Aktueller Inhalt von Klawiner

  1. K

    Profilcheck: weiblich, Bürokauffrau, 45 Jahre

    P.S.: Oh wie peinlich. Da mache ich selbst einen Fehler in dem Satz, in dem ich unvollständige Sätze und Rechtschreibung kritisiere ;-) Leider schien es hier keine Option zu geben den Beitrag nochmal zu bearbeiten.
  2. K

    Profilcheck: weiblich, Bürokauffrau, 45 Jahre

    Hallo, generell würde ich nochmal auf Rechtschreibung und vollständige Sätze achten. Ich denke das käme auch bei anderen Portalen, die sich nicht selbst zur Elite ernennen, unschön auffallen. "sollst du selbst persönlich erleben, sehen..... .....so schauts aus!!!" ... den Satz würde ich...
  3. K

    Profilcheck: weiblich, Sozialwissenschaftlerin, 61 Jahre

    Ich bin zwar etwas weiter weg von dem Zielalter, denke aber dass es in dem Alter meiner Eltern, also im Bereich der 60er durchaus noch genug Menschen gibt, die gerne reisen, auch mit einem Wohnmobil. Was ich rausnehmen würde oder ändern wäre der Satz, dass du es haßt, wenn Menschen ängstlich...
  4. K

    Wie wichtig ist der Geburtstag?

    Die Vorschreiber haben ja schon den Punkt getroffen warum die einen (egal ob Mann oder Frau) sowas leichter oder schwerer vergessen. In einer Partnerschaft denke ich aber, dass man ein Gespür dafür entwickeln sollte, was der Partner mag. Und wenn es der Partner mag, zum Geburtstag eine Portion...
  5. K

    Bedeutet Eifersucht gleich kein Vertrauen?

    Hallo, das hört sich an, als würden da tief sitzende Ängste bei deinem Partner bestehen. Meistens entsteht sowas in der Kindheit, vielleicht wurde er ja von einem nahestehendem Menschen enttäuscht der wegging oder dergleichen und sein Vertrauen in Menschen wurde gestört. Es hört sich auf jeden...
  6. K

    Profilcheck: Männlich, Webentwickler, 34 Jahre

    Hallo Kati, danke für den Input. Ich nehme mit, dass tatsächlich etwas mehr bzw. konkreter schreiben sollte. Wenn ich also bei den Damen gerne viel lese um mir ein Bild der Persönlichkeit zu machen sollte ich das natürlich auch selbst tun im eigenen Profil. Und nein, im vierten Bild sitze ich...
  7. K

    Profilcheck: Männlich, Webentwickler, 34 Jahre

    OK danke. Ja, ich bin recht ruhig. Ich versuche den Pep erstmal in mein Leben reinzubringen, damit ich den Pep dann auch ehrlich ins Profil bringen kann. Oder eine Frau bringt den rein, aber dann brauche ich das Profil ja nicht mehr. Den Tipp zum Tippfehler und das mit den Kindern werde ich...
  8. K

    Wie kann man lernen, die eigene "Liga" attraktiv zu finden, wenn man selbst nicht attraktiv ist?

    Hallo, ich hoffe du verzeihst die Offenheit, aber wenn du die Menschen so sehr nach dem Aussehen beurteilst, dann ist das doch ziemlich oberflächlich, was dir wahrscheinlich bewußt ist. Vermutlich ist es so wie du vermutest: da du vieles vermeintlich verpasst hast, fehlt da ein gewisser...
  9. K

    Profilcheck: Männlich, Webentwickler, 34 Jahre

    Hallo, ich habe bei den Partnerportalen immer das Problem, dass ich fast keine Reaktionen erzeuge, habt ihr vielleicht einen Tipp was fehlen könnte, um zumindest ein initiales Interesse zu triggern? Ich selbst suche immer nach Profilen, wo die freien Antworten etwas Persönlichkeit zeigen. Das...
Top