Aktueller Inhalt von Lylesca

  1. L

    Profilcheck: männlich, Konstrukteur, 30 Jahre

    Das Profil finde ich gut gelungen! Versuch Frauen anzuschreiben, die in dein Schema passen, entweder sie melden sich oder nicht. Im Schnitt hilft es, erst ein wenig von dir preiszugeben und dann Fragen zu stellen. Die meisten Männer unterschätzen, dass viele Frauen noch sehr traditionell sind...
  2. L

    Wie soll ich das Thema jetzt ansprechen?

    Liebe FS, Anhand der vielen Threads bezüglich "was soll ich wollen" kriege ich allmählich Zweifel an meinen Geschlechtsgenossinnen. Werde dir doch bitte erstmal klar darüber, ob du seine Person als Bekannten, als Platzhalter oder als Partner willst. Er scheint ja bisher viele Schritte in...
  3. L

    Wie komme ich von ihm los?

    Also- 1. Er investiert nicht in dich. Weder Zeit noch Kraft, noch Gesten. 2. Er hat dich schon mehrfach vor den Kopf gestoßen, du hast ihm alles nachgesehen. 3. Es gab Gründe genug für die Trennung. Warum liebe FS möchtest du diese Partnerschaft aufwärmen? Sei furchtlos, es gibt sie, die...
  4. L

    Wie kann ich mich losreißen?

    Erstmal Kopf hoch- es gibt jede Menge potentielle Partner. Er befindet sich mit dir im typischen Rebound- allein sein wäre sicherlich sinnvoller für ihn,aber die wenigsten schaffen den Wechsel von Langzeit zu Single ohne Versuch einer Reboundaffäre. Loskommen? Indem du dir klar machst, dass er...
  5. L

    Was will die Ex Partnerin?

    Nach Durchforsten der Folgebeiträge muss ich leider sagen, lieber Lanzelot- such dir professionelle Hilfe um dieses Problem einmalig zu diskutieren und in den Griff zu bekommen. Ich bin kein Spezialist, allerdings muss ich als Arzt sagen, dass diese Beiträge und insbesondere die Art und Weise...
  6. L

    Was will die Ex Partnerin?

    Ich bin mir nicht sicher, ob ich alles richtig verstanden habe- ihr habt ein gemeinsames Kind, sie ist abhängig von ihren Eltern und diese setzen sie unter Druck, die Beziehung zu beenden? Das klingt nach vielen Baustellen Warum hat sie sich getrennt... wg des Drucks oder gab es Gründe...
  7. L

    Wie gehe ich mit der Situation (Affäre) um?

    Wenn ich Dir einen Vorschlag machen darf- mach dir drei Listen. Die erste mit: was will ich für mich. Ohne Kompromisse dazuzuschreiben. Erstmal nur die Basics. Dann gob dem ganzen eine Rangfolge. Zweite Liste: was hast du aktuell bei der Affäre für pros und contras? Unverbindlicher Sex kann ja...
  8. L

    Würdet ihr das Zwinkern benutzen und was drückt ihr damit aus?

    Ich kenne das lediglich als nette Geste, insbesondere gegenüber Arbeitskollegen und -kolleginnen die hierarchisch unter mir angesiedelt sind. Meistens als Aufmunterung, positive Verstärkung oder sonstige Betonung von einer positiven Geste. Kann sein, dass ich das als Frau anders einsetze, aber...