Aktueller Inhalt von lilli2000

  1. L

    Freundschaft mit Ex... Wie seht ihr die Situation?

    Das Gegenteil ist doch der Fall. Gerade weil die Beziehung abgeschlossen ist, kann man freundschaftlich miteinander umgehen. Mir sind Leute nicht geheuer, die nach Jahren der Liebe und des Zusammenlebens eine Person komplett aus ihrem Leben streichen, das war dann keine Liebe. @FS, dein Partner...
  2. L

    Beziehungsaus nach 11 Jahren?

    Ich kenne das auch von mir und meinen Freundinnen von früher. Eine erste große Beziehung und mit Ende 20, Anfang 30 ist dann Schluß. Bei mir war es nach 12 Jahren so weit. Ich glaube, dass in den Zwanzigern eine große Entwicklung stattfindet und viele gehen dann in unterschiedliche Richtungen...
  3. L

    Was tun, wenn ein Kind sich von seinen Eltern trennen möchte?

    Arbeiten gehen, ich habe mein Studium auch selber finanziert von vorne bis hinten. Und ein Ing.-Studium ist nicht das leichteste. Woher willst du das wissen. Ich kenne ganz andere Fälle. Wenn man erwachsen ist redet man miteinander und bricht nicht einfach den Kontakt ab. Und dann noch...
  4. L

    Was tun, wenn ein Kind sich von seinen Eltern trennen möchte?

    Ein Kontaktabbruch lässt auf den schwachen Charakter der jungen Frau schließen. Normalerweise bespricht man sich mit seinen Eltern. Ich finde es schon sehr passend, dass der Kontakt nach dem Ende des Studiums erfolgen soll. Wenn sie das Geld nicht mehr braucht werden die Eltern entsorgt. Bzw...
  5. L

    Nur wenn ich mit mir selbst zufrieden bin, wer ist das schon?

    Nur nach den s-Werten zu leben ist, was die Werte angeht, ganz schön einschränkend. Jeder muß für sich seine eigenen Werte herausfinden. Muß suchen was für ihn selber wichtig ist. Und ja, ich bin mit mir und meinem Leben zufrieden.
  6. L

    Wie schätzt ihr meine Beziehung mit einem Vater ein?

    Ich finde Du solltest ihm mehr Zeit geben. Meine Kinder haben einen neuen Partner erst nach ca. einem Jahr kennen gelernt, als einige gar nicht. Ich glaube er meint es ernst. Er hat nur durch die Betreuung seines Sohnes mehr um die Ohren als du. Seine freien Tage verbringt er doch mit dir. Und...
  7. L

    Angemessene Wartezeit beim Sex?

    Meine jetzige Beziehung ist nach einem ONS entstanden und es ist die größte Liebe, die ich in meinem Leben erfahren habe. Somit halte ich überhaupt nichts von Wartezeiten. w59
  8. L

    Auf Alkohol Freundin bedrängt (aber nichts passiert) - kann man das verzeihen?

    Er ist besoffen über sie hergefallen. Sie macht Schluß und sucht sich einen anderen. Der Charakter dieser Frau ist wirklich unterirdisch. IM, dein Frauenbild ist wie üblich nicht nachvollziehbar.
  9. L

    Verliebte und glückliche Paare?

    Ich glaube dies war nicht die Frage von Trixie 75. Sie bat darum eigene Erfahrungen zu beschreiben, dies habe ich getan. Im übrigen würde auch das Lesen aller Einträge mich hier nicht umstimmen, da ich aus den Beiträgen ganz andere Sachen herauslese als du und nicht annähernd so ein antiquiertes...
  10. L

    Neuer Partner - Probleme mit dem Kind

    FS, ich kann das voll und ganz nachvollziehen. Ich weiß auch nicht warum hier so auf dir rumgehackt wird, so wie du das Kind beschreibst würde ich es auch nicht mögen. Ich habe mich gerade dran erinnert wie das früher mit meinem Sohn war. Mit einer pummeligen Heulsuse hätte der auch nichts...
  11. L

    Sexueller Druck in der Partnerschaft - wer kennt das noch?

    Wenn es sexuellen Druck gibt ist es doch keine Partnerschaft. Die Sexualität ist ein großer Bestandteil einer Partnerschaft. Ich gehe diese Partnerschaft doch erst ein wenn ich in diesem wichtigen Punkt übereinstimme.
  12. L

    Wieso geht es ihm schon wieder so gut?

    Nein, das hätten die Männer gerne. Und gerade solche Aussagen bestätigen das doch nur. Männer stürzten sich häufiger als Frauen in eine neue Beziehung, um ihr Selbstwertgefühl zu reparieren und das Vakuum zu füllen, dass das Ende der alten Beziehung hinterlasse. Sie leiden nach einer Trennung...
  13. L

    Wieso geht es ihm schon wieder so gut?

    Das widerspricht jeder wissenschaftlichen Untersuchung. Gerade Männer gehen viel schneller wieder eine Beziehung ein.
  14. L

    Verliebte und glückliche Paare?

    So geht es mir auch, die meisten Probleme, die hier aufgelistet werden, sind mir fremd. Ich habe meine große Liebe mit Anfang 50 gefunden so vor 7 Jahren. Es war nach einem ONS, was ja nach diesem Forum gar nicht geht. Er ist jünger und hat auch noch Geld, sowas kann nach Meinung des Forums...
  15. L

    Umgang mit vorhandenem Vermögen in einer Beziehung?

    Nein wir haben uns nicht friedlich getrennt. Und warum soll er mitbekommen das ich Grundsteuer zahle wenn ich mich darum kümmere. Warum soll er Unterlagen für etwas einfordern von dem er nicht weiß, dass es existiert. Und da er nicht einen Cent Unterhalt für die Kinder gezahlt hat habe ich jedes...
Top