Aktueller Inhalt von Mathilda90

  1. M

    Seit kurzem eine Affäre. Wie damit umgehen?

    Ich wollte hier noch ein Update geben: Wir hatten noch paar sehr intensive Wochen, die Gefühle wurden beidseitig immer und immer mehr. Er hat die Affäre gestern beendet, mit der Begründung, dass er die Nähe zu seiner Frau verliert. Tja es war klar, dass es irgendwann endet..
  2. M

    Seit kurzem eine Affäre. Wie damit umgehen?

    Das ist das Problem, es gab nie eine Auseinandersetzung! Keine einzige! Bis am Freitag lief es perfekt. Die Freizeitaktivitäten waren immer super schön usw. Danke dir für deine Worte. In paar Wochen sieht alles sicher viel besser aus :)
  3. M

    Seit kurzem eine Affäre. Wie damit umgehen?

    Wir hatten gerade ein Treffen und darüber gesprochen. Er meinte wir sollen eine kurze Auszeit nehmen und in Ruhe nachdenken was wir wollen (Beenden/Fortführen). Seine Ehe würde er nicht aufgeben, das würden seine Kinder nicht verkraften. Ja ich versteh ihn. Ich hab ihn heute das erste mal so...
  4. M

    Seit kurzem eine Affäre. Wie damit umgehen?

    Was ich will ? Ich weiss es nicht. Mein Mann und ich haben seit dem Winter viele schwere Eheprobleme. Ich wollte / möchte zur Paartherapie, er verweigert. Ich werde mich , unabhängig von meiner Affäre, in Laufe der nächsten Zeit trennen. Mache es aktuell nur wegen den Kindern noch nicht. Es ist...
  5. M

    Seit kurzem eine Affäre. Wie damit umgehen?

    Danke für eure Antworten! Ich habe das Verliebtsein in Anführungszeichen gesetzt da ich es bis Freitag total unterdrückt habe und wir anfangs eine reine Sexaffäre vereinbart hatten. Ja man merkte mit jedem Treffen mehr Leidenschaft und ich spürte schnell Gefühle. Wusste aber nicht wie es ihm...
  6. M

    Seit kurzem eine Affäre. Wie damit umgehen?

    Hallo. Ich (30, verheiratet, 2 Kinder) habe mit meinem AM (36, verheiratet, 3 Kinder) seit 3 Monaten eine Affäre. Die Kinder sind zwischen 7 und 12 Jahre alt. Wir sehen uns ca wöchentlich und haben täglich viel schriftlichen Kontakt. Bis Freitag wars einfach nur eine Affäre und ich hab mein...
Top