Aktueller Inhalt von Lampe

  1. L

    Rückzug und Umgang mit Selbstzweifeln. Euer Rat?

    Ja, mag sein, dass es vllt doch am Ende wieder zu schnell war. Ich kann mich da wohl schlecht bremsen. Passiert. Muss ich mit klarkommen, aber genauso hätte auch er langsam machen können. Das, was ich vergessen hatte, war wirklich nicht mit Absicht, und eben das "Revier markieren" will ich gar...
  2. L

    Rückzug und Umgang mit Selbstzweifeln. Euer Rat?

    Wie lange willst du da warten? 4 Wochen? 8 Wochen? Ich habe durchaus gerne Sex und will auch wissen, ob der Mann in der Hinsicht zu mir passt. Nach 4 Treffen finde ich das nicht verwerflich. Kann ja auch sein, dass er es sch** fand, gut, dann ist es so, bin ja keine Maschine, die ihr Programm...
  3. L

    Rückzug und Umgang mit Selbstzweifeln. Euer Rat?

    Danke für die bisherigen Antworten. Leider sind sich ja einige von euch einig, dass er, aus welchem Grund auch immer, nicht mehr möchte. Ich verstehe das überhaupt nicht. Da ich noch etwas absichtlich in seiner Wohnung gelassen habe und das spätestens dann abhole, sollte er sich eine Woche nicht...
  4. L

    Rückzug und Umgang mit Selbstzweifeln. Euer Rat?

    Egozentrik kann ich definitiv bei mir ausschließen, ich bin genau das Gegenteil. Eher hochsensibel, feinfühlig, ich merke extrem, wenn die Stimmung kippt. Ich kann mich gut in andere hinein versetzen - aber woher soll ich wissen, was in ihm vorgeht? Deswegen frage ich ja... Ich klammere auch...
  5. L

    Rückzug und Umgang mit Selbstzweifeln. Euer Rat?

    Oh, das ist nicht ganz richtig. Ich habe ihn zuerst angeschrieben. Das erste Date angeleiert. Andere treffen initiiert, aber nicht alle. Ich habe mir genauso viel Mühe gegeben, ich bin garantiert nicht passiv (auch nicht im Bett), aber ich lasse eben nicht gleich und sofort an mich heran. Ich...
  6. L

    Rückzug und Umgang mit Selbstzweifeln. Euer Rat?

    Hallo, mit Sicherheit gab es diese Frage schon zig mal - aber wahrscheinlich brauche ich mal ein paar Tipps für meine persönliche Situation. Ich date nach 2 Jahren zufriedenem Single Dasein seit 2 Wochen einen Mann, bei dem sehr viel zu passen scheint. Ich wollte und will es diesmal etwas...
  7. L

    Bin ich zu pingelig? Würdet euch das nerven?

    Ja halte ich für sehr pingelig. Ich kenne niemanden, der da so ist. Wie machst du das auf langen Autofahrten? Immer anhalten, um mal einen Happen zu essen? Es gibt Sitzauflagen, die sich waschen lassen. Fußmatten für den Fußraum. Ich verstehe, wenn man bei einem neuen Auto noch vorsichtig...
  8. L

    Peinliche Momente als Alleinreisende! Habt Ihr ähnliche Erfahrungen?

    Ich bin letztes Jahr das erste Mal alleine für eine Woche verreist und fand es großartig! Sich treiben lassen, mit niemandem Absprachen halten müssen wo es hingeht etc (das nervt mich), tun und lassen zu können was ich will... Toll. Peinliche Momente hatte ich da nicht. Ich musste mich nur...
  9. L

    Würdet ihr für den Partner in eine andere Stadt ziehen?

    Für mich klingt das nach "du willst doch was von mir, also musst du schon zu mir kommen". Ich finde es unfair von ihm, das, was er selbst nicht aufgeben will, von dir zu verlangen. Fair wäre es, wenn die Liebe groß genug ist, sich in der Mitte zu treffen. Aber das sollte alles sehr gut überlegt...
  10. L

    Bringt es etwas, um eine Frau zu kämpfen?

    Es ist leider ein absoluter Trugschluss von Männern wie dir, dass sie denken, sie könnten die Frau noch "überreden", wenn sie schon einen Korb bekommen haben. Lasst euch/lass dir eins gesagt sein: das ist lächerlich. Ich habe auch so einen Fall an der Backe, der schon seit Monaten (!) versucht...
  11. L

    Pille wieder nehmen?

    Ich habe die Pille von meiner Gynäkologin verschrieben bekommen, da war ich 18/19 Jahre alt. Seit dem nehme ich (nach 6 probierten Präparaten) diese im Langzeitzyklus, das heißt komplett durch ohne Pause. Ich bin jetzt Ü30. Ich hatte früher extreme Schmerzen während der Periode, dazu eine starke...
  12. L

    Ist sie schüchtern oder hat kein Interesse?

    Haha, die mit "Pech mit ihrem ersten Freund und nun im Karrieremodus" könnte auch ich sein. ;) Nein, du machst nichts falsch. Das einzige, was du vielleicht falsch machst, ist deine Hartnäckigkeit (die natürlich auch manchmal hilfreich sein kann, sofern man die richtigen Signale bekommt). Also...
  13. L

    Vor Date: Wie nach weiterem Foto fragen

    Ich bin ziemlich schlank und in einer kurzen Phase des online Datings vor ca. einem Jahr hatte mich ein eigentlich netter Kontakt auch nach einem Ganzkörperbild gefragt, weil er "nicht so Lust auf ein blind-Date" hatte... Wo ich mich fragte, er hat mehrere Bilder von mir gesehen und bezeichnete...
  14. L

    Wie lange braucht ihr, um über eine Trennung endgültig hinweg zu sein?

    Ich denke da gibt es kein allgemeingültiges Rezept. Du sagst ja selbst, du brauchst meist ein bis zwei Jahre. Also brauchst du halt noch etwas Zeit. Das ist auch nichts schlimmes, die einen können schneller, die anderen eben nicht. Ich gehöre auch zur zweiten Fraktion. Bei mir ist es jetzt auch...
  15. L

    Was tun,wenn der Sex mit dem Freund wird immer schlechter wird?

    Jo, kenne ich. Fast genauso wie du es beschreibst. Immerhin hat dein Freund mal noch in das Buch geschaut, meiner hat es damals keine Sekunde beachtet, obwohl es mehr als ein Zuschlagen mit dem ganzen Zaun war, was mir fehlte und was ich mir wünschte. Wie oft ich sagte, nur weil er fertig heißt...