Aktueller Inhalt von melissa_m

  1. M

    Plötzlich doch nur Freunde?

    Die FS, danke für eure Nachrichten. Dieser Feststellung würde ich vollkommen zustimmen. Aus diesem Grund ist es auch schwierig mit ihm zu kommunizieren, denn wenn er nicht "in Stimmung" ist über dieses Thema zu reden, kommt das von mir gesagte nicht an und er reagiert abweisend. Er hat dann...
  2. M

    Plötzlich doch nur Freunde?

    Die FS, erstmals vielen Dank für eueren Input. Ich möchte klarstellen, dass ich sehr wohl an etwas Ernstem interessiert bin, bis vor Kurzem war ich tatsächlich nicht bereit, was er, wie hier auch viele sagen, evtl als Ablehnung gedeutet hat. Ich habe ihm jedoch immer erzählt was gerade bei mir...
  3. M

    Plötzlich doch nur Freunde?

    nochmal kurz die FS: ich denke nicht, dass er hofft und hofft. Er beton seit einiger Zeit "ich bin dankbar für unsere Freundschaft", "du bist eine tolle Freundin", "die Zeit mit dir als Freundin schätze ich sehr". Das hat seit dem letzten Streit begonnen. Ich weiß nicht ob er damit eine...
  4. M

    Plötzlich doch nur Freunde?

    Hier die FS, ich möchte nur kurz ergänzen: Er bekommt absolut alles von mir bis auf Sex. Aus dem Grund, dass er nie konkrete Andeutungen oder Worte in Richtung Beziehung getätigt hat. An einer Freundschaft+ bin ich nicht interessiert. Ich treffe mich täglich mit ihm, wir haben eine Zeit lang...
  5. M

    Plötzlich doch nur Freunde?

    Hallo! Ich (w35) habe vor 2 Jahren einen Mann (40) kennengelernt. Zu dieser Zeit war ich sehr auf meine Karriere fokussiert und hatte viel um die Ohren, er hat mich täglich in der Mittagspause besucht, ich habe ein paar Mal bei ihm übernachtet. Miteinander geschlafen haben wir bis heute nicht...
  6. M

    Wie seht ihr die Chancen für einen 2. Versuch mit meinem Ex-Freund?

    Vielen, vielen Dank für eure Antworten. Seine Worte waren: Wir müssen zu einem Schluss kommen. Und ich denke ich habe nicht genug Kraft für eine Fernbeziehung. Und es wäre für beide eine Qual. Die Ausgangsposition ist jetzt noch schlechter als beim ersten Mal. Auf meine Frage warum er mir...
  7. M

    Wie seht ihr die Chancen für einen 2. Versuch mit meinem Ex-Freund?

    Ja klar, weil er mir wichtig ist. Es gibt aber noch einen Punkt der mir keine Ruhe lässt und zwar ignoriert er jedes "Ich vermiss dich, Ich denk an dich usw." Mit der Begründung, dies sei ihm fremd und wenn er das sagen würde, wäre es wie früher und er würde sich komisch vorkommen. Ich...
  8. M

    Wie seht ihr die Chancen für einen 2. Versuch mit meinem Ex-Freund?

    "uns" hat er gesagt, nicht ich. Wir haben uns in der Zwischenzeit gesehen. Ich war für 3 Tage in seiner Stadt und er hat jede freie Zeit mit mir und bei mir verbracht. Es war schön ihn so nah zu haben, aber trotzdem habe ich seine Kälte gespürt, was kein schönes Gefühl ist. (Anm. Wir haben...
  9. M

    Wie seht ihr die Chancen für einen 2. Versuch mit meinem Ex-Freund?

    Die FS, danke für eure Antworten, denn da steckt auch viel Wahres dahinter. Er sagte mir im letzten Telefonat auch, dass es ihm Leid tut aber für ihn diese zwei Auslandsaufenthalte einfach aufregender sind als die Beziehung. (Wie hier jemand zuvor bereits geschrieben hat) Klar sieht er das...
  10. M

    Wie seht ihr die Chancen für einen 2. Versuch mit meinem Ex-Freund?

    ja er gibt mir sicher viel Schuld, weil er in mir damals alles gesehen hat und wahnsinnige Angst hatte mich zu verlieren. Ich jedoch sah den ernst der Lage gar nicht, ich wusste, dass ich ihn liebe und ihm treu bin und fand seine Eifersucht unberechtigt - ich hab sie damals nicht mit Angst...
  11. M

    Wie seht ihr die Chancen für einen 2. Versuch mit meinem Ex-Freund?

    Die FS, Danke euch allen für die Antworten. er hat mir gestern gesagt, dass er mich immer noch liebt. Wenn er das Ganze aber realistisch betrachtet würden wir uns nur quälen durch die Distanz und uns im schlimmsten Fall monatelang nicht sehen. Und dass er die Situation nicht so wie ich durch...
  12. M

    Wie seht ihr die Chancen für einen 2. Versuch mit meinem Ex-Freund?

    Hier die FS, Danke für eure Antworten. Zu unsrem Alter, ich bin 27, er 29. Nein, das würde ich nicht meinen, da er in beruflichen Sachen immer unterstützend war. Das Problem sehe ich eher in der Distanz und in seinem fehlenden Vertrauen. Was er sich im Nachhinein auch selbst zugestanden hat...
  13. M

    Wie seht ihr die Chancen für einen 2. Versuch mit meinem Ex-Freund?

    Wir waren fast 2 Jahre zusammen und führten eine Fernbeziehung(300km). Er konnte mir (grundlos) schwer vertrauen und war eifersüchtig. Wir haben deswegen viel gestritten. Ich musste in meiner Firma ein großes Projekt leiten, was zusätzlichen Druck bereitet hat. Er wollte mir keinen Raum geben...
Top