Aktueller Inhalt von Memphis

  1. M

    Warum schreiben mich immer ältere Damen an?

    Frauen, die 5 Jahre älter sind sehe ich als gleichaltrig an. Da ist es doch völlig normal zu schauen. Frauen leben schließlich länger, insofern ist es Unsinn, sich einen älteren Mann zu suchen. Wenn ein Mann sowas aber ausschließt, würde ich ihn nicht anschreiben. Auch dann nicht, wenn ich...
  2. M

    Mit 40 unverheiratet. Bindungsunfähig?

    Ich kann mir nur denken, dass du dich vertippt hast und ihn auf Ende 20 geschätzt hast, was altersmäßig ja eher bei dir liegt. Wenn man jemanden auf Ende 30 schätzt, muss man ja damit rechnen, dass er auch ein paar Jahre älter sein kann. Bei mir wäre er definitiv raus, alleine schon seines...
  3. M

    Wie schlank muss eine Frau sein?

    Liebe FS, vielleicht ging es dem Mann gar nicht wirklich um Dein Gewicht. Bei sogenannten Pick-up-Artists ist es eine Strategie, die Frau zu verunsichern durch Aussagen solcher Art. Oder er ist ein Psychopath und wollte Dir irgendwie weh tun. Ansonsten: Von einem Mann, der einen BMI unter 20...
  4. M

    Ist die Beziehung durch Übergewicht gefährdet?

    5kg sind wirklich nichts. Allein zyklusbedingt schwankt man als Frau schon um 3 bis 4 kg und Magen- und Darminhalt machen auch bis zu 3kg aus, was eben auch mal mehr und mal weniger ist. Dazu kommt wie bei allen Säugetieren jahreszeitbedingt im Herbst ein bisschen Winterspeck. Mir wäre jemand...
  5. M

    Wo ist überhaupt noch meine Zielgruppe?

    Du solltest Dich in mehrfacher Hinsicht mit der Realität anfreunden. 1. Die Wahrscheinlichkeit, dass es nach all den erfolglosen Jahren noch zu einer Familiengründung kommt ist einfach sehr gering. 2. Du bist fast 50. Bedenke, was es für ein Kind bedeutet einen so alten Vater zu haben. Andere...
  6. M

    Ist Verhütung ab 51 nötig?

    Und ich finde es unmöglich, eine kleine männliche Befindlichkeit für einige Minuten über die ständige größere Befindlichkeit von Frauen mit einhergehenden gesundheitlichen Einschränkungen und Risiken zu stellen.
  7. M

    Ist Verhütung ab 51 nötig?

    Es ist nicht so häufig, aber dennoch gibt es Frauen, die auch über 50 schwanger werden. Da würde ich, solange ich menstruiere, mich nicht verlassen auf die Aussage einer einzelnen Frauenärztin. Eine Alternative zu Kondomen wäre ja, wenn Du Dich sterilisieren ließest.
  8. M

    Wie soll ich mit der Lüge umgehen?

    Je älter ein Mann ist, desto schwieriger wird man von ihm schwanger, da die Spermienqualität deutlich nachlässt. Zudem gibt es viele Risiken. Das fängt schon bei einer höheren Wahrscheinlichkeit für Fehlgeburten an, Down-Syndrom, Autismus, viele geistige Krankheiten und andere Behinderungen...
  9. M

    Wie soll ich mit der Lüge umgehen?

    Sie sollten Statistik richtig lesen lernen. Dieser Unsinn wird nicht wahrer, nur weil sie ihn seit Jahren hier immer und immer wieder posten. Die Verteilung liegt größtenteils bei plus minus 3 Jahren. Extremwerte verzerren den Durchschnittswert, der in den USA übrigens nur bei 2 Jahren liegt. 99...
  10. M

    Wie soll ich mit der Lüge umgehen?

    Kannst Du damit leben, in etwas mehr als 5 Jahren einen bereits 60jährigen Partner zu haben, in etwa 15 einen bereits 70jährigen? Willst Du noch Familie? Dann wäre 46 bereits viel zu alt als Kindsvater, 53 eine Katastrophe. Gezweifelt hast Du zurecht ja schon bei 46. Statistisch gesehen lebst Du...
  11. M

    Würdeslt ihr eurer Tochter Social Freezing bezahlen?

    Nein, würde ich nicht. Mit über 50 sollte niemand mehr Kinder bekommen. Stattdessen würde ich ihr einbläuen, dass sie von Anfang an darauf achtet nicht an Männer zu geraten, die einen nur hinhalten und den Kinderwunsch auf irgendwann verschieben bis es zu spät ist und sich ab 35 nur auf jüngere...
  12. M

    Mann mit 43 Jahren, Kinderwunsch - wie lange warten?

    Ich denke, ein 43jähriger Mann, der noch keine Kinder hat, hat auch nie wirklich einen Kinderwunsch gehabt und die Frauen vermutlich immer hingehalten. Das wird sich wohl kaum geändert haben. Ich würde diesen Mann fallen lassen und sehen, dass ich einen Mann unter 40, besser unter 38 finde. Da...
  13. M

    Er hat mich (30) wegen meiner Tochter (5) verlassen - Wie komme ich darüber hinweg?

    Mit 29 hat er noch die Chance eine Frau ohne Kinder zu finden und generell ist es in seinem Alter noch leicht überhaupt eine Partnerin zu finden. In nur fünf Jahren sieht das schon ganz anders aus. Es tut weh, aber es bleibt Dir nichts anderes übrig, als Dich damit abzufinden. Er war immerhin...
  14. M

    Wirken Männer über 2m abschreckend auf kleinere Frauen?

    Für mich sieht das auch irgendwie immer pädophil aus, weil es Kindergröße ist. Und Frauen unter 160cm sehen irgendwie aus, als hätten sie eine Behinderung. Klar, offiziell beginnt das wohl ein paar cm niedriger, aber optisch ist es schon gegeben. Finde es so ziemlich das Hässlichste überhaupt...
  15. M

    Wirken Männer über 2m abschreckend auf kleinere Frauen?

    Als durchschnittlich große Frau von 1,69m kann ich sagen, dass mich eine solche Größe massiv abschreckt. Mir sind 1,85m schon zu groß, bis 1,87m würde ich, wenn alles andere sehr überzeugend ist, noch akzeptieren, aber spätestens alles über 1,90m ist für mich unheimlich, unpassend und...
Top