Aktueller Inhalt von Mararudin

  1. M

    Auf den Kopf oder auf das Herz hören?

    Nach längerer Zeit ein Update von meiner Seite. Aufgrund der Strafanzeige musste ich mich diese Woche mit dem Staatsanwalt und ihr treffen. Wir haben nun vereinbart, dass ich mich 18 Monate bei ihr nicht melden darf, im Gegenzug hat sie den gestellten Strafantrag zurückgezogen, womit das...
  2. M

    Auf den Kopf oder auf das Herz hören?

    Noch einige Ergänzungen von meiner Seite: Nach der Trennung konnte ich es wirklich nicht akzeptieren, deshalb habe ich auch die Briefe geschrieben und ihrer Mutter angerufen. Mittlerweile (d.h. seit ca. 3-4 Wochen) bin ich aber dabei, es zu akzeptieren, was aber nicht heisst, dass ich es...
  3. M

    Auf den Kopf oder auf das Herz hören?

    Vielen Dank für die Antworten. Ihrer Mutter habe ich angerufen, weil ich zu ihr einen super Draht hatte und weiss, dass sie mit ihrer Tochter über alles und oft spricht. Daher habe ich mich bei der Mutter erkundigt, ob sie vielleicht weiss, was mit ihrer Tochter los ist. Da habe ich eben auch...
  4. M

    Auf den Kopf oder auf das Herz hören?

    Zu meiner Geschichte: Im Juli habe ich eine Frau kennengelernt, welche mir von der ersten Minute an den Kopf verdreht hat. Wir haben sehr viel miteinander unternommen, hatten jeden Tag mehrmals Kontakt (lange Nachrichten und Telefongespräche) und alles hat perfekt gepasst. Wir waren sozusagen...
Top