Aktueller Inhalt von Mansikka

  1. M

    Was sind die Absichten meines Chefs?

    Dass er sich nicht trennen wird, ist mir vollkommen klar. Das erwarte ich auch gar nicht und allein schon der Gedanke wäre mehr als naiv. Ich will auch gar nichts in Richtung Beziehung von ihm...wenn es zu mehr kommen sollte, als momentan, wäre ich nicht abgeneigt, da hast du Recht. Ob ich mein...
  2. M

    Was sind die Absichten meines Chefs?

    Erstmal vielen Dank für die Antworten. Ich versuche nachher bei Gelegenheit nochmal näher drauf einzugehen. Nur eins vorweg...verliebt bin ich nicht. Es ist einfach der Reiz an der ganzen Sache. Mir ist auch klar, dass er sich nicht scheiden lassen wird und ich möchte auch keine Beziehung mit...
  3. M

    Was sind die Absichten meines Chefs?

    Hallo zusammen, ich bin durch das Verhalten meines Chefs etwas verwirrt und frage mich, warum er sich so verhält. Vorneweg muss ich sagen, dass ich über 30 bin und mich teilweise fühle wie ein Teenager, wenn ich versuche, sein Verhalten zu deuten (schon etwas unangenehm und bescheuert...)...