Aktueller Inhalt von Lugan

  1. L

    Welche Erfahrung habt ihr mit dem Bauchgefühl gemacht und woran erkennt man es?

    Vielen Dank für die Antworten bis jetzt Du hast dir die Antwort doch selber gegeben: Du hast nicht das Gefühl, an einem depressiv, verklemmten Typ ranzukommen (ist vollkommen richtig. Diese Menschen wollen alleine bleiben und kommen auch alleine besser zurecht oder nur mit einem Partner, der...
  2. L

    Babywunsch - Mann will plötzlich nicht mehr

    Hallo FS, es tut mir leid für dich, dass das alles so ist wie es ist. Deinen Herzenwunsch solltest du sehr ernst nehmen. Ich frage mich, ob du diesen Mann überhaupt noch lieben können wirst, wenn du dich gegen diesen Wunsch und für ihn entscheidest. Ich glaube du wirst früher oder später den...
  3. L

    Welche Erfahrung habt ihr mit dem Bauchgefühl gemacht und woran erkennt man es?

    Mich interessieren eure Erfahrungen mit dem Bauchgefühl in Beziehungsfragen und woran ihr das erkennt. Oder wurde es bei euch trotzdem eine tolle Beziehung mit Zukunft, obwohl ein komisches Bauchgefühl da war? Ich möchte euch vorher kurz erzählen, wie es mir damit ging/geht und meine...
  4. L

    Kinderwunsch und neue Beziehung

    Erschreckend und traurig, wie die Menschheit heute teilweise denkt. Je mehr ich hier in diesem Forum nachlese, umso bewusster wird mehr die Beziehungsunfähigkeit, die Unbeständigkeit und der Egoismus bezüglich Partnerschaft und Verantwortung. Ich bin auch kein Kind aus Familie Mustermann und...
  5. L

    Kinderwunsch und neue Beziehung

    Ich bin über manche Antworten hier doch etwas betrübt. In meinem Alter ist es nicht ungewöhnlich, dass man über Familie nachdenkt und wie man den passenden Partner findet. Wenn manche Männer mit 40 plötzlich merken, dass sie ja Kinder wollen spricht für diese Zeit. Mein Eindruck ist, dass heute...
  6. L

    Kinderwunsch und neue Beziehung

    Zu Beginn der Beziehung einen Kinderwunsch zu äußern empfinde ich befremdlich. Ich habe mich in IHN verliebt unabhängig meines wunsches und bereits 2-3 Monate bevor wir uns kennenlernten habe ich die Pille abgesetzt.
  7. L

    Kinderwunsch und neue Beziehung

    Also erstens führt man eigentlich nach meinen Vorstellungen Beziehungen um eine gemeinsame Zukunft aufzubauen und deshalb ist dieser Satz: versau dem Jungen Mann bloß nicht seine Zukunft sehr erschreckend. Ich denke du hast mich falsch verstanden. Nach nur zwei Monaten Beziehung würde ich das...
  8. L

    Kinderwunsch und neue Beziehung

    Hallo, Ich 27 bin seit 2 1/2 Monaten mit meinem Freund zusammen (25). seit ich die Pille vor 8 Monaten abgesetzt habe, ist in mir der Kinderwunsch größer geworden. Ich möchte gerne "jung" sein, wenn ich mein erstes Kind bekomme und könnte mir das durchaus in einem Jahr vorstellen. Es ist sogar...
  9. L

    Wie kann Frau erfahren was er eigentlich möchte?

    Jetzt haben wir uns wieder getroffen nach ca. 2 Wochen, in denen wir uns nicht gesehen und nichts voneniander gehört haben. Zu Beginn war es etwas ungewohnt bzw. ich habe es gemerkt, dass ich mich wieder annähern muss. Es ist durchaus so, dass er Interesse hat mit mir etwas zu unternehmen. Wir...
  10. L

    Wie kann Frau erfahren was er eigentlich möchte?

    Ja, ihr habt wohl Recht und es wäre fair einfach ehrlich zu sein. Außerdem habe ich den Eindruck, dass er mich näher kennenlernen möchte und nicht lediglich an sex interessiert ist. Ich glaube nicht nur er als jüngere Mann (zumal es nur 2 Jahre sind) ist sensibel - auch ich bin sensibel und habe...
  11. L

    Wie kann Frau erfahren was er eigentlich möchte?

    Hallo, ich (w ,27) habe vor zwei Monaten etwa einen Mann kennengelernt (25). Ich möchte eigentlich derzeit keine Beziehung bzw. bin mir bewusst, dass ich mal alleine sein sollte, da ich das bisher nie lange war. Dann habe ich Ihn kennengelernt und da er mich irgendwie in seinen Bann zog...
Top