Aktueller Inhalt von medica

  1. M

    Wollen junge Frauen keine Kinder?

    Ich würde sagen, die gibt es schon. Jedoch sind gerade Studentinnen eher emanzipiert und möchten erst einmal jung und unabhängig sein. Daher müsstest du wohl eher nach beruflich weniger qualifizierten Frauen suchen. Ich habe den Eindruck, dass die früher bereit für Kinder sind. Das Argument mit...
  2. M

    Älterer Partner möchte langsam Kinder

    Also er meinte das eher umgekehrt: Ich bin die grosse Liebe, aber er will eine zum Kinder kriegen. Ist ja klar, dass er es bei mir momentan schwer hat mit Kinder kriegen.
  3. M

    Nur "Freundschaft" - wieso treffen wir uns dann?

    Also ich kann nur aus meiner Erfahrung sprechen: Ich hatte in meinem Austauschjahr jeden Kontakt dankend angenommen. Klar, wenn ich mich total bedrängt fühlen würde oder der Kontakt richtig unangenehm wäre, dann nicht. Aber man schraubt seine Ansprüche an potentielle Freunde schon sehr runter...
  4. M

    Nur "Freundschaft" - wieso treffen wir uns dann?

    Ganz ehrlich: Ich denke deine Chancen stehen eher schlecht. Ausser sie meinte, dass sie nur wegen den Umständen keine Beziehung will, aber das hätte sie wohl betont, wenn es so wäre. Sonst ist das klar und ich würde keinem Typen sagen, ich könnte mir keine Beziehung mit ihm vorstellen, wenn es...
  5. M

    Älterer Partner möchte langsam Kinder

    Mein Partner ist 31 und äussert häufiger den Wunsch in den nächsten Jahren eine Familie zu gründen. Ich bin 20 und studiere im 3. Semester Medizin, sprich ich habe noch einen langen Weg vor mir, bevor ich ausgebildet bin. Daher fühle ich mich noch nicht so weit, jetzt an Kinder zu denken. Ich...
Top