Aktueller Inhalt von Klaus

  1. K

    Mögen Männer geschminkte Lippen gerne?

    Ich mag roten Lippenstift nicht so, weil ich eher auf "natürliche" Frauen stehen. Noch "schlimmer" finde ich allerdings Labello-Frauen, scheint so eine Art Sucht bei denen zu sein ...
  2. K

    Die Männer reden so viel von sich...

    Es ist ein weit verbreitetes Kommunikationsverhalten bei Männern UND Frauen, von sich zu reden. Häufig ist es so, dass die Leute eigentlich gar nicht zuhören, sondern beim gerade redenden Anderen nur einen "Ankerpunkt", ein Stichwort suchen, um dann einzuhaken und von sich zu erzählen. Finde ich...
  3. K

    Playboy im Profil - was haltet ihr davon?

    Der "Playboy" enthält nicht nur Fotos, sondern durchaus auch anspruchsvolle Textbeiträge. Ich lese den "Playboy" nicht, würde ihn aber auch dann nicht angeben, wenn ich ihn lesen würde, weil man mich auf die Eigenschaft eines T...gucker reduzieren würde, was - s. S. 1 - grundsätzlich zu einfach...
  4. K

    Schreckt es euch ab, wenn jemand mehrere Hunde (alle sehr gut erzogen!) hat ?

    Wenn ich mitbekomme, wie aufwändig ein befreundetes Paar sich um seinen Hund kümmern muss, dann muss ich allerdings sagen, dass mich eine Frau mit sogar drei Hunden sehr abschrecken würde. Urlaub muss speziell organisiert werden, so sind Flugreisen sind nicht möglich, viele...
  5. K

    Wie soll ich mich bei der Begrüssung bei einem ersten Date verhalten.

    Ich habe die Frauen immer mit Handschlag begrüßt. Küsschen, Umarmung oder ähnliches finde ich bei einem wildfremden Menschen unangemessen. Auch ein vorangegangener E-Mail- oder Telefonkontakt ändert für mich nichts grundlegendes an der Tatsache, dass man sich (noch) fremd ist. Auch wenn mich...
  6. K

    Wie bereitet Ihr Euch vor auf das 1.Date?

    Ich gehe so hin wie ich bin - äußerlich und innerlich. Allenfalls schaue ich noch mal aufs Profil und in den E-Mail-Verkehr, damit ich die persönlichen Daten über die betreffende Frau präsent habe. Insbesondere bei Parallelkontakten kann es nämlich sonst zu peinlichen Irrtümern kommen.
  7. K

    Kann man sich eines Partners mit Kopf und Herz 100%ig sicher sein?

    Nein, wenn Du 100%ige Sicherheit willst, dann musst Du Single bleiben! Ich glaube zwar, dass Du in der jeweiligen Gegenwart spüren kannst, ob Dir ein Mensch in hohem Maße zugewandt ist, aber niemand - AUCH ER SELBST NICHT - kann Dir sagen, ob es in der Zukunft, in den nächsten Minuten auch noch...
  8. K

    Hat man noch Worte ?

    Die Fragestellung beinhaltet im wahrsten Sinne des Wortes ein Totschlagsargument: Was ist das Elend der Kinder gegen Euer "Elend", das sind keine wirklichen Probleme. Ich finde es ziemlich anmaßend, über die Sorgen und die Probleme von anderen Menschen so zu urteilen. Jeder Mensch (wenn es...
  9. K

    Selbewußte Frauen ! Geschenk des Himmels oder Geißel der Männerwelt ?

    Das Thema wurde mehrfach behandelt: http://www.elitepartner.de/forum/warum-moegen-maenner-keine-selbstbewussten-frauen.html http://www.elitepartner.de/forum/macht-frau-dem-mann-angst-wenn-sie-zu-selbstbewusst-rueber-kommt.html...
  10. K

    Erstes Telefongespräch wie gehts weiter ?

    Am Ende des ersten Telefongesprächs sollte man sich für ein weiteres verabreden, sich darüber einig sein, nun ein persönliches Treffen folgen zu lassen oder zu der Einsicht kommen, dass es nicht passt. Ein Einstundengespräch reicht in der Regel aus, um die (zunächst) richtige Entscheidung zu...
  11. K

    Sollte man Worten wie "bis bald!" beim Abschied Bedeutung beimessen?

    "Bis bald" lässt für mich ein Wiedersehen offen, spricht allerdings auch nicht für einen brennenden Wiedersehenswunsch. Im geschilderten Gesamtzusammenhang klingt es aber eher nach Desinteresse.
  12. K

    Zweimal geschieden wirkt das negativ?

    vom Verfasser entfernt
  13. K

    Warum in die Ferne schweifen, wenn das Gute vielleicht nah ? Ist die Sortierung nach PLZ möglich?

    In "Meine Partnervorschläge" gehen Über der Vorschlagsliste "Sortieren nach" Auswahlmenü ua mit "PLZ aufsteigend" oder "PLZ absteigend"
  14. K

    Warum fällt "mann" immer wieder auf den gleichen typ " schauspielerin" herein ?

    Wenn es für Dich ein elementares Problem ist - und so klingt es - dann solltest Du therapeutische Hilfe in Anspruch nehmen. Häufig sind es unerkannte und unbewusste emotionale Defizite aus der Kindheit, die man unbewusst versucht, durch seine Partnerwahl und seine Art des Umgangs mit der...
  15. K

    Ich wüßt gern Eure Meinung zu meinem Profil. Habt Ihr objektive Verbesserungsvorschläge?

    Mich würden nicht die Kinder abschrecken, aber Dein Hobby Motorradfahren. Mag sein, dass es vielen anderen Männern auch so geht. m 53
Top