Aktueller Inhalt von mila2021

  1. M

    Schüchtern oder desinteressiert?

    Kurzes Update: es war nicht die Schüchternheit. Er antwortet mir mittlerweile seit Tagen nicht mehr auf eine normale Frage, die ich ihm gestellt habe. Keine Initiative zeigen kann man evtl. mit Schüchternheit erklären, ghosting zeugt aber wohl eindeutig von Desinteresse. Danke trotzdem für all...
  2. M

    Schüchtern oder desinteressiert?

    Ich habe ihn einmal zufällig getroffen (ohne Alkohol). Dabei hatte ich den Eindruck, dass er schüchtern ist. Damals habe ich ihn angesprochen, weil ich gemerkt habe, dass er sich nicht traut. Ich war mit einer Gruppe von Freundinnen unterwegs und dachte, das wäre das Problem. Er hat dann schon...
  3. M

    Schüchtern oder desinteressiert?

    Mich stört nicht prinzipiell seine Schüchternheit. Ich frage mich nur, ob nicht sogar der schüchternste Mensch, bei einer Frau, welche ihn interessiert, aktiv werden würde. Man sucht ja oft Entschuldigungen für Verhalten, wenn man nicht einsehen will, dass kein Interesse da ist. Das möchte ich...
  4. M

    Schüchtern oder desinteressiert?

    Es gibt keine Mehrgleisigkeit. Mit dem Mann mit dem ich mich öfters getroffen hatte, war ich nicht ansatzweise intim. Für mich war es eindeutig nur eine Freundschaft. Das habe ich diesem auch so mitgeteilt. Ich habe mich nicht gleichzeitig mit zwei Männern getroffen. Zudem hatte ich in dieser...
  5. M

    Schüchtern oder desinteressiert?

    @INSPIRATIONMASTER Ich renne ihm doch gar nicht hinterher. Ich wollte lediglich wissen, ob ihr denkt, dass ein solches Verhalten mit Schüchternheit erklärt werden kann. Was darf man als Frau noch machen, wenn bereits normales (eher uninteressiertes) Antworten als Hinterherrennen bezeichnet wird...
  6. M

    Schüchtern oder desinteressiert?

    Vor einem Jahr habe ich (25) auf einer Dating Plattform einen Mann kennen gelernt (25). Er war zu diesem Zeitpunkt in einem anderen Land fürs Studium, wohnt aber eigentlich in meiner Nähe. Beim Schreiben hat die Chemie sofort gestimmt, und wir haben uns sehr gut verstanden und auch geflirtet...
  7. M

    Warum kommen sie alle wieder an?

    Mich stört sowas eigentlich nur, wenn dieser Mann mich interessiert hat bzw. noch interessiert. Dann stört es mich, weil es mich damals verletzt hat oder weil ich mir damals gewünscht hätte, dass eine Beziehung zu Stande kommen würde. Dass es mich stört liegt dann aber an meinen Erwartungen...
  8. M

    Warum kommen sie alle wieder an?

    Ein Mann hat mir sogar geschrieben er würde meine Nummer jetzt löschen, da ich ja scheinbar kein Interesse hätte. Habe ihm daraufhin bestätigt, dass ich eben kein Interesse habe. Er meinte ich könnte mich bei ihm melden sobald sich das ändert, aber er würde meine Nummer jedenfalls löschen. Es...
  9. M

    Warum kommen sie alle wieder an?

    Dass Männer mir immer wieder und auch über Jahre hinweg schreiben, passiert mir auch ständig. Aber es sind dann immer Männer, vor denen ich mich zurückgezogen habe/an denen ich nicht interessiert war. Zum Teil habe ich mich so Verhalten wie du oben das Verhalten der Männer beschreibst (Kontakt...
  10. M

    Ihm sagen, dass ich auf ihn stehe, obwohl ich weiß, dass ich einen Korb bekomme?

    Ich persönlich würde das wohl eher mit mir selbst ausmachen, auch wenn ich nicht unbedingt denke, dass das der einfachere Weg ist. Manchmal ist es besser einen Korb zu kassieren, da es dann leichter fällt abzuschließen. Ich denke nicht, dass man das immer sofort merkt, wenn jemand auf einen...
  11. M

    Wollten nach dem Treffen telefonieren, jetzt kommt nichts von ihm

    Viele Männer die ich kenne, kommunizieren nicht gerne via Textnachrichten. Wenn man diesem Typ Mann anbietet nicht mehr zu schreiben, wird er das ernst nehmen, da er ohnehin nicht daran interessiert ist. Wenn du ihm etwas zu sagen hast oder ihm gerne etwas erzählen würdest, dann würde ich ihn...
  12. M

    Kritik in der Beziehung

    Sie hat mich gefragt, wie ich auf soetwas reagieren würde. Ich weiß nicht, warum sie das wissen wollte. Ich habe mich weder ungefragt eingemischt noch habe ich ihr die Beziehung ausgredet. Ich habe lediglich gesagt, dass ich das in einer Beziehung für mich nicht möchte. Wir haben uns auch nicht...
  13. M

    Kritik in der Beziehung

    Ich mische mich ungern in fremde Beziehungen ein. Aber wenn sie mich nach Rat fragt, kann ich nicht so tun als wäre dieser Umgang für mich in Ordnung. Es hat mich nur etwas erstaunt, dass ich von ihr als schwach oder übermäßig sensibel dargestellt wurde. Ich finde es nicht schlimm sensibel zu...
  14. M

    Kritik in der Beziehung

    Neulich hat mir eine sehr gute Freundin (w, 24) erzählt, dass ihr Partner (m, 25) ständig etwas an ihrer Figur auszusetzen hat. Vor allem an ihrem Bauch. Sie ist eine zierliche, kleine Frau mit flachem Bauch. Er sagt ihr immer wieder, sie hätte zugenommen, ihr Bauch wäre dick oder sie solle...
  15. M

    Der Logik folgen oder auf die Intuition hören?

    Danke euch allen für die Antworten! Es hat mir sehr dabei geholfen, die ganze Sache noch einmal zu reflektieren. Es wäre nicht richtig, ihn zu kontaktieren, in der Hoffnung, dass er jetzt etwas Ernstes will. Ich glaube nicht, dass dadurch eine gute Basis für eine Langfristige Beziehung zu...
Top