Aktueller Inhalt von Mary - the real

  1. M

    Wie verbringt Ihr den ersten Advent?

    ... auch das habe ich in den letzten Jahren gemieden... auch unterm Jahr... Und Plätzchen und Lebkuchen und Glühwein etc. auch - des Gewichts wegen... Ich werde Pfefferminzöl in die Duftlampe geben (und keine Weihnachtsdüfte!!!) Ansonsten DANKE! (Der Humor stirbt zuletzt...)
  2. M

    Warum KÖNNEN manche Leute einfach nicht flirten!?

    Ja, das ist schlimm... aber auch für die Frau! Ich weiß daß ich zum einen keine Ahnung habe, zum anderen erkenne ich manches wirklich nicht und dann wieder bin ich unsicher und weiß nicht wie er etwas meinen könnte und will mich nicht selbst bloßstellen indem ich etwas in die Richtung Flirt...
  3. M

    Frage an die Frauen: Könntet ihr einen Atheisten akzeptieren?

    Ich bin gläubig und war mit einem Mann zusammen der das nicht war und es muß nicht ausschließlich daran gelegen haben, daß die Beziehung nicht hielt. Mir fehlte einiges - und wenn dann nicht mal der Glaube die gemeinsame Basis ist, dann... ist es sehr schwer oder geht irgendwann nicht mehr...
  4. M

    Welche Eigenschaften machen einen Mann "unmännlich"?

    Lach... ich seh das jetzt erst! Natürlich gilt das umgekehrt auch! ...bis auf das mit dem Kindergebähren natürlich! *g*
  5. M

    Babys und so?

    Ich finde das nicht gut. Ein Kind braucht enge Bezugspersonen und sollte nicht von Wildfremden in den Bann gezogen werden. Es ist was anderes wenn ein Kind irgendwo herumläuft und bei einem "landet" und die Eltern zuschauen aber nicht eingreifen. Da kann man schon mal nett mit einem Kind...
  6. M

    Wie verbringt Ihr den ersten Advent?

    Im Bett... Nein! Nicht was Ihr denkt. Ich bin krank, mich hat es richtig erwischt. Ich dekoriere erst dann einen Wohnung wenn ich nicht mehr alleine wohnen sollte und einen Adventskranz will ich auch keinen - sonst komme ich aus dem Tief gar nicht mehr heraus!
  7. M

    Findet ihr es schlimm, wenn euer neue/r Partner/in mit vielen anderen davor Sex hatte?

    Ehrlich gesagt ja - auch wenn ich das im Alter um die 40 schreibe. Ich brauche nicht mehr als eine Hand um die Anzahl meiner Sexualpartner anzugeben und ich wünsche mir heimlich schon auch, bei ihm wäre es genauso!
  8. M

    "Mein Freund", "mein Lebenspartner" oder "mein Mann"?

    @ #55 Dann würde ich Dir raten, das zuvor mit Deiner Partnerin wenigstens abzusprechen, denn ich z.B. wollte nicht als "meine Frau" vorgestellt werden, solange ich nicht verheiratet bin. Ich wurde schon vom Vater meines Freundes überraschend als künftige Frau Sowieso vorgestellt ohne daß ein...
  9. M

    Welche Dinge "kann" man mit dem Partner nicht besprechen?

    Schreck laß nach! Machen das Männer in einem solchen oder ähnlich gelagerten Fall tatsächlich oder bin nur ich so anscheinend übertrieben verschlossen?? Hast Du das wirklich ernst gemeint?
  10. M

    Sex, Verführung, "Hilflosigkeit" vermeidbar?

    Weil ich sehr gerne wollte, daß Du ein Mann bist. Es heißt doch so oft (in diesem anderen Thema ja auch), daß wohl jeder Mann in einer solchen Situation "hilflos" wäre. Ich will aber nicht recht glauben, daß es wirklich so ist und habe deshalb gehofft, daß das ein Mann geschrieben hat...
  11. M

    Sex, Verführung, "Hilflosigkeit" vermeidbar?

    Bist Du (hoffentlich!) ein Mann?
  12. M

    Sex, Verführung, "Hilflosigkeit" vermeidbar?

    Ach du liebe Güte! Ich (ja, echt ich) kenne sowas :-( In etwa... nicht mit dem Ende allerdings - zum Glück... aber das war schon heftig! Und ich bin ja nun wirklich nicht auf das Eine aus aber ich habe auch wirklich nichts gemerkt! Da war den ganzen Abend nichts was irgendwie auf Absichten in...
  13. M

    Betrug: Ja was jetzt - verzeihen oder nicht?

    Ja, sicher. Nur wir sind nicht Jesus. Wir sind alle Sünder und haben unsere Erfahrungen und Verletzungen im Lauf der Jahre davongetragen und wir reagieren menschlich und teils auch nicht kopfgesteuert. Sicher ist es besser für einen selbst v.a. wenn man mit einem Betrug wenigstens innerlich...
  14. M

    Sex, Verführung, "Hilflosigkeit" vermeidbar?

    Nein, davon habe ich bis jetzt noch nie gehört.
  15. M

    Welche Dinge "kann" man mit dem Partner nicht besprechen?

    Vielen Dank für Deine Beispiele! Ich glaube, viele weiter Punkte sind genau das, was ich hier als Antworten brauche.
Top