Aktueller Inhalt von Lionne69

  1. Lionne69

    Kein Sex = Schlafen auf der Couch?

    Nun, ich finde die Situation und sein Verhalten mehr als ungut. Sie versucht ihn, nach wohl etlichen Abfuhren zu verführen. OK, auch Mann muss nicht wollen, das Nein ist ja ok. Sie hat dieses Nein akzeptiert, möchte nun aber Abstand - einen wiederholten Korb muss wohl jede*r verdauen, gerade in...
  2. Lionne69

    Gutes Benehmen - Wer wartet wo?

    Mir geht es genauso - und auch wenn ich ansonsten gelassen bin, auch oft genug Veranstaltungen leite - Die Vorstellung, jetzt auch noch alleine von der Service Kraft an den Platz geleitet zu werden, finde ich noch unangenehmer. Da ist die Frau, die auf einen Mann wartet... Mein Gefühl, wie...
  3. Lionne69

    Kein Sex = Schlafen auf der Couch?

    Also erst mal ohne Kränklichkeit schon eine gute Zeit keinen Sex, dafür Streitigkeiten. Nicht fit, krank, alles verständlich. Dann ist er so halb fit, aber statt ganz fit zu werden, lässt er sie dann nicht in Ruhe, hat seine Erwartungen. Sex nach Kalender? Wird so auch nicht besser. Es passt...
  4. Lionne69

    Warum plötzlich der Rückzug von 180 auf 0. Wie kommt man damit klar?

    Genau so kommt es bei mir an. So ein Kennenlernen hatte ich noch nie, und ich wäre auch nicht bereit dazu gewesen,, an Date 2 schon so privat und so nah zu werden. Erstens fad, wenn es außer Film und Kuscheln zuhause nichts gibt Und zweitens, mit einem Unbekannten? Männer, die mir beim...
  5. Lionne69

    Warum plötzlich der Rückzug von 180 auf 0. Wie kommt man damit klar?

    Totti, Bei 4 Dates? Und Du fühlst Dich verarscht? Ich denke, sie kam sich sehr bedrängt vor. Und sorry, wenn ich sonst Deine Beiträge lese, kommt bei mir eher ein enttäuschter Mann an, der sich immer über die Frauen beschwert. Kann es sein, dass Du nicht wirklich weißt, was Du willst, und dann...
  6. Lionne69

    Gutes Benehmen - Wer wartet wo?

    Danke ☺. Keine Angst, natürlich bin ich nicht im Kohlensack.. Schick, bzw. Anlass bezogen, und immer etwas, worin ich ich bin und mich wohl fühle. Das kann jetzt das schmale, lange Strickleid, oder die schicke schwarzen Hose mit Bluse oder die guten Jeans mit Pulli sein... Nur niemals der...
  7. Lionne69

    Nach dem ersten Date Blumen schicken?

    Es geht immer um Zeitpunkt und das Wie... Und rote (!) Rosen - die ich langweilig und einfallslos finde - haben eine eindeutige Aussage. In diesem Fall hat es sich wieder mal gezeigt - das erste Date sollte man nicht mit Überschwang überfrachten. Es müssen sich BEIDE anziehend genug finden, um...
  8. Lionne69

    Nach dem ersten Date Blumen schicken?

    ? Welches Vorurteil? Es war ein Date, das erste, als ein Treffen zweier Unbekannten. Du warst von ihr begeistert, sie nicht so von Dir. Also hat sie kein Interesse an weiterem Kennenlernen. Das passiert beim Onlinedating permanent. Ob sie tatsächlich jemand anderen kennen gelernt hat, sei...
  9. Lionne69

    Gutes Benehmen - Wer wartet wo?

    Bei 5min kann ich gelassen sein, bei der obigen Geschichte waren es am Ende ca. 45min. Und das hätte er uns beiden ersparen können, wenn er richtig geplant hätte - zur Date Zeit war mit Verkehr zu rechnen. Nachdem wir beide die gleiche Strecke fuhren, was er wusste, und ich nicht, hätte man sich...
  10. Lionne69

    Warum plötzlich der Rückzug von 180 auf 0. Wie kommt man damit klar?

    Da gehe ich mit. Insgesamt 4 Dates, und ab dem 2. Date schon sehr körperlich. Mir ist es schon im Text zuviel Geknutsche... Und ich kuschle wirklich gerne. Vollgas hast Du gegeben, es fehlte nur noch der Sex. Aber wo wolltest Du sie kennen lernen - zuhören, sie ernst nehmen, aber auch mit...
  11. Lionne69

    Aus Frauensicht, hat es noch einen Sinn?

    Sorry Mon Chi Chi, Du nimmst den FS so wahr, bei mir kommt er ganz anders an. Und ich bin nicht die Einzige, wie auch Du mit Deiner Wahrnehmung nicht die Einzige bist. Ich denke, letztendlich ist es irrelevant, genau wissen würde man es nur, wenn man beide Seiten hören würde. Fakt ist, es...
  12. Lionne69

    Verliebt in verheirateten Mann. Wie weiter?

    Sehr treffend zusammengefasst. Du hast Dich - weil man ja seine Gefühle ausleben muss - auf einen Mann gestürzt, ihn verführt. Das macht um zwar nicht zum willenlosen Opfer, aber Du warst die treibende Kraft, Du hast ihm ganz bewusst den Kopf verdreht. Was war es, eine 2 Wochen Affäre - also...
  13. Lionne69

    Gutes Benehmen - Wer wartet wo?

    Und zumindest eine plausible Erklärung. Es spricht nicht für den Mann. Ich hatte mal ein Date in München - am Schluss sehr deutlich verspätet. Pikanterweise kam er aus der gleichen Richtung - also gleiche Anfahrt, übliche nachmittägliche Verkehrslage und ebenso Parkplatzsuche. Ich war...
  14. Lionne69

    ...und plötzlich ist das Gespräch zu Ende. Warum eigentlich?

    IXI, Ihr hattet noch kein Date? Nimm es ganz banal, der Klassiker beim Onlinedating. Er hat das Interesse verloren, und sagt nur nicht ab - weil er feige oder unhöflich oder... ist. Ghosting ist üblich geworden. Warum er das Interesse verloren hat, ist irrelevant, kann sein, er hat, auch...
  15. Lionne69

    Bringt Konkurrenz Erfrischung in eine Beziehung oder überhaupt?

    Ich kenne solche Spielchen nicht, finde ich albern. Ich bin auch nicht eifersüchtig, ich empfinde andere Frauen nicht als Konkurrenz. Da vertraue ich meinem Partner. Wenn er eine andere besser findet, lasse ich ihm die Freiheit zu gehen... Dann passt es sowieso nicht mehr zwischen uns. Und...