Aktueller Inhalt von Lana84

  1. L

    Was haltet ihr von Schönheitsoperationen?

    Genau. Die meisten Menschen, die sich hier zu Wort gemeldet haben, haben auch wirklich keine Ahnung von Schönheitsops und den Möglichkeiten, die sich heute bieten. Das kann man aus den Beiträgen rauslesen. Hyaluronsäure ist für sie das gleiche wie Botox und Silikon. Aber ist doch gut so, je...
  2. L

    Was haltet ihr von Schönheitsoperationen?

    ich glaube mit zunehmendem Alter, wird man weniger empfindlich den Alterungsserscheinungen gegenüber. In dem Alter, in dem die Alterungserscheinungen aber erst beginnen, versucht man sie noch zu vertuschen und kaschieren. Ich habe mir mit 30 zum ersten mal Hyaluronsäure spritzen lassen und habe...
  3. L

    Gibt es überhaupt noch ungebundene Männer?

    Kannst Du Dir auch mal vorstellen, dass eine Frau mit 35 auch nicht irgendeinen Mann möchte, sondern ernste Beziehung mit Perspektive auf Familie, Kindern usw? Und ja, meine Erfahrung ist auch so, dass genau in der Altersgruppe von 40-45 jährigen es noch Männer gibt, die wirklich einen großen...
  4. L

    Ist Natürlichkeit wirklich gefragt?

    Natürlich mögen (viele! nein, ich will nicht pauschalisieren) Männer gepflegte Frauen. Ich trage zum Bespiel, ziemlich viel Kosmetik jeden Tag. Nichtsdestotrotz sehe ich absolut natürlich aus. Man hat mir noch nie Kosmetik angesehen. Auch wenn ich ausgehe und absichtlich viel auftrage, sehe ich...
  5. L

    Ich, eine Russin, verstehe die deutschen Männer nicht?

    Was soll denn diese Diskussion, die gar nichts mit dem Ursprünglichen Thema zu tun hat? Willst Du eine Frau einladen tust du das, willst du nicht, lässt du das. Einige Frauen akzeptieren das (guuut, dass passen sie eben zu dir!), einige nicht (auch gut, selektieren sich selbst auf natürliche...
  6. L

    Narzisstischer Partner ging - und ich?

    ich wieder (#16) Liebe FS, das gleiche wirst auch Du irgendwann denken. Lass Dir zeit. Beeile Dich nicht. Du brauchst eine "Trauerphase". Ich habe erste Zeit sehr sehr viel in den Forums gelesen, wie es die anderen "überlebt" haben. Das hat mir wirklich viel Kraft und Hoffnung gegeben. Also bist...
  7. L

    Narzisstischer Partner ging - und ich?

    das könnte auch meine Geschichte sein. Auch ich habe 6 besten Jahre meines Lebens hinter so einem egoistischen Mann hinterher gedakelt. Ich damals noch so frisch und leicht, Mittelpunkt in jeder Gruppe, absolut motiviert, mit eigenen Zielen, Wünschen, Träumen...habe mich unterbuttern lassen. Bin...
  8. L

    Realistisch nachgedacht: Hat w38 mit Kind eine Chance auf einen Partner?

    Liebe FS, wärest du 38 ohne ohne Kind, so hättest du viel weniger Chancen. Also ja, die Chancen stehen eigentlich gut für Dich finde ich. Viele Erfolg! w (30)
  9. L

    Ich, eine Russin, verstehe die deutschen Männer nicht?

    Ich, ebenfalls Russin, wohne in Deutschland fast 10 Jahre und habe damit aufgegeben diese Fragen zu stellen liebe FS. Lass sie so sein wie sie sind. Willst Du hier bleiben, spiel nach deren Regel, versuch bitte nicht sie umzuändern, ansonsten bleibst Du alleine oder such Dir einen Mann anderer...
  10. L

    Tipps um Frau für Beziehung zu werden?

    so ist es liebe FS. Außerdem meine Empfehlung, sprich die Männer indirekt auf das Thema Partnerschaft und Familie an und schaue auf die Reaktion. Diese kann vieles verraten.
  11. L

    Haben Frauen es leichter, auf das andere Geschlecht attraktiv zu wirken?

    ich glaube, dass sollte langsam allen klar sein, dass Männer und Frauen unterschiedlich sind. Genau das macht das Leben so interessant und genau deswegen können viele Paare einander ergänzen. Jedes Geschlecht sollte seine Stärken einsetzen. Es gibt nichts verwerfliches daran. Alle Menschen haben...
  12. L

    Partner arbeitslos

    Ich war 8 Monate arbeitslos und weiß, wie schnell das jeden treffen kann und wie schwer es ist nach 3 Monaten Arbeitslosigkeit wieder Arbeit zu finden. Meine Meinung gegenüber den Arbeitslosen hat sich radikal geändert. Diese Zeit wünsche ich niemandem. Mein Partner hat sich von mir getrennt mit...
  13. L

    Wird das Kennenlernen oder Zusammenkommen von Frauen zu sehr romantisiert?

    Meine persönliche Erfahrung: gerade Frauen sind diejenigen, die sich später verlieben können, weil sie sich neben anderem in die Handlungen (keine Worte) von dem Mann und die Sicherheit, die er ihnen gibt verlieben. Die Männer wollen dagegen eher beim dem ersten Treffen geflasht werden, weil sie...
  14. L

    Was ist das für ein Mann?

    Dieser Mann ist geizig für Handlungen, Aufmerksamkeit, womöglich auch Gefühle und Geld. Ich kann nachvollziehen, wie Du Dich fühlst und würde so eine Beziehung auch beenden. Es kann auch sein, dass seine Ex gar nicht Schuld sind, sondern er interpretiert die Handlungen der Frauen so negativ und...
  15. L

    Beziehung, die aus Dating entsteht - Wie verhalten?

    und wenn ihr/Du feststellst, dass Dir der Sex mit ihm nicht gefällt..das ihr inkompatibel seid? Ich finde, du solltest das ganze etwas lockerer ansehen und zumindest ein Monat einfach genießen. Außerdem ist mir nicht klar, wie du beim dritten Date schon alles planst. Das wird den Mann in die...