Aktueller Inhalt von me_Kristina

  1. M

    Sind Männer ebenfalls so kritisch?

    Was willst du jetzt eigentlich hören? Es gibt Männer, die wollen nur den flachen festen Bauch, es gibt welche, die mögen den kleinen weichen Bauch, und es gibt Männer, die mögen einen deutlichen Bauch. Was nun? Du wirst nicht wissen, welcher Mann im RL oder auf SB zu welcher Gruppe gehört, bis...
  2. M

    Verwirrung nach 1. Treffen. Was tun?

    Ihr kennt euch viele Jahre übers Internet, findet euch eigentlich (?!) ganz gut und trefft euch nach den ganzen Jahren zum ersten Mal, du nennst es Date? War er in diesen Jahren in Beziehung(en) oder Dauersingle? Ist er vielleicht gar kein Beziehungstyp/unerfahren? Eine jahrelange...
  3. M

    Wie schlank muss eine Frau sein?

    Also FS, erstmal bist du schlank. Zu dem obigen Zitat von deinem Date, ein normal gesunder junger Mann, sollte in der Lage sein, eine Frau mit deinem Gewicht hochzuheben. Wenn er das nicht schafft, stimmt wohl mehr mit ihm nicht als sein Benehmen während dem Date! Was ist das überhaupt für eine...
  4. M

    Wie schlank muss eine Frau sein?

    Weil Männern immer eingeredet wurde, dass Männer nicht schön sein müssen und Frauen in der Hinsicht keine Ansprüche an Männer stellen. Bei einem Mann würde beruflicher Erfolg/Status (mehr) zählen. Das mag früher mal gestimmt haben. Nur sind Frauen heute unabhängiger, selber beruflich erfolgreich...
  5. M

    Wie schlank muss eine Frau sein?

    Darum geht es doch gar nicht. Der Mann kann nur schlanke Frauen mögen, wie er will. Sein abfälliges und übergriffiges Verhalten gegenüber der FS steht hier zur Debatte. Kein Mann hat das Recht, eine Frau in die Hüfte zu kneifen und zu sagen, sie sei zu fett!
  6. M

    Was macht eine Traumfrau aus?

    Na wegen deinen Mathematikkenntnissen schon mal nicht, weil über 50kg geht er ja nicht mehr mit dir ins Bett, wie du im anderen Thread schreibst. Wer solche wie die von deinem "Freund" genannten Kriterien an eine Traumfrau stellt, ist definitv kein Traummann.
  7. M

    Wie ehrlich seid ihr bei der Bewertung des Äußeren?

    So, habe ihn jetzt nochmal darauf angesprochen und gefragt, warum er das gesagt hat. Er meinte, er wollte mit der drastischen Aussage die Diskussion im Keim ersticken. Es wäre eine unpassende Wortwahl gewesen. Genau so hat er das gesagt. Er ist stark depressiv und hat wie gesagt keine Erfahrung...
  8. M

    "Du bist total mein Typ" - wie alle seine Frauen?

    Hart, aber wohl wahr. Bestätigt sich ja auch im Nachbarthread, wo die Freundin 8kg zugenommen hat und damit unattraktiv für den Freund geworden ist. Oder, wenn sich die Freundin die Haare abschneiden lässt, älter wird usw. Für Männer scheint "Liebe" mit dem Aussehen der Frau zu stehen und zu...
  9. M

    Wie ehrlich seid ihr bei der Bewertung des Äußeren?

    Für dich ist das so. Es soll Menschen geben, die mit Sprache differenzierter umgehen. Ich kann sagen, jemand ist nicht mein Typ und diese Person gleichzeitig attraktiv finden (z.B. Brad Pitt absolut nicht mein Fall von der Optik, trotzde sehe ich, dass es ein hübscher Mann ist, halt nicht mein...
  10. M

    Wie ehrlich seid ihr bei der Bewertung des Äußeren?

    Woher willst du das wissen, ob es ehrlich war? Er könnte sich genauso durch die Frage unter Druck gesetzt gefühlt haben und wollte einfach seine Ruhe haben, das Thema nicht weiter vertiefen. Für einen Mann ohne Erfahrung könnte so eine Frage ja schon ein Trigger sein, der in ihm Fluchttendenzen...
  11. M

    Wie ehrlich seid ihr bei der Bewertung des Äußeren?

    Ich verstehe, was du meinst. In solchen Fällen, tendiere ich dazu, es zu sagen, wie es ist. Also konkret, der/die hat einen merkwürdigen Kleidungsstil, unvorteilhafte Frisur, finde ihn/sie zu dick/zu dünn. Sehe aber, dass dieser Mensch grundsätzlich Potential hat und mehr aus sich machen könnte...
  12. M

    Wie ehrlich seid ihr bei der Bewertung des Äußeren?

    Du Inspirationsmaster pochst doch sonst immer so auf Selbstbewusstsein, Selbstwert, Selbststolz usw. Inwiefern passt das zu deinem Statement oben? Jeder ist sich selbst der nächste oder wie? Nein, ich finde, jeder jeder Selbstwert hat, erkennt auch den Wert seines Gegenübers. Eine Entwertung und...
  13. M

    Wie ehrlich seid ihr bei der Bewertung des Äußeren?

    Erstmal zum Threadtitel. Den hat ein Forenadmin erstellt. Der ursprüngliche Titel war, Bewertung des Äußeren. Der Titel, der jetzt da steht, wie ehrlich seid ihr bei der Bewertung des Äußeren, unterstellt ja, dass der Bekannte, nur ehrlich war, bei seiner Bewertung. Dann hätte er allenfalls eine...
  14. M

    Wie ehrlich seid ihr bei der Bewertung des Äußeren?

    Hallo, in einem Gespräch mit einem Bekannten, wie ihm eine bestimmte Frau aus dem Bekanntenkreis gefällt, antwortete dieser, die ist hässlich. Diese Antwort hat mich sprachlos gemacht, weil es sich um eine attraktive und gepflegte Frau handelt. Hätte er gesagt, sie ist nicht sein (!) Typ, wäre...
  15. M

    Kann man sich beibringen, optisch an der eigenen Liga Gefallen zu entwickeln?

    Das glaubst du doch selber nicht. Kein Mann geht eine Beziehung mit einer Frau ein, die er nicht schön findet. Vielleicht gibt es Ausnahmen, wenn die Frau sehr reich ist, so bei Heiratsschwindlern oder so. Aber sonst zählt doch für Männer gerade die Optik bei einer Frau. Sie ist dann vielleicht...
Top