Aktueller Inhalt von Mirabella

  1. M

    Wie findet ihr es, wenn der Ex-Partner immer noch Fotos von eurer Beziehungszeit publiziert?

    So wie die meisten hier, finde auch ich diese Frage sehr albern und unangebracht FS. FS bist Du gerade in Deiner Beziehung so unglücklich oder unzufrieden, dass Du deinem Ex nachspionierst und seine Bilder begutachtest. Versuchst Du bei ihm noch Gefühle für Dich zu finden, wo keine sind? In...
  2. M

    Hat man überhaupt noch Chancen auf einen Partner mit der Krankheit MS?

    Hier hat glaube ich kein Mensch geschrieben, dass er gesund und topfit ist! Der zweite Beitrag der FS ist realistisch und sie hat auch jetzt Verständnis für die andere Seite. Was ich ihr hoch anrechne. Natürlich ist mein erster Beitrag, einer der heftigsten Beiträge hier. Aber ich habe es so...
  3. M

    Hat man überhaupt noch Chancen auf einen Partner mit der Krankheit MS?

    FS, solche Beiträge von Menschen wie Dir, die bringen mich wirklich auf die Palme! Ich bin mir nicht sicher, ob Du oder andere solche Menschen, mit so extremen Einschränkungen, darüber überhaupt nachdenken, was eine Beziehung mit einem gesunden Partner, für den gesunden Partner für...
  4. M

    Ist man freiwillig Single, weil man zu unattraktiv ist?

    Also stark untergewichtig ist das nicht aber untergewichtig und ich finde es auch schlimm, dass sowas hier veröffentlicht wird. Es ist aber auch nicht gegeben, das Sport automatisch eine gute Figur macht! Durch Sport und gesunde Ernährung kann man eine bessere Figur bekommen. Denn so wie auch...
  5. M

    Was läst Frauen zögern ihre Fotos freizugeben?

    Nein muss man nicht! Wie Du bei mir siehst, wurde bei mir der Rotstift angesetzt und das was Du zitiert hat, wurde in meinem Text total aus dem Zusammenhang gerissen und es war von mir nicht so gemeint, wie es da steht. Denn ich bin der Meinung, die Du vertrittst.
  6. M

    Was läst Frauen zögern ihre Fotos freizugeben?

    [...] Ich finde, es geht allgemein um Bilder und ihre Freischaltung. Männer sind da oft nicht besser, weil sie ja in Echt viel bessere Aussehen, als ihr Foto. [...] Allen Männern oder Menschen zu unterstellen, sie würden da eine Sammlung von, wie soll ich das jetzt sagen, Pornos sammeln... ist...
  7. M

    Was läst Frauen zögern ihre Fotos freizugeben?

    Wie leid bin ich solchen Unsinn zu lesen oder zu hören! Erstmal siehst Du dich im Spiegel spiegelverkehrt, somit siehst Du alles unsympathisch falsch herum. Die meisten Menschen haben Panik wenn sie fotografiert werden und das sieht man dann auch auf dem Foto. Wenn man einfach so fotografiert...
  8. M

    Welche Fehler kann man nach dem 1. Date begehen?

    FS, ich habe eine etwas blöde Frage! Hat der Mann bei dem ersten Treffen mindestens 3x den Standpunkt getauscht und ihr war z.B. in zwei Cafés und dann noch im Park spazieren? Wenn er das gemacht hat, dann war das ein Trick, um für Dich mehr Treffen vorzuspielen. Dein Körper, Dein Gefühl hat so...
  9. M

    Was läst Frauen zögern ihre Fotos freizugeben?

    Nö finde ich persönlich nicht. Ich finde, es ist schade um die Zeit, die man für das Schreiben gebracht hat und dann man einfach von der Optik enttäuscht ist oder dem Anderen nicht gefällt. Aber ich glaube, das hat auch etwas damit zu tun, wie zufrieden man mit dem eigenem Aussehen ist...
  10. M

    Wie schnell trefft ihr euch nach Kontaktanfragen?

    LOL, ich finde es gerade gut, dass nicht nur ich solche Erfahrungen sammle. Ich bin schon dafür, mehr als nur zwei Nachrichten auszutauschen. Es kommt drauf an, wie viel man in eine Nachricht auch schreibt. Wenn die Eckdaten abgeklärt sind und sie passen, dann trifft man sich kurz, schaut...
  11. M

    Was läst Frauen zögern ihre Fotos freizugeben?

    Ich finde, es lustig, wie unterschiedlich doch die Wahrnehmungen sind! Lionne69 will einen Mann damit nur ihr erstes Interesse zeigen und dem Mann damit sagen, Du darfst mich anschreiben - wenn sie ihm einen schickt. Ich kann aber auch jeden Mann verstehe, der wie der FS handelt oder sich dann...
  12. M

    Wie schnell trefft ihr euch nach Kontaktanfragen?

    Ich gebe Goody Recht! Ich halte zu viel und zu lange schreiben für absolute Zeitverschwendung. Viele Menschen benutzen falsche, alte oder sehr gut getroffene Bilder von sich. Du willst ja keine Online Beziehung sondern eine im RL. Ich persönlich möchte nicht, dass ein Mann mich beim ersten...
  13. M

    Könntet ihr einen Seitensprung verzeihen?

    Manchmal das was Du unter #56 schreibst, klingt sehr verliebt. Der Drops ist jetzt auch schon gelutscht, meiner Meinung. Du hättest gleich sagen müssen, Du hast damit ein Problem. Jetzt würde ich es auch seltsam finden, wenn ich deine Freundin wäre und du Tage später mir sagst; du findest...
  14. M

    Meine Frau geht fremd. Was soll ich tun?

    Der FS hat geschrieben; seine Frau kauft die SM Sachen erst seit ca. 2 Monaten und sie geht ihm wohl schon seit 1,5 Jahren fremd. Seit fifty Shades of Grey populär geworden ist, glauben viele Frauen sich da auszuprobieren - darum haben sie nicht automatisch die Neigung. Viele Frauen lassen sich...
  15. M

    Verliebt in Doktorand - warum verhält er sich so widersprüchlich?

    Ich möchte zwar der FS keinen unnötigen Wind unter die Flügel bringen - weil sie ist schon etwas kopflos ABER das was die meisten, wenn nicht alle schreiben, finde ich auch nicht ganz richtig. Es kann sehr gut sein, dass der Mann an der FS Interesse hat! Männer sind nicht automatisch komplett...
Top