Aktueller Inhalt von Lea25

  1. L

    Meint ihr die Frau, mit der Männer nur ins Bett wollen, muss ihre Ansprüche runter schrauben um einen festen Partner zu finden?

    Ich würde es interessant finden wenn hier mehrere Männer mal Gründe nennen, warum sie nur etwas lockeres von einer Frau wollten. Es waren doch nur wenige hier die das erläutert haben.
  2. L

    Meint ihr die Frau, mit der Männer nur ins Bett wollen, muss ihre Ansprüche runter schrauben um einen festen Partner zu finden?

    Ich habe das Bedürfnis nochmal vieles klar zu stellen. Erstmal vielen lieben Dank für die rege Diskussion. Ich lese das alles unglaublich gerne, es ist wahnsinnig interessant. Auf das Thema Optik, möchte ich unbedingt ganz dringend nochmal eingehen, da ich glaube, dass hier viele einen falschen...
  3. L

    Meint ihr die Frau, mit der Männer nur ins Bett wollen, muss ihre Ansprüche runter schrauben um einen festen Partner zu finden?

    Hier die FS, puh so viele unterschiedliche Gedankenansätze. Also erstmal möchte ich sagen, ja ich bin schon 32 und ja kämpfe mit der gleichen Problematik seit vielen Jahren. Ich möchte jedoch nicht dafür verurteilt werden, da ich bereits seit einigen Jahren versuche daran zu arbeiten...
  4. L

    Meint ihr die Frau, mit der Männer nur ins Bett wollen, muss ihre Ansprüche runter schrauben um einen festen Partner zu finden?

    Vielen Dank für eure Gedanken und Ansätze. Ich möchte noch hinzufügen, ich war nie eine Frau für eine Nacht. Die Männer trafen sich öfters mit mir und man ging auch Arm in Arm durch die Stadt und all solche Dinge. Ich wirke eigentlich auch nicht bedürftig oder verzweifelt. Ich bin sehr...
  5. L

    Noch kein einziges Mal glücklich verliebt...warum passt nie das Gesamtpaket?

    Liebe Melodie, ich bin 32 Jahre alt und kann mich mit deiner Geschichte identifizieren. Es ist bei mir ganz ähnlich. Auch ich bin mit großen Unsicherheiten behaftet und war nie in einer richtigen Beziehung. Ich konnte lange nicht einschätzen welche Wirkung ich auf Männer habe bzw. ob ich gut...
  6. L

    Meint ihr die Frau, mit der Männer nur ins Bett wollen, muss ihre Ansprüche runter schrauben um einen festen Partner zu finden?

    Meine Frage klingt vermutlich etwas irritierend. Ich möchte es mal näher erläutern. Es gibt ja einige Frauen (darunter auch ich) denen es einfach nicht gelingt, einen passenden Partner zu finden. Bzw. entweder findet man jmd menschlich als auch optisch unglaublich toll, er will aber nur was...
  7. L

    Hängt das Gefühl "glücklich sein" mit dem Mann zusammen?

    Ihr Lieben, es heißt ja immer so schön, dass man auch als Single glücklich und zufrieden sein kann und wenn man mit sich im reinen ist und einen guten Freundeskreis hat, egal wäre ob man einen Partner hat oder nicht. Bei mir ist es allerdings nicht so. Freunde können bei mir niemals diese...
  8. L

    Verlieben sich Männer über die äußere Attraktivität!?

    Hier die FS, ihr Lieben ich hatte bei manchen Beiträgen den Eindruck verwechselt wurden zu sein oder ich habe es falsch verstanden. @Blair ich habe nie diese Dinge geschrieben die du zitiert hast. Vielleicht mal kurz zu meiner Person: Ich bin 1,77m groß, schlank und habe gute Kurven (mit...
  9. L

    Verlieben sich Männer über die äußere Attraktivität!?

    Ich vermute das in meinem Kopf so fest verankert ist nicht hübsch genug und gut genug zu sein, dass ich dies unterbewusst nach außen trage. Ich denke halt oft, dass eine verdammt hübsche Frau trotz ihres vielleicht schwiergen Charakters immer wieder einen Mann für eine Beziehung finden würde...
  10. L

    Verlieben sich Männer über die äußere Attraktivität!?

    Hier die FS, ich habe immer viele Männer die mich erstmal toll finden und es dann irgendwann beende. Das zieht sich wie ein roter Faden durch mein Leben. Bedeutet dass nun einfach zu hässlich zu sein????
  11. L

    Denkt ihr, einen Partner zu finden, hat mit Glück zu tun?

    Hier die FS, ja das stimmt, ich lerne viele Männer kennen und habe damit auch kein Problem. Ich denke optisch komm ich schon gut an und werde viel von Männern angeschaut. Sobald ich jemanden kennen lerne verfalle ich jedoch in eine bedürftige Rolle und kann nicht glauben, dass mich der Mann...
  12. L

    Denkt ihr, einen Partner zu finden, hat mit Glück zu tun?

    Ich bin nun 30 Jahre alt und der Wunsch nach einem Mann, Hochzeit, Kinder wird immer unrealistischer. Das wurde mir die letzten Tage bewusst und rief Tränen hervor. Ich frage mich in dem Kontext, ob es mit Glück zu tun hat einen passenden Mann zu finden mit dem man Kinder kriegt usw. oder ob es...
  13. L

    Wie geht ihr mit der Vorstellung um, dass er bald eine neue haben wird?

    Ich hoffe sehr, dass ihr Recht behaltet und ich derzeit lediglich die rosa rote Brille tragen. Nur komisch, dass ich die scheimbar sonst nie trug. Was hilft euch denn am besten jmd schnell zu vergessen bzw mit dem Schmerz umzugehen? Ich habe beispielsweise gemerkt, dass direkte Ablenkung für...
  14. L

    Wie geht ihr mit der Vorstellung um, dass er bald eine neue haben wird?

    Hier die FS, klar idealisiert man oft jmd den man gerade verloren hat. Allerdings hatte ich noch nie jmd bei dem für mich alles stimmte. Bei anderen Männern dachte ich im Nachhinein oft daran was mich alles störte und ich mich lediglich nach einer Beziehung sehnte aber nicht nach dem Menschen...
  15. L

    Wie geht ihr mit der Vorstellung um, dass er bald eine neue haben wird?

    Hier die FS, erstmal vielen Dank für eure Beiträge. Ich möchte noch ein paar Fragen beantworten bzw falsche Annahmen bei Seite schaffen. Ein wichtiges Detail was ich beispielsweise ausließ ist, dass bevor er es beendet hat, ich zickig auf eine Sache reagierte, was nicht gerechtfertigt war und...
Top