Aktueller Inhalt von L. Burkhardt

  1. L

    Die Ex-Frau und ich, eine Beziehung zu dritt?

    Mein Thema wurde ausführlich von vielen Seiten begutachtet. Es gibt wohl auch nicht mehr viel hinzuzufügen. Auch hier dreht man sich teilweise im Kreis. Danke euch allen für die rege Kommunikation.
  2. L

    Die Ex-Frau und ich, eine Beziehung zu dritt?

    Danke dir, deine Meinung und Gefühl hierzu deckt sich sehr gut mit meinen. Ich denke, bei dir läuft es richtig, so wie ich es mir auch wünsche.
  3. L

    Die Ex-Frau und ich, eine Beziehung zu dritt?

    Kontrollsüchtig, ja. Sie genießt die Aufmerksamkeit, die sie bevorzugt bekommt. Mein Freund will es jedem recht machen, geht meist den Weg des geringsten Widerstandes. Das ist schon so. Ich bin mir sicher, würde ich gehen, dann würde er es begreifen. Ich finde diesen Schritt aber nicht (oder...
  4. L

    Die Ex-Frau und ich, eine Beziehung zu dritt?

    Welche Geschichte, seine? Oder das was ich hier schreibe? Wenn es einfach für mich wäre, alles easy ersichtlich wäre, dann hätte ich nicht nach außen Gespräche und Meinungen gesucht. Ich benötige keinen Zeitvertreib. Ich bin einfach nur mit meinem Latein hier am Ende und suchte neue Impulse.
  5. L

    Die Ex-Frau und ich, eine Beziehung zu dritt?

    Woran machst du das fest? Dass sein Gewissen rein ist?
  6. L

    Die Ex-Frau und ich, eine Beziehung zu dritt?

    Sie wissen alle von mir, sie wissen wie wir leben, wo wir wohnen. Ich kann nicht sagen, ob sie mich ausladen oder nicht. Fakt ist, dass ich bei solchen Treffen nicht dabei bin, mein Freund geht alleine und hat dafür immer eine Ausrede. Die Einladung kam erst heute, oder er erzählt mir hinterher...
  7. L

    Die Ex-Frau und ich, eine Beziehung zu dritt?

    Das ist wohl wahr, das ist eines der Dinge, die ich herausfinden muss/will.
  8. L

    Die Ex-Frau und ich, eine Beziehung zu dritt?

    Bitte lies dir den ganzen Verlauf durch, ich denke dann ergibt sich deine Frage. Gruss
  9. L

    Die Ex-Frau und ich, eine Beziehung zu dritt?

    Das hört man oft, vor allem bei Männern mit Midlifecrisis... Das trifft aber in meinem Fall nicht zu, ich bin älter sowie figürlich etwas breiter 😀 Der einzige Unterschied ist, dass ich ein offener Mensch bin, bin beruflich selbstständig und einen Freundeskreis pflege, der nicht nur aus Familie...
  10. L

    Die Ex-Frau und ich, eine Beziehung zu dritt?

    Der Wunsch nach einer Immobilie besteht darin, dass ich aufgrund einer Auflösung in ein selbiges Projekt investieren muss. Aus steuerlichen und vertraglichen Gründen. Das wäre jetzt zu viel das hier zu erklären und tut auch nichts zur Sache. Das heißt ich überstürze nichts, sondern bin ein in...
  11. L

    Die Ex-Frau und ich, eine Beziehung zu dritt?

    Das habe ich ihm wirklich auch mal genau so gesagt. Er sagte nur dass er mich einfach nicht versteht, dass meine Welt nur Schwarz-Weiß wäre.
  12. L

    Die Ex-Frau und ich, eine Beziehung zu dritt?

    Nein, ich brauche keine Absicherung. Ich bin beruflich selbstständig und komme gut zurecht. Ich brauche keinen Mann hierzu, den brauche ich fürs Herz
  13. L

    Die Ex-Frau und ich, eine Beziehung zu dritt?

    Das ist es was ich fühle und was mich bedrückt, dass wir auch zukünftig ein gespaltenes Leben haben. Das passt nicht zu meinem Bild einer Beziehung. Für mich steht der Partner an erster Stelle, dann erst alles andere. Ich bin froh hier so viele Meinungen gehört zu haben, einfach mal die...
  14. L

    Die Ex-Frau und ich, eine Beziehung zu dritt?

    Ich denke das trifft es ziemlich genau wie du es schreibst. So ist es, er hat schiss, wie die Familie seiner Ex auf mich reagiert. Es werden auch öffentliche Plätze gemieden, an denen man potentiell jemanden aus ihrer Familie treffen könnte. Ihre Familie ist ein großer Clan, der ständig und viel...
  15. L

    Die Ex-Frau und ich, eine Beziehung zu dritt?

    Nope, seine Ambitionen sind hier weitaus größer als meine. Er treibt diese mehr an als ich. Ich bin diejenige die bremst, weil ich diese Schritte (zu meiner eigenen Absicherung) nicht gehen möchte, bevor seine Altlasten geklärt sind.
Top