Aktueller Inhalt von Marcell54

  1. M

    Kinderwunsch und neue Beziehung

    Sehr holprig und lange. Erst mit 40 J. (m) Anfangs war Familiengründung völlig ausgeschlossen, weil zuwenig Einkommen dafür, trotz Beruf und Jobs. Erst ab 30 J. besserte sich dafür deutlich mein Einkommen. Durch Berufs- und Branchenwechsel. Mit 30 J. hatte ich eine Partnerin mit vielen...
  2. M

    Kinderwunsch und neue Beziehung

    Dann sollte die FS vorerst ihren Kinderwunsch für sich behalten, und gemeinsam an dieser Beziehung arbeiten. Aber sofort gemeinsam die Verhütung vereinbaren. Erst wenn die Beziehung stabil erscheint, und beiderseits auf Dauer beabsichtigt, kann man sie mit einem Kinderwunsch "belasten"...
  3. M

    Sich treiben lassen ein Fehler?

    Nicht so ungeduldig sein. Es ist nichts Besonderes, wenn der Mann sich z.B. mal drei Tage lang nicht meldet. Trotzdem alles ok für ihn. Na also. Würde ich als Mann in so einem Fall ebenso reagieren. Und wäre für mich: Alles bestens.
  4. M

    Kinderwunsch und neue Beziehung

    Da würde ich als Mann mich sofort von dieser Frau trennen. Erst kurz zusammen, und dann gleich Kinderwunsch. Das macht einen zwiespältigen Eindruck. Als ob man einen Mann sucht, nur für diesen Zweck. Ich erlebte eine Frau(28) die sich an mich ran machte, nur wegen ihrem Wunsch nach Hochzeit...
Top