im Bett?

    So funktioniert das bei den Frauen aber nicht. Das kannst Du in dem Forum in ganz vielen Threads nachlesen und genauso habe ich es auch erlebet. Dazu habe ich vor Jahren mal den Thread "Was finden Frauen erotisch" gestartet...
  11. K

    Meint ihr die Frau, mit der Männer nur ins Bett wollen, muss ihre Ansprüche runter schrauben um einen festen Partner zu finden?

    Immer wieder olle Kamellen. Welcher relevante Mensch denkt denn noch so? Ja, kann sein, oder gerade im Gegenteil: Der attraktivere Mensch wird bevorzugt. Ja, auch in Vorständen von großen Firmen, oder auf einer Hauptabteilungsleiterposition in einer Bundesbehörde. Alles schon erlebt. Hört...
  12. K

    Herz oder Verstand?

    Uff , unordentlich ? Nicht mein Ding. Zwar war meine Expartnerin auch unordentlich, aber so..... nein Danke Zudem soll er erstmal eine Job als "Büroassistent" bekommen, vorher brauchst Du über Fam,ilie nicht nachzudenken Da würde ich erstmal ziemlich auf Distanz gehen.....
  13. K

    Warum verhält er sich so?

    Du hattest ja mal nach einem Date gefragt (hast Du wirklich?) . Das wollte er aber (scheinbar?) nicht Ich glaube die Sache ist ganz einfach: Er flirtet gerne mit mit Dir, ohne etwas Besonderes zu wollen, weil Du velleicht nett anzuschauen bist . Ist doch auch OK Bleib weiter so offen wie...
  14. K

    Mit 34 bisher nur eine kurze Beziehung - wäre das das Aus für viele Frauen?

    Aber gerade da funktioniert es nach meiner Erfahrung doch gerade bei den bezahlten Online-Platformen doch ganz gut: Ich habe ja auch online hier bei EP gesucht : Also, ob mich damals jeweils eine Frau zuerst angeschrieben hatte , oder umgekehrt , kann ich wirklich nicht mehr sagen, es gab aber...
  15. K

    Mit 34 bisher nur eine kurze Beziehung - wäre das das Aus für viele Frauen?

    Nee. Davon steht da nix. Du hast ganz klar nicht verstanden was ich schrieb: Jedenfalls nicht, was Du daraus gelesen hast. Im Kern geht es darum dass Deine Freundin u.A. deshalb nun weniger "Nachfrage" hat, weil sie ja nun einen Lebenspartner sucht. Vorher (so schreibst Du selbst) war es nicht...
Top