Aktueller Inhalt von Lilie_

  1. L

    Hat er überhaupt schon mit ihr abgeschlossen?

    Hast wohl Recht. Nach einer Aussprache hat er genau dasselbe gesagt. Dieser ganze Papierkram und dass drüben Stress gemacht wird und man mit Krieg droht belastet ihn sehr. Hätte ich nicht gedacht, wenn ich ehrlich bin. Dann mache ich noch Stress, obwohl er von mir Verständnis und Zuneigung...
  2. L

    Hat er überhaupt schon mit ihr abgeschlossen?

    So an die, die mir Geldgier unterstellen: Wie kann man ohne genug Wissen, solche Kommentare von sich geben? Bitter. Ich verdiene gut und bin beruflich zum Glück sehr erfolgreich. Natürlich war mir von Anfang an klar, dass er mehr Ausgaben und Verantwortung haben wird als ein Mann ohne Kind...
  3. L

    Hat er überhaupt schon mit ihr abgeschlossen?

    Eben, wenn er nicht konsequent ist und Schwäche zeigt, wird sie eben dies tun. Sie haben einen gemeinsamen Anwalt, wobei der Anwalt eher für die Frau ist. Der Scheidungstermin wurde abgesagt damals wegen Corona, jetzt warten wir auf einen Termin. Ihr steht sowieso schon sehr viel zu. Er zahlt...
  4. L

    Hat er überhaupt schon mit ihr abgeschlossen?

    Hallo, danke erstmal das ist schön zu hören :) Am Anfang hatte ich gar kein Problem damit, fand es sogar gut. Zumal meine Eltern auch geschieden sind und ich das von meinem Vater so kenne. Aber mit der Zeit habe ich gemerkt, dass vieles bewusst gemacht wird. Wie z. B. Er wird wochenlang nicht...
  5. L

    Hat er überhaupt schon mit ihr abgeschlossen?

    So habe Neuigkeiten Gestern nachdem unser Tag versaut wurde, und zwar hat sie wieder nach Lust und Laune angerufen und Terror gemacht, dass er die und die Papiere(Finanzamt usw) erledigen soll. Die Kosten hat er gestern übernommen, was eine hohe Summe war, und ihm schon Sorge bereitet hat. Zudem...
  6. L

    Hat er überhaupt schon mit ihr abgeschlossen?

    Ich denke wären wir draußen würde er das nicht machen es evtl. verschieben. Aber wir waren in dem Moment schon zu Hause. Genau wie du es sagst es geht um das Finanzamt und zwar um eine Strafe, die er jetzt zahlen wird, weil sie sagt, sie hätte nichts und bedroht ihn auch noch, dass er es zahlen...
  7. L

    Hat er überhaupt schon mit ihr abgeschlossen?

    Vor diese Entscheidung werde ich ihn niemals stellen. Da man Partner und Kinder nicht gleichstellen kann. Ich würde meine kinder wählen. Das Problem sind auch nicht die Kinder. Mit ihnen komme ich super zurecht. Mich nervt es nur, dass wir abhängig von der Ex sind. Wenn sie Lust hat ruft sie...
  8. L

    Hat er überhaupt schon mit ihr abgeschlossen?

    Dass er sie vergisst erwarte ich natürlich nicht. Es sind ja schließlich auch gemeinsame Kinder da. Was okay ist. Heute kam sie aus dem Urlaub wieder und sofort kam ein Anruf von ihr. Es sind Probleme mit dem Finanzamt aufgetreten usw. und er solle es klären. Er sofort drum gekümmert. Okay...
  9. L

    Hat er überhaupt schon mit ihr abgeschlossen?

    Ich erwarte auf keinen fall, dass man die Ex vergisst. Kann keiner. Das ist unmöglich. Die Kinder akzeptiere ich und erstaunlicherweise läuft sogar alles gut. Vor allem die kleine sucht des öfteren meine Nähe möchte auch zu dritt was unternehmen. Natürlich gefällt mir das schließlich strebt man...
  10. L

    Hat er überhaupt schon mit ihr abgeschlossen?

    Hallo liebe Community, Ich(29) bin seit fast einem Jahr mit meinem Partner(36) zusammen. Er war vorher verheiratet und hat aus der Ehe 2 Kinder (10 & 15 J.) Alles läuft gut, aber manchmal habe ich die Frage im Kopf, ob er seine Ex-Frau komplett vergessen hat bzw. ob er innerlich schon "frei"...
Top