Aktueller Inhalt von Marysol

  1. M

    Verliebt in einen guten Freund, er fühlt nicht das Gleiche. Kontaktabbruch?

    Ich danke euch schon mal für eurer Feedback. Manchmal braucht man so harte Ansagen um zu raffen was eigentlich war. Und ja, ihr habt Recht, man braucht weder hoffen noch jemanden hinterherlaufen oder sich anbieten. Ich denke, ich habe die richtige Entscheidung getroffen auch wenn mir der Kontakt...
  2. M

    Verliebt in einen guten Freund, er fühlt nicht das Gleiche. Kontaktabbruch?

    Ja, du hast absolut Recht ... wie realistisch ist das Ganze auf so eine große Entfernung. Das habe ich mir auch in den letzten Monaten gedacht. Und irgendwie habe ich immer wieder diesen Aspekt zurück gedrängt, weil ich dachte, wenn man sich mag und sich sieht und eine tolle Zeit hat, dann kann...
  3. M

    Verliebt in einen guten Freund, er fühlt nicht das Gleiche. Kontaktabbruch?

    Danke für dein Feedback. Also gleich zusammenziehen mag ich ja auch nicht. Da gehört noch eine ganze Menge mehr dazu. Da wir ja erst eine sehr gute Freundschaft hatten und uns über alles mögliche ausgetauscht haben, ist es jetzt schon schwer diesen Menschen nicht mehr zu kontaktieren. Ja, du...
  4. M

    Verliebt in einen guten Freund, er fühlt nicht das Gleiche. Kontaktabbruch?

    Meinst du mit gebunden, ob er in einer Beziehung ist? Nein das ist er auf keinen Fall. Wie meinst du das mit dem seinem Job? Ja, es gibt keinen Alltag, weil wir ja auch weit weg voneinander wohnen und mir geht's ja auch gerade nicht darum mit ihm sofort zusammen zu ziehen oder ihn morgen zu...
  5. M

    Verliebt in einen guten Freund, er fühlt nicht das Gleiche. Kontaktabbruch?

    Hallo ihr Lieben, ich habe vor 6 Monaten einen Mann im Urlaub (bei einem gemeinsamen Hobby) kennen gelernt. Wir waren uns sofort sympathisch, teilen viele gemeinsame Interessen, haben viele gleiche Ansichten und sind auf der gleichen Wellenlänge. Seit diesem Urlaub haben wir täglichen...
  6. M

    Fernbeziehung nach zu frühem Zusammenziehen?

    Gestern hat er mir mitgeteilt, dass er in 2,5 Wochen runter zieht. Und heute haben wir schon unsere nächsten Treffen geplant. Nach seinem Auszug kommt er 2 Wochen später für ein verlängertes Wochenende zu mir. Und darauf 2 Wochen nimmt er mich auf dem Weg von einem Kundentermin für ein...
  7. M

    Fernbeziehung nach zu frühem Zusammenziehen?

    Am Wohnort, kann er nach seinem Homeoffice wenigsten was mit seinen Freunden machen. Oder auch am Wochenende mit ihnen was erleben. Und wenn ich ihn besuche, können wir auch was gemeinsam mit seinen Freunden oder Familie was machen. Seine Kundentermine, die meist hier im Norden sind, würde er...
  8. M

    Fernbeziehung nach zu frühem Zusammenziehen?

    Ich bin 34 und mein Freund 32. Und wir haben auch die gleichen Lebenspläne und natürlich will ich dauerhaft mit meinem Partner zusammen sein. Und ich kann mir auch vorstellen in seine Heimatregion zu ziehen. Heheheh ... ja da war ich wohl genau so psycho und so viele haben uns gefragt wieso...
  9. M

    Fernbeziehung nach zu frühem Zusammenziehen?

    Danke schon mal für eure Antworten. Natürlich geht Sehnsucht nicht nur durch Fernbeziehung? Wir planen uns auch länger zu sehen, wenn er z.B. einen Termin im Norden hat, bleibt er dann ebend länger. So versuchen wir auch unter der Woche einen gemeinsamen Alltag zu erleben und am Wochenende...
  10. M

    Fernbeziehung nach zu frühem Zusammenziehen?

    Hallo zusammen, Ich habe meinen Freund vor 6 Monaten kennengelernt. Er ist aus Süddeutschland und ich wohne im Norden. Die ersten 6 Wochen verband mein Freund seine Besuche bei mir mit seinen Kundenterminen. Mal blieb er 1 Tag, mal 5 Tage. Da er mit seinem Homeoffice flexibel ist, schlug er vor...
Top