Aktueller Inhalt von lila79

  1. L

    Wie sage ich ihm, dass ich krank bin?

    Danke dir Lionne.Du hast recht: interpretieren was sein könnte oder nicht führt zu keinem Ergebnis.Die Erfahrung habe ich gemacht. Ich hatte bereit zu einem früheren Zeitpunkt Kontakt zu den Psychoonkologen und ich kann bestätigen,dass es geholfen hat. Mir bleibt nichts anderes übrig als...
  2. L

    Wie sage ich ihm, dass ich krank bin?

    Hallo Lionne, vielen Dank für deine Antwort.Das stimmt,er hat nicht negativ reagiert.Ich habe in meinem Bekanntenkreis erlebt,dass manche mit der Diagnose überfordert bzw. geschockt waren und nur noch geschwiegen haben. In den 3 Wochen hatten wir nur E-Mail Kontakt. Aus verschiedenen Gründen...
  3. L

    Wie sage ich ihm, dass ich krank bin?

    Hallo, erstens herzlichen Dank für eure Antworten und Wünsche! Ich habe es leider nicht geschafft mich früher zu melden. Ich habe 3 Wochen Bestrahlung hinter mir. In ein paar Tagen ist die Bestrahlung abgeschlossen und die Chemo kann beginnen. Ich habe ihm das mit meiner Krankheit erzählt. Er...
  4. L

    Wie sage ich ihm, dass ich krank bin?

    Hallo, ich, w36, stehe seit Oktober 2015 in Kontakt mit einem Mann, den ich hier auf EP kennengelernt habe. Bisher haben wir uns nur 1 Mal getroffen und zwar Anfang Januar. Das Treffen verlief gut und bei der Verabschiedung waren wir beide der Meinung, dass wir uns erneut treffen möchten. Seit...
Top