Aktueller Inhalt von klassiker

  1. K

    Was für eine Meinung habr ihr zu einer Stillbeziehung?

    Tja und da hört es bei mir ebend auf. Denn gewickelt möchte ich auf keinen Fall werden. Und ich möchte auch nicht wie ein Baby behandelt werden. Darum geht es auch nicht.
  2. K

    Was für eine Meinung habr ihr zu einer Stillbeziehung?

    Hallo, meine Frau hat absolut nicht den Respeckt vor mir verloren. Ich trinke ja auch nicht ständig, sondern wenn wir zärtlichkeiten austauschen.Und dann auch nur ein wenig. Und wenn ihr Frauen das alles so ekelig findet, dann solltet ihr auch keine Milch trinken, geschweige denn alle...
  3. K

    Was für eine Meinung habr ihr zu einer Stillbeziehung?

    Mich macht es halt total an, wenn ich sehe, wie meine Frau das genießt. Die Bindung ist dadurch noch intensiver geworden. Das positive daran ist auch , das es mir sehr gut schmeckt. Die Milch macht's. Ich kann aber durchaus verstehen, wenn es einige nicht mögen. Ich mag halt andere Dinge in der...
  4. K

    Was für eine Meinung habr ihr zu einer Stillbeziehung?

    O.K. Dann habe ich mich wohl mit dem Wort Stillbeziehung falsch ausgedrückt. Es ist ja auch nicht so, das ich eifersüchtig auf das Kind bin oder noch schlimmer alles wegtrinke. Es ist durch einen Zufall passiert. Meine Frau war das erste mal auch erwas skeptisch, wo ich sie gefragt habe. Sie...
  5. K

    Was für eine Meinung habr ihr zu einer Stillbeziehung?

    Hallo, Meine Frau und ich haben unser erstes gemeinsames Kind, was jetzt knapp über einen Monat alt ist. Das im ersten Monat, was Sex angeht nicht's laufen würde, war mir klar und ich habe auch verständnis dafür. Also haben wir ganz normal gekuschelt. Dabei habe ich natürlich auch ihre Brust...
Top