Aktueller Inhalt von Königin-der-Orks

  1. K

    Keinen Respekt vor Mann

    Wow, die Frage hat es in sich. Er macht mich glücklich, er macht mich unglücklich´, aber glücklich kann ich auch alleine sein, ja. Danke looredana, hätte wirklich nicht gedacht, dass ich hier so gute Tipps und Anregungen bekomme, bis jetzt schon von zwei Postern. Danke auch dir.
  2. K

    Keinen Respekt vor Mann

    Hier die FS. Liebe Wahlmünchnerin, danke für deine Rückmeldung, es ist schön, sinnvolle Antworten zu bekommen. Habe mit ihm geredet und auch schon für mich eine Entscheidung getroffen. Wenn sich das im neuen Jahr nicht merklich bessert, werde ich in eine eigene Wohnung ziehen. Sofern er möchte...
  3. K

    Keinen Respekt vor Mann

    Hallo, ich (w) habe ein Problem, das ich gern mit dem Forum teilen würde. Eigentlich führen mein Mann und ich eine gute und harmonische Beziehung. Im Alltag arbeitet er sehr viel, er kommt abends meist nicht vor 8 Uhr nach Hause. Während der Feiertage haben wir mehr Zeit füreinander und ich...
  4. K

    Wieviel Hobby verträgt eine Beziehung?

    Liebe FS, du musst dich weder von Egomanen mit Reifeproblemen ausnutzen, noch mit pseudowissenschaftler männlicher Westentaschenpsychologie vollquatschen lassen. Artikuliere deine Wünsche und Bedürfnisse klar, verlang mindestens einen oder zwei Abende Pärchenzeit. Und lass dir ja nicht...
  5. K

    Date nur wenige Wochen nach Tod der Frau - Familie fassungslos

    Liebe FS, zunächst einmal mein Beileid und über so ein Verhalten wäre ich auch fassungslos. Bei dem Witwer erscheinen auch die Begleitumstände sehr irritierend. Du schreibst, dass er seit vier Monaten nicht mehr arbeiten geht (hat er überhaupt noch einen Job?), den Haushalt (seinen Haushalt!)...
  6. K

    Partner gibt zu wenig für Geschenke aus. Überreagiere ich?

    FS, du hast alles richtig gemacht. Scheidung ist bei so einer Niete der einzig richtige Weg. Jetzt hast du die Chance, einen guten Mann für deine Zukunft zu finden. Beim Schenken hält es ja jeder anders, manche machen gar keine Geschenke, manche basteln, manche schenken sich gern etwas mehr...
  7. K

    Ich bin krank, mein Freund kümmert sich nicht

    Hallo FS, der Mann taugt nichts. Die Frage ist nur, lässt du ihn direkt bei der nächsten Bitte um Hilfe seinerseits eiskalt auflaufen und verlässt ihn oder wartest du, bis er das nächste Mal krank wird und lässt ihn dann im Regen stehen. Sich um einen kranken Menschen zu kümmern, gebietet der...
  8. K

    Partnerin wird Oma

    Der Schreiber erscheint sehr eitel und kindisch, sowie völlig unreif für sein doch schon sehr fortgeschrittenes Alter. Wenn in der Beziehung ansonsten alles stimmt, ist es ehr kindisch, sie wegen so einer verhältnismäßigen Lappalie zu beenden. Die Frau des FS wird sicher bald Ersatz für ihn...
Top